Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ab September ist ja auch dort Kurzparkzone (Heermuseumstraße)
Warum sollte dort jetzt keine Kurzparkzone sein? Ist doch 3. Bezirk! :hmm: Vor der Kurzparkzone hätte man jedenfalls im Fasanviertel überhaupt keinen Parkplatz gefunden.

PS: @ Vielleser: Die Parkraumbewirtschaftung im 3. Bezirk gibt es seit 1999, da war Häupl noch uneingeschränkter Alleinherrscher ... ;)

Ist noch keine erst ab September stehe meistens in der Lilienthalgasse und spaziere dann zum Gürtel. Die Zone beginnt beim Gürtel

Meine Erfahrungen zuletzt bei den Hexen
Mia: aufgrund der zahlreichen schon fast euphorischen Berichte über sie habe ich einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Mias vielfach gelobter Body ist wirklich sensationell: zart, schlank, hübsch und jung. Das Service ist sehr engagiert und um den Kunden bemüht. Für mich hat aber die Chemie nicht wirklich gepasst und das Service kam mir wie ein vorgefasstes Schema vor. Die Stunde war OK, der berühmte Funkte ist nicht übergesprungen. Wer auf diesen Typ Frau steht wird sicherlich fasziniert sein.
Sofie: Dinos Bericht über sie hat mich neugierig gemacht. Habe eine Termin für eine halbe Stunde zum kennenlernen fixiert. Die Bilder auf der Homepage sind schwach und werden ihr nicht gerecht. Sie ist ein eher fraulicher Typ mit einem Knackarsch zum verlieben, faszinierend zarter Haut und allen Rundungen in wirklich knackiger Form. Man hat den Eindruck einen Aufriss in der Studentenkneippe ums Eck gemacht zu haben. Sie wirkt anfangs etwas scheu und zurückhaltend, geht aber sehr einfühlsam und spontan mit. Die halbe Stunde ist leider viel zu rasch vergangen. Werde wohl demnächst eine längere Session vorsehen müssen.
Klaudia: eine großgewachsene MILF die eigenartigerweise meist nicht auf der Homepage steht. Besuche Klaudia seit Jahren regelmäßig. Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, bietet sie für mich einen der besten GFS das für Geld zu haben ist. Obwohl wenig über sie geschrieben wird und sie auf der Homepage nicht präsent ist, scheinen diese Erfahrung im Stillen viele zu teilen und zu genießen. Es ist zeitweise gar nicht einfach einen Termin bei ihr zu bekommen.

Vor ein paar Tagen war ich bei der 23-jährigen, hübschen, schlanken, langhaarigen, dunkelblonden und apfelbrüstigen Ungarin Denise (wenn ich den Namen richtig verstanden habe). Sie ist recht zurückhaltend, aber das Naturfranzösisch war göttlich! Normalerweise mag ich es nicht besonders, einen geblasen zu bekommen. Das feuchte und intensive Erlebnis bei ihr bestätigt allerdings meine Vermutung, dass die meisten Frauen es nicht wirklich können. ;) Außerdem hat sie meinem Rücken eine medizinisch fundierte Massage verpasst. Beim Sex (sie auf mir) hat sie laut gequietscht und gestöhnt. Obwohl sie die bezahlten 45 Minuten nicht ganz eingehalten und nicht geküsst hat, ziehe ich in Betracht, diesen Besuch zu wiederholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denise
Sie ist recht zurückhaltend, aber das Naturfranzösisch war göttlich! Normalerweise mag ich es nicht besonders, einen geblasen zu bekommen. Das feuchte und intensive Erlebnis bei ihr bestätigt allerdings meine Vermutung, dass die meisten Frauen es nicht wirklich können. ;)

Das kann ich bestätigen! Hab auch die Vermutung dass es die meisten nicht können.. Bei max 3-4 Frauen hat es mir bis jetzt gefallen, bei den anderen war es ein langweiliges gesauge.. Bei handjobs ist das sogar noch schlimmer! Obwohl ich erst bei einer war, da ist mir beim handjob fast der kopf abgehoben.. Musst mich echt zusammenreißen dass es mir nicht gleich kommt..

Naja auf jeden Fall muss ich mir dank deines Tipps diese Denise merken ;) hätte wieder mal lust auf einen richtig GUTEN blowjob!

Wann ist sie so da? Weiß man da was? Denn auf der HP ist sie ja nicht?

Also ich kenne bei den Hexen keine Denise.
Bitte, um Aufklärung, welche Dame du mit Denise meinst!!?:(
Habe ich vielleicht eine neue Hexe verpasst?

Hi

Ich hab bislang immer nur mitgelesen, aber heute dachte ich mir dass ich dort mal vorbeisehe. Mia ist ja leider am Montag nicht da, darum hab ich Petra gebucht für eine halbe Stunde. Über sie hab ich in diesem Thread leider auch noch nichts gelesen oder zumindest nicht gefunden.
Zuallererst, das Studio fand ich ganz nett, bis auf den Eingang der liegt irgendwie sehr blöd, ziemlich öffentlich wenn man da rausgeht.
Petra war wirklich sehr sehr nett und sympathisch, ist auch gut mitgegangen. In anderen Studios hab ich schon öfters gehört, nicht zu tief rein oder nein sie mag nicht oben sein oder ähnliches. Das fand ich meistens ziemlich abturnend, aber bei Petra war das nicht so. Hat genau das gemacht was ich mir erwartet habe und hat sich sehr gut angefühlt.
So mal mein erster Bericht ;)

...danke für den Bericht, aber mit der Suchfunktion solltest du dich wirklich mal vertraut machen; wenn du oben rechts in das Suchfeld Petra reinschreibst und dann das Kreuzchen so setzt, dass nur dieser Thread durchsucht wird, kommst du auf 200 Treffer!

Oh, ich hab nach "sexyhexi petra" gesucht und da kam nichts. Dachte wenn ich nur nach Petra suche, kommen alle möglichen Petras. Naja, gut zu wissen ;)

Zurück
Oben