Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bin schon auf Wolfi's gespannt, ob sie wirklich aus Italien kommt, auf mich machte Amina eigentlich einen ehrlichen Eindruck. Mir ist es völlig egal, woher ein Girl kommt, wichtig sind ihr Aussehen und ihr Service. Aber ich kenne das aus dem Goldentime: da hat einige Zeit lang gefühlt jede zweite Rumänin gesagt, sie sei aus Italien oder Spanien. Derzeit habe ich den Eindruck, dass fast alle Goldentime-Girls zu ihrer rumänischen Herkunft stehen.

Amina

Wie versprochen habe ich mich heute „geopfert“ und habe ein Kurzprogramm mit Amina gebucht. Der heutige Fenstertag ist nämlich der einzige Tag seit vielen Wochen, an dem ich mich mit dem Auto über die S2 getraut habe. Das Ergebnis vorweg: Amina ist für mich eine Empfehlung.

Amina kommt laut eigenen Angaben wirklich aus Italien, nähe Mailand. Verifizieren kann ich es mangels Italienischkenntnissen nicht. Ihr Deutsch ist gut, man mit ihr eine einfache Konversation führen. Sie ist sehr sympathisch und sehr bemüht, es ihren Gästen angenehm zu machen. Ihr Körper ist wirklich so toll wie auf den Fotos, das Gesicht gefällt mir persönlich recht gut, aber nicht sehr gut.

Wie war es im Bett? Bei ZK überhaupt keine Berührungsängste, tief und ausdauernd, also genau mein Fall. Ich bin nicht der Powerrammler, sondern der GFS-Typ, das erfüllt sie sehr gut. Ob sie auch für „Dino“-Typen geeignet ist, das sollen andere testen.

Sie ist laut eigenen Angaben heute den 5. Tag bei den Hexis und arbeitet zum ersten Mal in dieser „Branche“, und will ab nächster Woche Do und Fr arbeiten. Da meine Favoritin Mia den Freitag leider gecancelt hat, wird Amina wohl meine Favoritin für Freitagsbesuche werden, für Donnerstagbesuche bleibt es Mia. Amina ist eine Bereicherung für das Studio, gemessen an meinen Ansprüchen. Ich hoffe, sie hält den Job durch.

Wie sieht's mit ihrem NF aus?

Ich hab's ganz gut empfunden. Aber ich habe generell lieber das Programm danach als "Aufwärmen" mit NF ;). Zu erwähnen ist, dass sie Piercings sowohl in der Zunge als auch in der Unterlippe hat. Habe ich beim NF allerdings nicht gespürt.

War vor kurzem bei Carina, glaubhafte 36 Jahre, rötlich blonde Haare, eine Handvoll Busen. Sie war bereits zu Engerthstraßenzeiten bei den Hexies, dann längere Pause, jetzt wieder zurück. NF und gummierter Verkehr war super, Abschluss mit MV, Entsorgung über die Lippen auf den Busen tropfend ...

Wiederholung? Gerne wieder!!!
Und ihre Preise für diese Leistung?

Wenn man die Preise vergleicht:
Kurzprogramm 55 versus 80 EUR
Halbe Stunde 75 versus 120 EUR
dreiviertel Stunde 90 versus 140 EUR
eine Stunde 120 versus 160 EUR
So toll können die Zimmer in der Murlingengasse gar nicht sein, dass es mich dort hinzieht. Weil die Girls werden bei den Hexis wohl kein schlechteres Service bieten als bei Emotion Wellness.

Wenn man die Preise vergleicht:
Kurzprogramm 55 versus 80 EUR
Halbe Stunde 75 versus 120 EUR
dreiviertel Stunde 90 versus 140 EUR
eine Stunde 120 versus 160 EUR
So toll können die Zimmer in der Murlingengasse gar nicht sein, dass es mich dort hinzieht. Weil die Girls werden bei den Hexis wohl kein schlechteres Service bieten als bei Emotion Wellness.

Das deutlich bessere Ambiente ist die Differenz jedenfalls wert!

LG
the_lion

das hexi-studio ist doch eh ein traum! was brauchst eine location, die noch schöner? ... oder hab ich das "ironie"-schild übersehen!

das hexi-studio ist doch eh ein traum! was brauchst eine location, die noch schöner? ... oder hab ich das "ironie"-schild übersehen!

also es gibt sicher schlimmeres, jedoch
- das interieur war in den 80iger jahren des vorigen jahrhunderts schon unmodern
- das nur in einem zimmer die dusche intern ist
- das es keine klimatisierung gibt, bei hohen außentemperaturen kollabiert man ..... fast

positiv
- durchwegs hübsche und engagierte junge bis sehr junge damen
- dass man sich als gast fühlt
- der empfang
- ich finde auch den eingangsbereich i.o.

Dass im bereich sexwork alles in dunkel, samt und rot gehalten sein muss, ist auch ein bisschen was gestriges :) dass das auch anders, offener, heller, luftiger geht, beweisen mittlerweile einige studios in wien... und finde ich sehr sympathisch und angenehm. Es stimmt schon dass man sich bei der gestaltung des interieurs bei den hexis nicht allzu sehr aus dem fenster gelehnt oder sich zu sehr in unkosten gestürzt zu haben scheint... Gerade die Farbpalette gemahnt eher eines Landgasthofs in den 80ern... Dunkel bis Dunkel :)

so hat dino schon in seinen thread geschrieben das auch die NIKOL nun weg ist.
und ich noch so schreib, das auch DENISE weg ist.
werden immer weniger hexen so:)

Zurück
Oben