Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war heut wieder bei der kleinen lieben Gabriela. Ich könnte meinen Bericht vom 29.8. reinkopieren. Es war ausgesprochen super :winner:. Sie ist für mich perfekt. Jenny war natürlich auch wieder zu sehen, sie hat wieder unglaublich supergut ausgesehen.

Ich probiere es nochmals mit der Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit Goldy? Ich war schon bei Amina derjenige, der den ersten Bericht geschrieben hat, und will nicht schon wieder das "Versuchskaninchen" sein ;).

Ich dachte, du bist bei Veronika (oder neu Ruby) im Emotion Wellness angemeldet? Dort wirst du dich so verausgaben, dass es diese Woche mit Goldy wohl nix mehr werden wird ;).

Da hast du vollkommen Recht.
Komme gerade von Ruby und bin natürlich fix und fertig.
Aber warten wir, ob sich der alle Löwe VL doch erholen kann.

Wieso soll ich denn das Echo vom Löwen sein? Wer sinnerfassend Berichte lesen kann, weiß, dass dem nicht so ist.

Und es ging in dieser Diskussion ursprünglich eigentlich um die Frage, ob es schon Erfahrungen zu Goldy gibt, einem neuen Girl bei den Hexis. Dino gab als Antwort, dass er sich von einem anderen Besuch erholen muss und dann zu Goldy geht. Es ging hier nicht um Erfahrungsberichte von Dino, weswegen er hier rausgeekelt wurde.

jetzt zum nicht so positiven:
mit solch einer Person würde ich lieber ins Theater oder zu einem Konzert gehen. Stimmt ich meine es nicht böse,sie ist hübsch, sehr nett, sehr freundlich lieb aber vielleicht fehlts wirklich noch an Erfahrung? Ich kann das nicht beurteilen.
Das Blasen war bemüht aber hat mich nicht begeistert, auch waren ihr die Berührungen (Busen, Muschi) offensichtlich nicht so angenehm. ich habs versucht aber da es mir ein Anliegen ist es dem Mädchen so wenig unangenehm wie möglich zu machen (von schön machen will ich hier nciht sprechen), habe ich mich dann verlegt ihre Beine und den Rücken zu streicheln, denn ohne Streicheln ist es für mcih kein Sex. Ich habe dann auch vom GV Abstand genommen. 1.) wars zu heiss 35 Grad fordern ihren Tribut und so schön und gut das Küssen war der erotische Funke fehlte bei mir und ich brauche das einfach. Es lag aber wirklich nicht an ihr, das möchte ich betonen.
Ich werde sie sicher weider mal besuchen vielleicht wenns kühler ist :)
Alles in Allem wars eine gute zeit die mir etwas anderes beschert hat als ich eigentlich gewollt habe, aber trotzdem wars gut und ich war durchaus zufrieden mit dem Erlebten und auf das kommt es ja letztendlich an.
Also eine Empfehlung kann ich auf jeden Fall abgeben.
Kein GV? Meinst du dezidiert das Ficken oder hast du dich überhaupt nur auf Stricheln der zweitrangigen erogenen Zonen beschränkt? Oder hast du wenigstens irgendwie anders einen Höhepunkt, sprich wenigstens Abspritzen erlebt?

Glaubst du, man kann selbst bei noch so großer Verausgabung das nächste Mal erst nach einer Woche? Was bist du für ein Mann!
Die Goldy arbeitet Di - Do. Ich habe daher gemeint, wenn sich Dino am Dienstag am Abend so verausgabt, dass er am Mi oder Do noch nicht kann/will, dass es erst nächste Woche was wird.

Goldy

https://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/saunaclubs/goldy,10466

Wie meist bei den Hexis entfaltet auch die attraktive Ungarin ihren Charme erst nach dem Duschen – also nicht durch den professionellen Empfang abschrecken lassen. Die Frauen warten ja stets brav vor der Dusche um die Tür zuzuhalten, wenn gerade bei der Dusche gegenüber ein anderer Gast ein- oder auscheckt. Zurück im Zimmer zeigte sich Goldy dann von ihrer besten Seite:

Herzliche Zungenküsse sind möglich und an ihren ordentlichen weichen Brüsten kann man gerne spielen (aber nicht lecken – das ist für den Nachwuchs daheim reserviert). Nach einigen …. Erfahrungen im Studio hat sich Goldy für Softsex entschieden. Sie ist insgesamt sehr zärtlich, bläst langsam doch innig und lässt sich gerne lecken und fingern, wenn man dabei nicht allzu wild vorgeht. Fünf Finger verkraftet sie ziemlich entspannt. Beim Schnakseln ist sie voll dabei. Nachdem es zum Abschluss mit Tittenspritzen bei mir nicht geklappt hat, war sie fast besorgt und forschte intensiv nach ihrem Fehler. Ich beruhigte sie und weil sie gar so freundlich zu mir war, versuchten wir es noch mit 69. Es hat geklappt – Mundvollendung macht sie laut Inserat ja nicht – und wir waren beide sehr zufrieden. Auf Englisch unterhielten wir uns noch recht offen über Gott und die Welt, bevor Goldy mich sehr nett verabschiedete.

Fazit: erfreulicher Neuzugang bei den Hexis, guter Sex im zärtlichen Bereich

Verstehe ich es richtig, dass Goldy stillt?
Sind die Brüste Silikon?
Jedenfalls toll, dass es den ersten Bericht gibt. Danke dafür.

Zurück
Oben