Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

vielleicht ist die motivation weg, seitdem die jenny im ruhestand ist bzw. die rezeption übernommen hat.
die jenny hat sie jedenfalls bei den hexis rauf an die spitze geareitet.

Ich denke, pro Kunde bleibt ihnen mehr, aber ob sie auch so viele Kunden haben? Soll unsere Sorge nicht sein; die, die gewechselt sind, sind schon so lange im Geschäft, die werden am besten wissen, ob sich das Risiko eines Wechsels lohnt. Außerdem scheinen oft auch andere Gründe eine Rolle zu spielen, z. B. persönliche Differenzen bzw. das Betriebsklima, Kollegialität, allgemeine Arbeitsbedingungen usw.
Noch eine Frage: Noch niemand bei Goldy gewesen? Von der Fotos her spricht sie mich sehr an. Kennt jemand ihre Anwesenheitszeit?

Ich habe sie bei meinem letzten Besuch im Studio gesehen.
Sie ist keine Bohnenstange, eher ein Typ, wie Sofie.
Eher Molig und nicht gerade Zart.
Mich wundert nur, dass niemand bei ihr war bzw keinen Bericht geschrieben hat.

Ich habe sie bei meinem letzten Besuch im Studio gesehen.
Sie ist keine Bohnenstange, eher ein Typ, wie Sofie.
Eher Molig und nicht gerade Zart.
Mich wundert nur, dass niemand bei ihr war bzw keinen Bericht geschrieben hat.
Du hast so in Löwen-Thread geschrieben und wolltest sie doch besuchen:)

So der Löwe wird warten und demnächst die neue Hexe "GOLDY" im Hexenstudio besuchen und euch einen gewöhnt pikanten Löwenbericht liefern

Ich hatte unlängst meinen Erstbesuch im Sexihexi. Nach längerer Zeit bin ich damit wieder in einem Studio gewesen.

Kurz nach Mittag standen im Empfangsraum 4 oder 5 Mädels zur Auswahl. Vorgestellt wurden sie von der allseits bekannten Jenny (die ich seit geschätzt 20 Jahren von Inseraten kenne). Meine Wahl fiel auf Mandy.

Mandy, aus der Slowakei, arbeitet seit 5 Jahren bei Sexihexi. Für beide Seiten ist das ein gutes Zeichen. Überraschenderweise ist sie trotzdem nicht auf der Homepage zu finden. 25 Jahre alt, tolle Figur, attraktives Gesicht: ein "Hingucker". Normalerweise ist sie am Montag und Freitag im Studio.

Für die Stunde habe ich den Standardtarif (siehe Homepage) von 120 EUR entrichtet. Zu Beginn und Ende wurde ich von Mandy zur (sauberen) Dusche am Gang geleitet. Dabei wird von allen Mädchen darauf geachtet, dass sich die Kunden nicht unter die Augen kommen. Etwa 7-8 Mädels sollen um diese Zeit überlicherweise im Lokal sein. So 2-4 andere Kunden dürften also gleichzeitig mit mir im Haus gewesen sein.

Mandy spricht gut Deutsch und ist nett und auf eine sehr positive Art und Weise "professionell". Gepaart mit ihrem tollen Aussehen also sicher eine Empfehlung. Wer es sich aber auf ZK und intensives Kuscheln steht, ist bei ihr aber falsch.

Das Lokal ist unterm Strich ok. Der Eingang ist jetzt nicht diskret, aber viel (Fußgänger)Verkehr ist dort nicht und man muss auch nicht nach dem Läuten länger vor der Tür auf der Straße warten. Es gibt einen Vorraum. Etwas mehr Licht wäre im Empfangszimmer nicht schlecht. Allerdings war es im "Verrichtungszimmer" noch dunkler, daher ist es auch wieder fast egal. Das Zimmer und vor allem das Bett fand ich recht gemütlich. Bei hohen Außentemperaturen muss es allerdings die Hölle sein. Es gibt nämlich keine Klimaanlage und nur einen kleinen Ventilator. Im Hochsommer würde ich das Studio daher meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann muss man bei den Hexen läuten? Und wenn du Jenny seit ca 20 Jahren aus Inseraten kennst müsste sie als halbes Kind begonnen haben.

Und die Mendy ist nie 25 Jahre alt, sonder so um die 33 oder noch älter. Aber man sieht es ihr nicht an. Ich habe dort noch nie geläutet.

Da ist auch nicht zum Läuten. Bei manchen Lokalen muss man eben läuten und auf der Straße vor der Tür warten. Das ist hier nicht der Fall. Ich habe mich da wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Und zum Alter von Jenny. Ich habe von "ungefähr 20 Jahren" geschrieben. Vielleicht sind es halt 15 oder auch nur 10 Jahre. Gefühlt auf jeden Fall ewig. Im Lokal habe ich sie nicht genau angesehen und außerdem war es ziemlich finster. Wie alt sie aussieht, dazu kann ich also nichts sagen.

Ok, kein problem. Jenny sieht aus wie höchstens 30, also in Wirklichkeit eigentlich zu jung um aufzuhören. Aber ich vergönns ihr natürlich.

Und die Mendy ist nie 25 Jahre alt, sonder so um die 33 oder noch älter. Aber man sieht es ihr nicht an. Ich habe dort noch nie geläutet.

Sollte Mendy 33 sein, so hätte sie sich wirklich "sehr gut gehalten". Die 25 sind aber sehr glaubwürdig und selbst ein paar Jahre jünger würde ich auch noch abnicken. Aber grundsätzlich ist es mir ja auch egal. Ich finde es ohnehin immer nett, wenn eine deutlich jünger aussieht, als sie ist.

Zurück
Oben