Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

nein. aber sei dir sicher, das da so keine anfänger arbeiten und die ALLE das können.
da kannst du sicher nicht viel falsch machen. es werden dir hier viele ef mitglieder auch sagen

Ich glaub, es geht ihm speziell um "ausgiebig".... können werden es vielleicht wirklich alle, aber ausdauernd tut's nicht unbedingt jede.

Herr_Hoppel

Am besten hoppelst von einer zur anderen und stellst selbst fest welche es Dir am besten macht.
Erfahrungsberichte täuschen oft. Du kommst zur Lady xxx die ist heute gut drauf und macht a super Service. Ich komme zur Lady xxx die ist heute aber schlecht drauf und das Service ebenso. Oder Du bist Ihr sympathisch, ich ihr nicht und und und
Also ausprobieren!

stimmt genau, da spielen sicher viele Faktoren mit....kann mir jemand einen tipp geben, ob momentan chanel oder Gabriela die "bessere" Wahl wäre?
danke

Für mich besteht nach dem ersten Besuch bei Petra keine Wiederholungsgefahr - hat mich an das Service von Nikol erinnert.

Ich war am Montag dort. Wollte eigentlich zu einer der jüngeren (Petra, Daniella, ...) es war aber nur Carina frei - die aber auch sehr verlockend aussah.

Hab mir also eine halbe Stunde mit Carina gegönnt, erst wir beide (getrennt) geduscht, ich hab dann am Bett auf sie gewartet (aber nur kurz) und sie ist dann hereingekommen und hat mich regelrecht verschlungen. Geiler Körper (die Altersangabe mit 36 dürfte stimmen), tolles Gebläse, auch sonst sehr leidenschaftlich. Sie mag es gerne etwas härter, hat aber für uns beide gepasst und war wirklich toll. Gefühlsmäßig haben wir die halbe Stunde deutlich überzogen, sie hat allerdings nicht auf die Uhr geschaut.

Große Wiederholungsgefahr.

Ich fadisiere euch wieder mal mit meinem heutigen Besuchsbericht über Mia. Service perfekt wie immer. Der Club mit seinen Servicegranaten ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. 20 Minuten ZK, NF und CIM, alles perfekt ausgeführt, und das um 55 EUR (wenn ich kein Trinkgeld geben würde). Das kriegt man wohl nur an wenigen Orten der Welt um dieses Geld.

Du warst heute bei Mia? Ich dachte Sie ist nur mehr Mittwoch und Donnerstag da?
Sie hat auch mir gegenüber schon vor mehreren Wochen erwähnt, dass sie auf Mi + Do verkürzen will, aber den Termin doch noch rausgeschoben. Aktueller Stand (Aussage von gestern) ist, dass sie sicher noch ein paar Wochen auch am Freitag da sein wird. Also, ausnutzen, denn bei nur zwei Tagen pro Woche wird es bei ihrem bekannt guten Service eng mit Terminen werden.

Das ist richtig ich war gestern eine Stunde bei ihr und es war wie immer schön. Auch wenn ich langweilig werde mit meinen berichten, es ist bei ihr wie Urlaub für eine Stunde, wenn ich die Augen schließe und sie im Arm halte und sie sich an mich kuschelt, kann ich mir vorstellen am Strand unter Palmen mit ihr zu liegen und mit etwas Fantasie kann ich das Meer rauschen hören...das lädt die Batterien wieder auf...

Das ist richtig ich war gestern eine Stunde bei ihr und es war wie immer schön. Auch wenn ich langweilig werde mit meinen berichten, es ist bei ihr wie Urlaub für eine Stunde, wenn ich die Augen schließe und sie im Arm halte und sie sich an mich kuschelt, kann ich mir vorstellen am Strand unter Palmen mit ihr zu liegen und mit etwas Fantasie kann ich das Meer rauschen hören...das lädt die Batterien wieder auf...

will dir ja net dein Erlebnis madig machen, aber wie gehts dir nachand wennst im Nieselregen am Landstrasser Gürtel stehst? Batterie wieder im Notbetrieb? :krank:

will dir ja net dein Erlebnis madig machen, aber wie gehts dir nachand wennst im Nieselregen am Landstrasser Gürtel stehst? Batterie wieder im Notbetrieb? :krank:
Meine Erfahrungen: Ich husche zumeist schnell beim Eingang raus und biege schnellen Schrittes in die Querstraße ein. Man weiß ja nie, wer gerade am Landstraßer Gürtel vorbeifährt. Schnellen Schrittes bis zum Auto bin ich also flotter als der Nieselregen. Im Auto angekommen kann man dann noch immer das tolle Erlebnis Revue passieren lassen. Aber mein Tipp: Beim Einsteigen ins Auto und Wegnehmen des Parkscheines nicht an die Verursacherin Vassilakou denken, sonst sind die tollen Eindrücke mit Mia dahin.

Gestern wars auch danach ncoh ein wunderschöner Abend hatte noch das Vergnügen mit einem ALTEN Freund zu treffen :) Haben nett geredet und noch was getrunken und ich bin danach sehr vergnügt und entspannt nach Hause gefahren. Ab September ist ja auch dort Kurzparkzone (Heermuseumstraße)

Zurück
Oben