Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

So weit ich das mitbekommen habe arbeitet Jenny gar nciht mehr als SW aber was ist schon für immer?
@Mitglied #27982.....Mia und Gabriela könnte ich dir sehr empfehlen. Auch Petra war immer sehr bemüht ist aber zurückhaltender als Mia und Gabriela. Machen aber alle 3 kein Anal!

geh hin und frag sie

aber nachdem wie ich das einschätze ist sie eine smarte dame die das geschäft versteht und nicht in die finanzielle notwendigkeit geraten wird selbst wieder aktiv zu werden

Mir ist gerade ein Highlight von der bekanntermaßen "tollen" Homepage aufgefallen, und zwar die Beschreibung von Veronika:
"Nationalität: Tschechien
Sprachen: Deutsch, Slowakisch"
Wäre etwas ungewöhnlich, wenn sie ihre Muttersprache nicht beherrscht, zumal Tschechisch und Slowakisch ähnlich sind.

War heute auf Empfehlung bei Gabriela - sie schien anfangs etwas kühl, ich hatte gehofft, im Zimmer würde es besser, wurde es aber nur minimal. Sie war schon recht bemüht, aber der Funke wollte doch nicht so recht überspringen, leicht distanziert war sie doch, hatte gehofft, dass sie durch mein kleines Trinkgeld etwas motivierter sein könnte, war aber eher nicht der Fall.
Gab nettes Geschmuse, das für meinen Geschmack aber nicht ganz so innig war wie es hätte sein können.
Sie hat auch alles etwas übereilt, nach dem etwas kurzen Geschmuse nur ganz schnell geblasen und sehr schnell schon das Kondom aufgesetzt, sie war auch nur recht kurz oben und hat durch ihre Körpersprache eindeutig gemacht, dass sie nun unten sein möchte (geredet hat sie die ganze Zeit über so gut wie nichts) - sollte mir recht sein.

Danach ist sie eine Weile am anderen Ende vom Bett einfach nur gesessen, ich war etwas ratlos, das ist der Punkt an dem üblicherweise eine Massage oder Kuscheln angeboten wird, nach einigen Sekunden ist ihr das wohl auch wieder eingefallen, und sie hat sich zu mir gelegt, war etwas seltsam.

Zwischen uns beiden passt die Chemie wohl nicht, aber zu empfehlen ist sie schon, geht gut mit, und scheinbar gibt es doch so einige andere hier bei denen es passt, also kann man sie ruhig mal ausprobieren.

Aufgefallen ist mir die Dame am Empfang, ist scheinbar die Jenny die nicht mehr arbeitet? Wirklich schade.
Gibt es eine andere Hexe die optisch in einer ähnlichen MILF-Kategorie ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nciht, dass Gabriela bereits ausgebrannt ist. Klingt ziemlich danach. oder nur müde oder schlechten Tag. Wundern würde mich das nicht bei ihrem Programm. Grosse Klasse sind Carina und Mischel

War heute auf Empfehlung bei Gabriela - sie schien anfangs etwas kühl, ich hatte gehofft, im Zimmer würde es besser, wurde es aber nur minimal. Sie war schon recht bemüht, aber der Funke wollte doch nicht so recht überspringen, leicht distanziert war sie doch, hatte gehofft, dass sie durch mein kleines Trinkgeld etwas motivierter sein könnte, war aber eher nicht der Fall.
Gab nettes Geschmuse, das für meinen Geschmack aber nicht ganz so innig war wie es hätte sein können.
Sie hat auch alles etwas übereilt, nach dem etwas kurzen Geschmuse nur ganz schnell geblasen und sehr schnell schon das Kondom aufgesetzt, sie war auch nur recht kurz oben und hat durch ihre Körpersprache eindeutig gemacht, dass sie nun unten sein möchte (geredet hat sie die ganze Zeit über so gut wie nichts) - sollte mir recht sein.

Danach ist sie eine Weile am anderen Ende vom Bett einfach nur gesessen, ich war etwas ratlos, das ist der Punkt an dem üblicherweise eine Massage oder Kuscheln angeboten wird, nach einigen Sekunden ist ihr das wohl auch wieder eingefallen, und sie hat sich zu mir gelegt, war etwas seltsam.

Zwischen uns beiden passt die Chemie wohl nicht, aber zu empfehlen ist sie schon, geht gut mit, und scheinbar gibt es doch so einige andere hier bei denen es passt, also kann man sie ruhig mal ausprobieren.

Aufgefallen ist mir die Dame am Empfang, ist scheinbar die Jenny die nicht mehr arbeitet? Wirklich schade.

Es war eigentlich zu erwarten, dass sie langsam leise treten muss.
Ich war aber Letze Woche bei ihr. Da war sie wie eh und jäh super und wunderbar.
Ich mag sie auf alle fälle. Eine wunderbare und herzliche und liebe Frau.:up:

Es war eigentlich zu erwarten, dass sie langsam leise treten muss.
Ich war aber Letze Woche bei ihr. Da war sie wie eh und jäh super und wunderbar.
Ich mag sie auf alle fälle. Eine wunderbare und herzliche und liebe Frau.:up:
Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass ihr Service üblicherweise bzw bei anderen hervorragend ist, wer weiß, woran es bei mir lag - schlechter Tag, die späte Stunde, die fehlende Chemie... ich werd wohl nicht nochmal zu ihr hingehen, aber würde sie dennoch empfehlen, bemüht und wahnsinns Körper.

Ich hoffe nciht, dass Gabriela bereits ausgebrannt ist. Klingt ziemlich danach. oder nur müde oder schlechten Tag. Wundern würde mich das nicht bei ihrem Programm. Grosse Klasse sind Carina und Mischel
Carina hab ich noch nicht gesehen, aber scheint den Berichten nach zu urteilen super zu sein. Weißt du vielleicht an welchen Tagen sie anwesend ist?

Also Carina auf jeden Fall Donnerstag und Freitag so weit ich weiß Donnerstag ist 100%

aber petra du fandest schon schlechter?

Zurück
Oben