- Reaktionen
- 628
Carina: WOW! Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen was nicht eh schon andere erwähnt hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu gibt es meinen ausführlicher Bericht im Löwen Thread.Carina: WOW! Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen was nicht eh schon andere erwähnt hätten.
Hatte gestern Mia und Carina wieder im Duett. War wie das letzte Mal ein tolles Erlebnis. Mia wirkte auch etwas müde, dafür war Carina wieder mal hyperaktiv einfach genial die beiden zusammen. Vor allem merkt man, dass sie sich auch mögen. War eine tolle Stunde. Mein Dank an die Beiden.
nein sandra sicher jünger ist!wer ist denn eigentlich älter? carina oder Sandra? Sandra würde ich auf 40 schätzen, wobei bei ihr 30 steht(sie ist trotzdem geil )
aber bei carina steht 36. wenn ich das hochrechne würde ich auf über 50 kommen ....
Wie sieht es denn mit den Deutachkenntnissen der Damen aus?
Na ich kann das gut nachvollziehen, ist für mich auch wichtig, dass jemand einigermaßen deutach kann. Ist halt etwas schwierig so pauschal zu beantworten. Aber pauschal würde ich sagen: gut, über dem Durchschnitt. Im Detail musst dus dir dann ansehen oder konkreter fragen.Wie sieht es denn mit den Deutachkenntnissen der Damen aus?