Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Vielleicht haben sie im anderen Studio mit AO bzw. Naturservice auch nur NF gemeint und so ins Inserat geschrieben.;)

Ich glaub ich häng mich auf.
Wollte mir für einen der nächsten Dienstage einen Termin mit der Jenny machen.
Laut der Telefonistin ist sie heute das letzte mal aktiv. :cry::cry::cry:

Wenn es stimmt, und davon gehe ich aus, kann man nur sagen, sie hat sich den "Ruhestand" nach all den Jahren wirklich verdient. DANKE für die vielen schönen gemeinsamen Stunden liebe Jenny.

Sie war die beste für mich, unumstritten.
Hab eben mit ihr gesprochen, sie wird man nur mehr als Telefonistin bei den Hexen sehen. Schön für sie (hab ich ihr auch gesagt), schlecht für mich und auch viele andere.

braver Dino, weiter machen.... Montag, Dienstag ist eben ungünstig für mich aber eventuell wird sich Denise auch mal an anderen Tagen blicken lassen ich werde nicht aufgeben :) bzw. mal Dinos Beitrag abwarten.

Ein Erfahrungsbericht vom Kollegen Big_F als Orientierungshilfe;).

Vor ein paar Tagen war ich bei der 23-jährigen, hübschen, schlanken, langhaarigen, dunkelblonden und apfelbrüstigen Ungarin Denise (wenn ich den Namen richtig verstanden habe). Sie ist recht zurückhaltend, aber das Naturfranzösisch war göttlich! Normalerweise mag ich es nicht besonders, einen geblasen zu bekommen. Das feuchte und intensive Erlebnis bei ihr bestätigt allerdings meine Vermutung, das.......

kann mich gut an jennys anfänge erinnern.

war immer nett

mit den jahren zu professionell für mich geworden.

weit vorm silikon zeitalter aufgehört ihr service zu beanspruchen.

wird sie ihre silis behalten ?

kann mich gut an jennys anfänge erinnern.

war immer nett

mit den jahren zu professionell für mich geworden.

weit vorm silikon zeitalter aufgehört ihr service zu beanspruchen.

wird sie ihre silis behalten ?

Stimmt genau, da hast du recht!
Wo hast du Sie kennen gelernt, in der Engerther oder schon davor?
Ich glaub sie behält ihre silis.

Nun ist es jetzt offiziell.
Das Bild von Jenny ist von HP verschwunden.

Alles Gute liebe Jenny und danke für die vielen schönen Stunden.

Wien verliert eine absolute Traumfrau.Ich kenne sie noch mit dunklen Locken ohne Silikon.
Es war immer wunderbar mit ihr,aber die Besten hören halt auch einmal auf.
Alles Gute,Jenny.

Zurück
Oben