Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bei mir sind die Fotos wie im Spiegelkabinett: Gabriela oder Marianne oder Carina zB in die Breite gezogen, Mia in die Länge gezogen. Hat's da was mit meinen Einstellungen, oder ist das bei euch auch so? Und ist die Denise nicht schon wieder weg?

Ich war gestern wieder einmal bei der Mischel. An Geilheit kaum zu überbieten. Bin daher in den 45 Minuten nicht einmal zum Ficken gekommen. Zu geil war das Blasen und Lecken. Ich war nachher fertig, aber RICHTIG fertig.
Dieser Bericht von Biker ist wohl die beste Werbung für die Mischel - für mich zumindest. Damit rückt sie auf meiner To do Liste ganz weit nach oben. Sowas richtig Geiles regt meine Phantasie schon sehr an.
LH L

Fotos teilweise voll verzerrt! Ohjee!!!
Aber nur auf der Übersicht! Die Einzelfotos sind ok. Dafür sind die Serviceangaben in der Übersicht sehr benützerfreundlich.

Habe mich gestern übrigens wieder mit Nikol vergnügt. Wie schon in der Vergangenheit, komme ich mit ihr sehr gut zurecht. Ihr Gebläse ist hervorragend, sie kann sich dabei voll und ganz auf die Wünsche des Gastes einstellen. Wiederholung garantiert ... das gilt aber dort für viele andere auch ;)

Und ich habe mich gestern zum wiederholten Male mit Mia vergnügt. Wiederholung auch garantiert ... Die Frau ist für mich der Hammer.

Gestern war offenbar wenig los. Als ich ins Studio kam, waren mindestens 6 Mädchen in der Warteschleife und hatten den üblichen griesgrämigen Wartezimmerblick drauf. Als ich wieder ging waren es auch kaum weniger.

Unlängst spontan bei den Hexis eingekehrt. Nach kurzer Vorstellungsrunde der "Rezeptionistin", für die Alexa entschieden. Eine Stunde gebucht. Zur Begrüßung im Zimmer gabs glei mal a herziges Busserl. Nach der Dusche in voller Erwartung am Bett gesessen und den beruhigenden Klängen der wahrscheinlich einzigen CD/MP3 in diesem Studio gelauscht ;-) Alexa kam ins Zimmer und fing sofort an Zärtlichkeiten auszutauschen...Beim Küssen waren wir uns nicht so ganz einig, also keine ZK. Leider...denke bei ihr kommt das nach etwas besserem Kennenlernen, ist aber natürlich zu respektieren. Geleckt zu werden genoss sie sichtlich, wenn auch mit ein bisschen schauspielerischem Talent. Beim Blasen, war sie sehr bemüht und es ging feucht zur Sache, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Tiefgang. Ich merkte aber bald, dass sie der MV nicht abgeneigt war, bzw. darauf aus war...da lass ich mich nicht zweimal bitten :) Wartete artig die letzten Zuckungen meines Freundes ab und sprang nicht sofort auf.
Kleine Massage zwischendurch, wobei sie nicht nur den Rücken "streichelt". Sie hat wieder sehr engagiert die zweite Runde eingeläutet und ist auf den Wunsch nach der 69er sofort und gerne eingestiegen. Danach Gummi drüber und ab in die Missio, wo Sie wieder voll, fordernd und auch mal etwas fester gut mitgegangen ist...ich glaube sogar sie ist gekommen...noch ein paar Streicheleinheiten und Kuscheln, ihr auch noch ne Massage verpasst, da war die Stunde auch schon wieder vorbei. Ich finde sie ist eine durchaus ansprechende Dame, mit hübschem Gesicht und für Ihr Alter auch sehr guten Körper. Unterhalten auf Deutsch und Englisch nur sehr bedingt möglich, aber irgendwie gehts immer ;-)
So, Roman Ende...

Übrigens, an dieser Stelle vielen Dank für all eure Berichte hier. Da bekommt man doch schon sehr gute Vorstellungen der einzelnen Damen und kann vorab "gustieren" ;):up:

Zurück
Oben