Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Leute weiß einer von euch vllt. Ob die jenny komplett aufgehört hat oder nur bei den hexen nicht mehr ist???? Weil einige hexen findet man mittlerweile in einem anderen studio wo der service dem der hexen ident ist preislich auch!

Jenny ist nach wie vor bei den Hexen, jedoch ausschließlich am Empfang/Telefon.
Sie hat also leider als SW aufgehört.

Mist, Jenny war eine die wirklich griffig war und der man auch ins Gesicht oder in den Mund spritzen konnte.

Heute hätte ich bei der Gabriella meinen 2. Besuch gehabt. Als ich hinkam sagte die Jenny das sie leider Krank wurde. Verdammt, dann eben ein anderes Mädchen. Es waren um 10 nur drei anwesend, zwei neue die ich nicht kannte und auch nicht unbedingt meinen Geschmack trafen und die Mendy:verneigung:. Ich war vor Jahren ein paar mal bei ihr, aber ich war ja der Jenny verfallen, daher dann nicht mehr. Aber jetzt, WOW, was für eine Erscheinung. Gross, sehr schlank, sehr hübsch und Ultrasexy. Ich war hin und weg von diesem Anblick. Natürlich mit ihr sofort im Zimmer verschwunden. Ihr NF Grenzgenial, MV am Schluss macht sie nicht, hat mir aber auch nicht gefehlt. Dafür machte sie sensationelles Eierlutschen. ZK nicht so gierig wie die Mischel, aber sehr zärtlich und mit viel Gefühl. Beim anschließenden GV war Konzentration meinerseits angesagt, besonders von hinten, so einen kleinen Prachthintern sieht man selten. Da nicht sofort zu kommen ist eigentlich Oscarverdächtig. Vollendet auf ihren wunderschönen Brüsten. Bis zum letzten Tropfen hat sie alles rausgeholt.
Was soll ich sagen, es hat sich noch eine super Option für mich aufgetan. Was mir jetzt fehlt wäre Geld, viiiieeeeeel Geld :up:

Ja eh, aber aktuelle Bilder wären trotzdem interessant gerade von Mendy, wenn die sich so verändert hat....

Carina:
War schon wer bei ihr, bzw. bietet sie noch immer ein wildes Service wie früher als die Mischel?

Zuletzt bearbeitet:
ok - danke geändert.
kenn sie und ihr früheres treiben nur aus dem forum.
dafür kenn ich die jetzige Mischel schon.

PS: was mir auf der neuen HP der hexi's weiterhin fehlt ist ein Dienstplan zumindest ein ungefährer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich heute in der Gegend war, bin ich zur Abwechslung wieder mal bei den Hexis eingekehrt, die blonde ALEXA war als Einzige gerade frei, somit fiel die Auswahl leicht.
;)

ALEXA - sehr freundliche Dame aus Bratislava, spricht leider nicht viel Deutsch, aber ich war ja auch nicht dort um Konversation zu führen. Schlanke Figur, mit netten kleinen Titten, die sich relativ weich angreifen. Sehr gut gemachtes, ambitioniertes Gebläse, geht auch gut auf Kundenwünsche ein. Zum GV wird ihrerseits eine durchaus ansprechende akustische Untermalung geboten, die phonetisch sogar halbwegs glaubhaft und eigentlich kaum gekünstelt wirkt. Ihre Massage zwischendurch ist leider ziemlich rasch in ein durchaus angenehmes zärtliches Streicheln abgedriftet. Nach der ersten Runde in Missio durfte mich Alexa in der zweiten Runde mit einem durchaus ambitionierten, flotten Ritt finalisieren. Over all, ein durchaus empfehlenswertes Service, Wiederholung gerne. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ein Fan von den Hexen, das ist ja bekannt, aber Freitag ist mir etwas widerfahren wo ich lange überlegt habe es zu berichten, aber ich denke es gehört auch gesagt. Ich darf mich als Stammkunde bezeichnen bin ja fast jede Woche bei den Hexen und manchmal auch 2x. Ich habe Daniela gebucht und warein paar Minuten früher dort, wie immer, hab im Zimmer auf Daniela gewartet und die Zeit war auch sehr schön mit ihr, wie immer halt. Leider ist sie etwas später als gebucht erschienen aber egal ich stand eh nicht in der Kurzparkzone von daher wars nicht tragisch. Aber als ich nach einer schönen Zeit (haben auch zusammen Tiramisu gegessen :) ) das Etablissement verließ wurde mir klar, dass ich inklusive Duschen statt der bezahlten Stunde nur 50 Minuten bekommen habe. Bitte nciht falsch verstehen bin kein minutenreiter sonst hätte ich ja schon vorher auf die Uhr geschaut, aber ich denke nicht dass die 10 Minuten, die sie hier gewonnen haben das aufwiegt, dass ich gelinde gesagt "angefressen" bin und es mir überlegen werde so weiterhin so oft hinzugehen. ich ärger mich jetzt im Nachhinein nciht zurück gegangen zu sein und auf diesen missstand hingewiesen zu haben. Noch mehr ärgert es mich, dass es so eine eigentlich angenehme Zeit zunichte gemacht hat, indem ich mich geärgert habe.
Es mag etwas kleinlich klingen, aber ich finde das macht man nicht und mit Stammkunden schon gar nicht.
Ich muss damit abschliessen sonst ärgert mich das noch weiterhin.....
Vielleicht hat sie auch nicht genau auf die Uhr geschaut? Wenn es so nett mit dir war.

War heute wieder in meinem Lieblingsstudio, trotz der Hitze, aber mir macht die Hitze eigentlich wenig aus. Hatte nur Angst, dass die Damen dann eventuell weniger aktiv sind. Dies war aber total unbegründet, ganz im Gegenteil. Hatte Mia zusammen mit Carina gebucht (Mia hat mir Carina das letzte Mal empfohlen). Um es kurz zu machen es war einfach perfekt. Schon die Begrüßung durch Mia war wie immer sehr liebevoll und sehr zärtlich und dazu die wilde und hemmungslose Carina....WOW es war einfach perfekt. Es hat alles gepasst der Sex, das Küssen, das Kuscheln und dazu noch jede Menge Spaß....es war die beste Stunde die ich im Paysex Bereich jemals hatte. Mehr ist nicht zu sagen. Noch dazu sprechen beide sehr gut Deutsch.

übrigens mia ist ab sofort am Freitag nicht mehr hier nur mehr Mittwoch und Donnerstag (lt. ihrer Aussage von gestern)

Ja leider oft war Freitag Abend für mich ein guter Termin.....naja Hauptsache sie bleibt bei den Hexen

Eine allgemeine Frage, aus reiner Neugier: Wie genau seid ihr beim Betreten des Studios mit euren Wünschen etc? Ich überlasse meistens alles den Damen und sage nur, wie lang ich gern bleiben möchte, hat bis jetzt auch keine Enttäuschungen gegeben

Also ich reserviere ja immer telefonisch auch schon die Zeit (meistens eine Stunde). Und meine Stamm SWs wissen ja schon was ich besonders gerne mag :). Ja und wenn ich mal was anderes probieren möchte, dann bespreche ich das mit dem oder den Mädchen auf dem Zimmer.

Zurück
Oben