ich bin ein Fan von den Hexen, das ist ja bekannt, aber Freitag ist mir etwas widerfahren wo ich lange überlegt habe es zu berichten, aber ich denke es gehört auch gesagt. Ich darf mich als Stammkunde bezeichnen bin ja fast jede Woche bei den Hexen und manchmal auch 2x. Ich habe Daniela gebucht und warein paar Minuten früher dort, wie immer, hab im Zimmer auf Daniela gewartet und die Zeit war auch sehr schön mit ihr, wie immer halt. Leider ist sie etwas später als gebucht erschienen aber egal ich stand eh nicht in der Kurzparkzone von daher wars nicht tragisch. Aber als ich nach einer schönen Zeit (haben auch zusammen Tiramisu gegessen
) das Etablissement verließ wurde mir klar, dass ich inklusive Duschen statt der bezahlten Stunde nur 50 Minuten bekommen habe. Bitte nciht falsch verstehen bin kein minutenreiter sonst hätte ich ja schon vorher auf die Uhr geschaut, aber ich denke nicht dass die 10 Minuten, die sie hier gewonnen haben das aufwiegt, dass ich gelinde gesagt "angefressen" bin und es mir überlegen werde so weiterhin so oft hinzugehen. ich ärger mich jetzt im Nachhinein nciht zurück gegangen zu sein und auf diesen missstand hingewiesen zu haben. Noch mehr ärgert es mich, dass es so eine eigentlich angenehme Zeit zunichte gemacht hat, indem ich mich geärgert habe.
Es mag etwas kleinlich klingen, aber ich finde das macht man nicht und mit Stammkunden schon gar nicht.
Ich muss damit abschliessen sonst ärgert mich das noch weiterhin.....