Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

@Mitglied #394540 :
kann deinen Ärger nachvollziehen, aber: du könntest dich ja auch mit den 10 min geirrt haben bzw. wenn du von ihr befriedigt gegangen bist, ist dann nicht eh alles ok? Ihr habt immerhin noch Zeit gehabt, ein Tiramisu gemeinsam zu essen.
Andrerseits, wie oft kommt es bei Stammdamen vor, dass man die Zeit etwas überzieht?

@Mitglied #154228 :
Wir haben ja fast das Gleiche geschrieben !!!
Dieser Vergleich kommt wir vor wie das halb volle und das halb leere Glas: Gerald1 sieht das Glas halb voll und arbeitet die positiven Aspekte heraus, Goalgater eckt an.

Ich kenne Laufhausgeher nicht persönlich, schätze aber seine Berichte sehr. Aber wenn man die Stunde nicht voll ausnutzt, warum sollte einem die SW darauf hinweisen ("... du hast noch 10 min ...")? Und wenn die übrigen 50 min gut waren, warum soll man sich dann ärgern?

@Mitglied #415895 :
habe eigentlich die Hauptaussagen gemeint:

Du hattest eine schöne Zeit, sogar noch Tiramisu gegessen und bist zufrieden raus.

wenn du von ihr befriedigt gegangen bist, ist dann nicht eh alles ok? Ihr habt immerhin noch Zeit gehabt, ein Tiramisu gemeinsam zu essen.

Folgendes hat weder Goalgater noch ich behauptet:
Ich kenne Laufhausgeher nicht persönlich, schätze aber seine Berichte sehr. Aber wenn man die Stunde nicht voll ausnutzt, warum sollte einem die SW darauf hinweisen ("... du hast noch 10 min ...")? Und wenn die übrigen 50 min gut waren, warum soll man sich dann ärgern?

Vielleicht ist das auch etwas falsch rüber gekommen. Mir ging es darum, dass bis dato die Stunde etwa eingehalten wurde.
@ Vielleser: Ich schaue auch nciht auf die Uhr und wenn die SW sagt es ist Zeit, dann gehe ich. Es ist mir bei Daniela oder den anderen Hexen noch nciht passiert, dass die SW schon 10 Minuten vor Ablauf der Stunde sich verabschiedet hat. Es war ein Novum für mich bei den Hexen. Woanders sind mir schon mal 35 Minuten für eine Stunde verkauft worden.:D. Wenn mir Daniela gesagt hätte, sie hat schon den nächsten Termin, dann habe ich auch für so etwas Verständnis. Egal ist erledigt. Vielleicht wars ja auch ein Mißverständnis. Vielleicht hat sie gedacht ich habe nur für 45 Minuten gebucht?
ich habe davon berichtet, damit ist es für mich erledigt. Was wer damit herauszulesen glaubt......

Was bedeutet "inklusive Duschen"? Normalerweise duscht man zweimal. Wenn die Duschzeit zur Servicezeit hinzugerechnet wurde, dann heißt das, dass deine reine Servicezeit so etwa 35-40 statt 60 Minuten war. @Mitglied #154228: es ginge dann nicht um 10, sondern um 20-25 Minuten verkürzte Servicezeit, und das wäre dann in der Tat ärgerlich. @Mitglied #394540: Du solltest in dem Fall deinem berechtigten Ärger nicht nur hier, sondern auch vor Ort Luft machen oder bei der nächsten Buchung nebenbei bemerken, dass du dieses Mal auch die ganze Zeit in Anspruch nehmen möchtest (Wink mit Zaunpfahl), zumal es die Diskussion darüber hier ja schon einmal gab.

.... aus diesem Grund finde ich es erstrebenswert wenn im Zimmer gut sichtbar eine Uhr hängt. Vermeidet Missverständnisse und man kann sich als Kunde seine Zeit selbst einteilen, ohne in Gefahr zu kommen, zu einem Finale angefeuert zu werden. K.A. ob es bei den Hexis Uhren am Zimmer gibt?

... Duschzeit zur Servicezeit hinzugerechnet ...
Die Servicezeit ist bei den Hexies immer die Nettozeit im Zimmer, Dusche nicht eingerechnet. Ich kam am Freitag um genau 22.30 und entschied mich für Sandra. Als ich eine halbe Stunde wollte, wies sie mich darauf hin, dass sich nur mehr 20 Minuten ausgehen, weil sie pünktlich schließen und nach dem Duschen keine halbe Stunde mehr möglich ist.

[QUOTE="Vielleicht wars ja auch ein Mißverständnis. Vielleicht hat sie gedacht ich habe nur für 45 Minuten gebucht?[/QUOTE]
wenn du ihr das geld für eine stunde gegeben hast, dann gibt kein missverständnis;)

Meiner Erinnerung nach nicht, deshalb: bevor es nach dem Duschen losgeht, kann ein kurzer Blick auf die eigene Uhr oder das Handy nicht schaden.

Jein. Dann müsstest es aufs - so vorhandene - Nachtkastl legen, dass es im Blickfeld bleibt, zwecks der Programmeinteilung. Ansonsten musst erst nachand reklamieren, das bringt ausser Misstimmung nimma vü.

... aufs Nachtkastl legen, dass es im Blickfeld bleibt, zwecks der Programmeinteilung...
Genau so stelle ich mir die Zeit mit dem Mädchen vor .... immer ein Auge auf der Uhr, damit ich ja nicht beschissen werden könnte! :mauer:

Welche Lebenseinstellung muss dem zugrunde liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir angewöhnt die Armbanduhr am Handgelenk zu lassen. Somit habe ich immer die Zeit im Blick und weiß selbst, wie lange noch etwa Zeit ist. In jüngster Zeit habe ich auch hin und wieder die Dame vor Beginn des Spiels gefragt, wie lange wir tun werden...... Somit bleibt dann die Überraschung meist aus. Wobei mirs wurscht ist, ob ich statt 30 Minuten nur ca 25 min. meinen Spaß habe.

Leute weiß einer von euch vllt. Ob die jenny komplett aufgehört hat oder nur bei den hexen nicht mehr ist???? Weil einige hexen findet man mittlerweile in einem anderen studio wo der service dem der hexen ident ist preislich auch!

Genau so stelle ich mir die Zeit mit dem Mädchen vor .... immer ein Auge auf der Uhr, damit ich ja nicht beschissen werden könnte! :mauer:

Welche Lebenseinstellung muss dem zugrunde liegen?

Ich zähle bei einer Stunde immer laut mit, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig...:D

Bei den Huren...trau ich nicht mal den Uhren:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere wasserdichte Armbanduhren mit Leuchtziffern. Da bleiben Überraschungen aus und die Uhr auch beim Duschen am Handgelenk. :D

Einge mir bekannte Damen machen es übrigens auch so.

Zurück
Oben