H
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #441539 Du hast mit "ALLE" Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann zu Jenny, wenn er Termin kriegtIch glaub, es geht ihm speziell um "ausgiebig".... können werden es vielleicht wirklich alle, aber ausdauernd tut's nicht unbedingt jede.
Jenny wurde ja schon empfohlen, für mich leider sehr schwer einen guten Termin zu bekommen. Ich kann dir auch noch die Mischel empfehlen, sie saugt mit Begeisterung und mit Ausdauer. Wenn man will auch die komplette Zeit.welche von den Hexen bietet ein ausgiebiges Gebläse.
Sie hat auch mir gegenüber schon vor mehreren Wochen erwähnt, dass sie auf Mi + Do verkürzen will, aber den Termin doch noch rausgeschoben. Aktueller Stand (Aussage von gestern) ist, dass sie sicher noch ein paar Wochen auch am Freitag da sein wird. Also, ausnutzen, denn bei nur zwei Tagen pro Woche wird es bei ihrem bekannt guten Service eng mit Terminen werden.Du warst heute bei Mia? Ich dachte Sie ist nur mehr Mittwoch und Donnerstag da?
Das ist richtig ich war gestern eine Stunde bei ihr und es war wie immer schön. Auch wenn ich langweilig werde mit meinen berichten, es ist bei ihr wie Urlaub für eine Stunde, wenn ich die Augen schließe und sie im Arm halte und sie sich an mich kuschelt, kann ich mir vorstellen am Strand unter Palmen mit ihr zu liegen und mit etwas Fantasie kann ich das Meer rauschen hören...das lädt die Batterien wieder auf...
Meine Erfahrungen: Ich husche zumeist schnell beim Eingang raus und biege schnellen Schrittes in die Querstraße ein. Man weiß ja nie, wer gerade am Landstraßer Gürtel vorbeifährt. Schnellen Schrittes bis zum Auto bin ich also flotter als der Nieselregen. Im Auto angekommen kann man dann noch immer das tolle Erlebnis Revue passieren lassen. Aber mein Tipp: Beim Einsteigen ins Auto und Wegnehmen des Parkscheines nicht an die Verursacherin Vassilakou denken, sonst sind die tollen Eindrücke mit Mia dahin.will dir ja net dein Erlebnis madig machen, aber wie gehts dir nachand wennst im Nieselregen am Landstrasser Gürtel stehst? Batterie wieder im Notbetrieb?