- Reaktionen
- 1.286
- Checks
- 1
Ob die Rechnung für alle aufgeht? In der höheren Preisklasse wird das Eis dünner ...... auch die NIKOL nun weg ist ... und auch DENISE ... werden immer weniger hexen so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob die Rechnung für alle aufgeht? In der höheren Preisklasse wird das Eis dünner ...... auch die NIKOL nun weg ist ... und auch DENISE ... werden immer weniger hexen so
wenn die jenny mal wieder will, dann wird emotion wellness vieles so tun damit sie kommt.vielleicht ist die motivation weg, seitdem die jenny im ruhestand ist bzw. die rezeption übernommen hat.
die jenny hat sie jedenfalls bei den hexis rauf an die spitze geareitet.
Das deutlich bessere Ambiente ist die Differenz jedenfalls wert!
LG
the_lion
Die Preise sind höher, und dadurch bleibt der SW Veronika auch mehr netto.
brauchst ja bloss ins emotion wellness gehenNikole ist weg, wirklich sehr schade um sie. die wird mir sehr fehlen. Vl kommt sie wieder.
Habe ich auch gerade endeckt, dort ist es teurerbrauchst ja bloss ins emotion wellness gehen
Du hast so in Löwen-Thread geschrieben und wolltest sie doch besuchenIch habe sie bei meinem letzten Besuch im Studio gesehen.
Sie ist keine Bohnenstange, eher ein Typ, wie Sofie.
Eher Molig und nicht gerade Zart.
Mich wundert nur, dass niemand bei ihr war bzw keinen Bericht geschrieben hat.
nun, manche kommen ja wieder, irgendwann später, aus unterschiedlichsten Gründen.Jenny sieht aus wie höchstens 30, also in Wirklichkeit eigentlich zu jung um aufzuhören. Aber ich vergönns ihr natürlich
Und die Mendy ist nie 25 Jahre alt, sonder so um die 33 oder noch älter. Aber man sieht es ihr nicht an. Ich habe dort noch nie geläutet.