Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Für alle Fans von Sandra:

Die Hexe Sandra hat mir am letzen Freitag gesagt, dass sie ab sofort statt Mo am Mittwoch arbeitet und am Montag frei hat.

Das fühlt sich gerade an wie wenn man einen Horrorfilm sieht, kurz bevor die Cheerleaderin alleine in den dunklen Werkzeugschuppen geht, weil sie glaubt dort sicher zu sein...

Liebe Kollegen,
Was wäre denn so eure empfehlung, wenns um GFS geht aktuell im Studio?
Eher auf der jüngeren Seite, eher "warmherzig" als professionell ?

Danke

Liebe Kollegen,
Was wäre denn so eure empfehlung, wenns um GFS geht aktuell im Studio?
Eher auf der jüngeren Seite, eher "warmherzig" als professionell ?

Danke
Für mich scheint Mia in diese Kategorie zu fallen, hatte aber noch nicht die Ehre sie zu besuchen, aber den Berichten nach zu urteilen trifft sie diese Kriterien.
Ansonsten würde mir Petra einfallen, mir persönlich war sie zu zurückhaltend und schien schüchtern, aber vielleicht taugt dir das, musst ihr halt nur klar mitteilen, was du willst.

Vielleicht ist ja Dino wieder so nett und erstellt eine aktuelle Liste :)

Na, ja liebe Kollegen,
ich werde sicher nie wieder eine Liste posten:(:down:.

Es haben leider einige Neidhammels:mad: mich derart beschimpft und bekämpft, dass es die Admin mir untersagte, so eine Liste überhaupt zu führen.
Natürlich kann jeder seine eigene private Liste auf seinem Computer erstellen und pflegen aber öffentlich darf man das nicht.:(

Bei allem Respekt, aber dafür, dass du die Hexen ja immer so dominierst, bist du hier eine ganz schöne Jammerliesl. Untersagt wurde es, weil es nicht erlaubt ist, und nicht weil ein Admin der Meinung war, etwaigen Beschimpfungen noch mit einem Listenverbot eines drauf zu setzen - im Gegenteil, die löschen eher beschimpfende Postings, als sie gut zu heissen.

Zurück
Oben