Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Veronika: Ich war diese Woche zum zweiten mal bei ihr und ich habe festgestellt, dass sie sich verändert hat. Vor einem Jahr hat sie noch den Eindruck einer netten Studentin, die das nebenbei macht, gemacht (was sie auch behauptet). Diese Woche ist sie mir ezwas professioneller, um nicht zu sagen "nuttiger" vorgekommen. Das Service war gut, vereinbartes wurde eingehalten, aber irgendwie war alles kühler.

Übrigens, mir wurde mal gesagt, ich weiß nicht mehr von wem, bei dem 20 Minuten Angebot sei nur einmal (vorher) duschen dabei.
Das hat mir noch keine gesagt, aber überraschen würde es mich nicht. Da sollte man eigentlich als Antwort geben "ich dusche lieber danach als davor". Da käme dann Freude auf beim NF, aber treffen würde es die Mädchen, also die Falschen, denn die sind nicht schuld an den Regeln.

Veronika: Ich war diese Woche zum zweiten mal bei ihr und ich habe festgestellt, dass sie sich verändert hat. Vor einem Jahr hat sie noch den Eindruck einer netten Studentin, die das nebenbei macht, gemacht (was sie auch behauptet). Diese Woche ist sie mir ezwas professioneller, um nicht zu sagen "nuttiger" vorgekommen. Das Service war gut, vereinbartes wurde eingehalten, aber irgendwie war alles kühler.

Die Veronika ist tatsächlich eine Studentin und studiert in Bratislava.
Das Studien-Geld und das teure Leben in Bratislava zwingt sie als SW zu arbeiten.
Ihr Service hat sich tatsächlich verbessert und jetzt hat auch viel mehr Kunden, als früher.
Figurmäßig ist sie top Modell, seit sie so viel abgenommen hat.

GABRIELA Lippenkontrolle

Angeregt durch die vielen positiven Berichte über Gabriela (beginnend mit Dino´s „A Star is Born“) hatte ich in den letzten Tagen die Gelegenheit sie zu treffen. Vielleser (4705) vermutete, dass irgendwas mit ihren Lippen nicht in Ordnung wäre. Ich habe das überprüft und konnte keinerlei Mängel feststellen. Im Gegenteil ich habe selten mit einem Mädl so fein geschmust. Unsere Lippen berührten sich erst spielerisch vorsichtig dann heftiger und ebenso unsere Zungen erst kurze Tupfer dann kreisende Liebkosungen. Auch die „anderen“ Lippen konnte ich mit meiner Zunge prüfen und kann euch bestätigen es ist alles in bester Ordnung.
Ein Date mit einem Mädl, das keine Berührungsängste hat, voll mitgeht und glaubhaft stöhnt. Mit einem Wort eine volle Empfehlung

Danke Gabriela mein Vögelchen, es ist schön, dass ich dich treffen konnte.

GABRIELA Lippenkontrolle

Angeregt durch die vielen positiven Berichte über Gabriela (beginnend mit Dino´s „A Star is Born“) hatte ich in den letzten Tagen die Gelegenheit sie zu treffen. Vielleser (4705) vermutete, dass irgendwas mit ihren Lippen nicht in Ordnung wäre. Ich habe das überprüft und konnte keinerlei Mängel feststellen. Im Gegenteil ich habe selten mit einem Mädl so fein geschmust.

da du warst vielleicht nach dem Vielleser. der nämlich am Dienstag war.

sehr interessant, was ihr über die Süssen schreibt. Macht Lust.
Ich denke dass alle nur gummiert arbeiten, oder? Und damit meine ich nicht das NF

Ich werde versuchen nächste Woche mia aufzusuchen. Bei ihr bekomme ich gebau das was ich will ubd es wird immer besser.hoffe das bleibt so. Denn ich habe due erdahrung gemacht dass deinige mädchen nachlässig werden wenn sie glauben sie gaben dich eh fix

Ich werde versuchen nächste Woche mia aufzusuchen. Bei ihr bekomme ich gebau das was ich will ubd es wird immer besser.hoffe das bleibt so. Denn ich habe due erdahrung gemacht dass deinige mädchen nachlässig werden wenn sie glauben sie gaben dich eh fix
Zu große Fingern für die Smartphone-Tastatur ;)?

das so stimmt dino.
der seppellinz hat nur so gesagt, das es nicht ganz mehr seo super wie früher war und auch ein andrer im thread hat hat das so gemeint, das manche die schon länger dabei sind nicht mehr ganz so bei der sache sind. dafür es gibt einige neue so, die voll super so sind!

Jetzt ist leider die super Sibyll wieder so verschwunden von homepage und jetzt ist Carina da,
Schade um Sibyll. War überhaupt jemand bei ihr, oder hat sie schon vor dem ersten Zimmer einen Rückzieher gemacht?
Carina ist für ihr Alter sehr schlank, und bietet auch die volle Programmpalette an. Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Zurück
Oben