Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Na ich kann das gut nachvollziehen, ist für mich auch wichtig, dass jemand einigermaßen deutach kann. Ist halt etwas schwierig so pauschal zu beantworten. Aber pauschal würde ich sagen: gut, über dem Durchschnitt. Im Detail musst dus dir dann ansehen oder konkreter fragen.
danke - ich liebe deutach ;)

An welchen Tagen ist Goldy im Studio anzutreffen?? :welcome:
Gibt's da schon Infos??
...Hätte eventuell heute Zeit für eine Probefahrt....:lecken:
:brueste::poppen::quickie:

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag: nun auch eine Amina auf der Homepage. Ein Körper zum Niederknien. Leider das Gesicht abgeschnitten, hoffentlich ist das trotzdem herzeigbar. Nationalität Italien kommt ein wenig überraschend; in anderen Wiener Lokalitäten heißt "Italien" in der Wahrheit "Rumänien".

Info für Interessierte: nächste Woche täglich ab 16 Uhr (außer Dienstag natürlich).

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag: nun auch eine Amina auf der Homepage. Ein Körper zum Niederknien.
Info für Interessierte: nächste Woche täglich ab 16 Uhr (außer Dienstag natürlich).

- dann heißt's schnell mal hinschau'n bevor sie sich's anders überlegt
- bei dem foto's wurde bzw. kann man kaum "schönen", die ist dürfte so skinny sein

- dann heißt's schnell mal hinschau'n bevor sie sich's anders überlegt
- bei dem foto's wurde bzw. kann man kaum "schönen", die ist dürfte so skinny sein
Ich glaube auch nicht, dass der Körper von Fotoshop "geschönt" wurde. Aber es gibt halt auch Girls mit einem Hammerkörper, wo das Gesicht nicht mein Fall ist. Ich werde mich jedenfalls am Montag "opfern", sie testen, und dann hier berichten. Und ich bin nicht böse, wenn du schon vorher hinschaust und berichtest, denn dann weiß ich wenigstens, was mich am Montag erwartet ;).

Ich brauch morgen mal wieder eine große Portion geile, intensive Zungenküsse, die endlos gehen. Ebenso auch ein Mädel, das wirklich gut und ausdauernd blasen kann. Leider ist ja die Diana nicht mehr da, Marianne hatte ich schon zu meiner Zufriedenheit getestet. Jetzt überlege ich Gabriela oder Denise zu nehmen. Was hält ihr davon?

Wenn du mit Marianne zufrieden warst, was hält dich von einem Besuch bei ihr ab? Oder arbeitet sie am Mo nicht? Mit Gabriela war ich 1x am Zimmer, ihre ZK waren viel intensiver als Mariannes. Denise kenne ich (noch) nicht.

Weil ich neugierig auf andere Mädchen bin. Leider hatte Gabriela in letzter Zeit den Berichten zufolge einen deutlichen Leistungsabfall. Danke dennoch für deine Antwort.

[QUOTE="Sugar_Daddy, post: 8954980, member: 398540]Leider hatte Gabriela in letzter Zeit den Berichten zufolge einen deutlichen Leistungsabfall. [/QUOTE] Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Hab ich aber eh schon geschrieben.

War vor kurzem bei Carina, glaubhafte 36 Jahre, rötlich blonde Haare, eine Handvoll Busen. Sie war bereits zu Engerthstraßenzeiten bei den Hexies, dann längere Pause, jetzt wieder zurück. NF und gummierter Verkehr war super, Abschluss mit MV, Entsorgung über die Lippen auf den Busen tropfend ...

Wiederholung? Gerne wieder!!!

Amina

Wie versprochen habe ich mich heute „geopfert“ und habe ein Kurzprogramm mit Amina gebucht. Der heutige Fenstertag ist nämlich der einzige Tag seit vielen Wochen, an dem ich mich mit dem Auto über die S2 getraut habe. Das Ergebnis vorweg: Amina ist für mich eine Empfehlung.

Amina kommt laut eigenen Angaben wirklich aus Italien, nähe Mailand. Verifizieren kann ich es mangels Italienischkenntnissen nicht. Ihr Deutsch ist gut, man mit ihr eine einfache Konversation führen. Sie ist sehr sympathisch und sehr bemüht, es ihren Gästen angenehm zu machen. Ihr Körper ist wirklich so toll wie auf den Fotos, das Gesicht gefällt mir persönlich recht gut, aber nicht sehr gut.

Wie war es im Bett? Bei ZK überhaupt keine Berührungsängste, tief und ausdauernd, also genau mein Fall. Ich bin nicht der Powerrammler, sondern der GFS-Typ, das erfüllt sie sehr gut. Ob sie auch für „Dino“-Typen geeignet ist, das sollen andere testen.

Sie ist laut eigenen Angaben heute den 5. Tag bei den Hexis und arbeitet zum ersten Mal in dieser „Branche“, und will ab nächster Woche Do und Fr arbeiten. Da meine Favoritin Mia den Freitag leider gecancelt hat, wird Amina wohl meine Favoritin für Freitagsbesuche werden, für Donnerstagbesuche bleibt es Mia. Amina ist eine Bereicherung für das Studio, gemessen an meinen Ansprüchen. Ich hoffe, sie hält den Job durch.

Eine echte Italienerin am wiener SW markt wäre nun wirklich die ausnahme. Ich werde das demnächst verifizieren. Mein italienisch ist nahezu perfekt und ich kann eindeutig italienische muttersprachler sowie grossregionen erkennen. In mailand spricht man ein ganz typisches italieisch. Ist aber nur zweitrangig. Erstens werde ich den hunger mit ihr stillen, den mir obiger bericht gemacht hat. Danke

Zurück
Oben