Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

habe nur antwort auf vielleserfrage gesagt. hat auch der augustin schon so gesagt
wer dieser lion schon da und wann schreibt er so bericht?

habe nur antwort auf vielleserfrage gesagt. hat auch der augustin schon so gesagt
wer dieser lion schon da und wann schreibt er so bericht?

1. - augustin hat geschrieben ....weichen Brüsten kann man gerne spielen...., von silikon titten steht hier nicht's
2. - unser wohlbekannter dino6969 ist mit lion9696 gemeint

Ich hatte gestern einen Spontanbesuch bei Mia. Seit die blöde Baustelle auf der S2 weg ist, traue ich mich nämlich mit dem Auto wieder in die Stadt.
Für einen Liebhaber des GFS wie mich ist Mia das perfekte Girl. Service wie immer top. Und auch die Chemie stimmt zwischen uns. Mein nächster Besuch bei Mia wird nicht wieder erst nach mehreren Wochen erfolgen. Ich hoffe, dass sie nicht auch irgendwann dem derzeitigen Herdentrieb in Richtung EW folgt.

P.S.: Goldy hat angeblich kein Silikon. Weshalb habe ich überhaupt danach gefragt? Mein Favorit sind natürliche Brüste ohne Silikon. Eine überschaubare Menge an Silikon, wo die natürliche Form der Brüste erhalten bleibt, ist ok. Was mich jedoch total abtörnt, sind die unnatürlichen, prallen Bälle, wie man sie zB aus den USA kennt.

Ich hatte gestern einen Spontanbesuch bei Mia. Seit die blöde Baustelle auf der S2 weg ist, traue ich mich nämlich mit dem Auto wieder in die Stadt.
Für einen Liebhaber des GFS wie mich ist Mia das perfekte Girl. Service wie immer top. Und auch die Chemie stimmt zwischen uns. Mein nächster Besuch bei Mia wird nicht wieder erst nach mehreren Wochen erfolgen. Ich hoffe, dass sie nicht auch irgendwann dem derzeitigen Herdentrieb in Richtung EW folgt.

P.S.: Goldy hat angeblich kein Silikon. Weshalb habe ich überhaupt danach gefragt? Mein Favorit sind natürliche Brüste ohne Silikon. Eine überschaubare Menge an Silikon, wo die natürliche Form der Brüste erhalten bleibt, ist ok. Was mich jedoch total abtörnt, sind die unnatürlichen, prallen Bälle, wie man sie zB aus den USA kennt.
woher weisst du so das kein sillikon?
augustin meint auch so.

War heute bei Carina, das erste mal alleine sonst hatte ich sie nur im Duo mit Mia. und was soll ich schreiben es war einfach perfekt. Eine Stunde voller Leidenschaft und auch Zärtlichkeit. Mir war nicht bewusst, dass Carina so anschmiegsam sein kann eine richtige Schmusekatze. Bis jetzt war sie immer die Wilde aber heute das war einfach wow einfach umwerfend. Da hat alles gepasst außer dass ich ein wenig auf sie warten musste, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Schon bei der Begrüßung hat sie mich innig geküsst. Sie hat mich heute wirklich überrascht und total überzeugt. Ich möchte ihr für die wundervolle Zeit einfach nur danken.

Hi, hab gestern eine SW mit einem roten Seidenmantel am Gang stehen gesehen, sie ist etwas kleiner und ich bilde mir ein sie hatte leicht rote Haare, auf alle Fälle waren es etwas kürzere Haare.

Hat jemand eine Idee wer sie sein könnte, sie wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Hi, hab gestern eine SW mit einem roten Seidenmantel am Gang stehen gesehen, sie ist etwas kleiner und ich bilde mir ein sie hatte leicht rote Haare, auf alle Fälle waren es etwas kürzere Haare...
Klein und im roten Seidenmantel, das passt auf die neue Dara. (Haare sind nicht kurz, waren aber wohl hinten versteckt, auch am Foto auf der HP scheinen es kurze Haare zu sein SexyHexi - Unsere Mädchen). Hatte sie am Freitag und habe sie sehr gut gefunden, schöner üppiger Naturbusen, etwas weich, aber trotzdem ist mir Natur lieber ... NF war sehr in Ordnung, beim Verkehr hat sie gebeten, vorsichtig zu beginnen, etwas später gab es aber keine Einschränkung mehr.
Jetzt ist sie mal 3 Wochen auf Urlaub, dann jede zweite Woche Montag und Freitag anzutreffen.

schöner üppiger Naturbusen, etwas weich, aber trotzdem ist mir Natur lieber ...
Jetzt ist sie mal 3 Wochen auf Urlaub, dann jede zweite Woche Montag und Freitag anzutreffen.
D.h. sie kommt erst im Oktober wieder.
Momentan stehe ich auf der Leitung: Naturbusen, etwas weich, aber trotzdem ist mir natur lieber? Wie meinst du das?

Klein und im roten Seidenmantel, das passt auf die neue Dara. (Haare sind nicht kurz, waren aber wohl hinten versteckt, auch am Foto auf der HP scheinen es kurze Haare zu sein SexyHexi - Unsere Mädchen). Hatte sie am Freitag und habe sie sehr gut gefunden, schöner üppiger Naturbusen, etwas weich, aber trotzdem ist mir Natur lieber ... NF war sehr in Ordnung, beim Verkehr hat sie gebeten, vorsichtig zu beginnen, etwas später gab es aber keine Einschränkung mehr.
Danke für den ersten Bericht über Dara. Die Haare verwirren mich etwas: auf den Fotos, die ich auf der Homepage sehe, gehen die Haare bis fast zum Bauchnabel, also keine Spur von kurz.
Die Gute macht sich recht rar: zu Beginn gleich mal 3 Wochen Urlaub, und dann nur alle 2 Wochen für jeweils 2 Tage da?
Derzeit sind sowieso wenige Girls bei den Hexis; zu Spitzenzeiten waren es geschätzt um fünf mehr.

Danke für den ersten Bericht über Dara. Die Haare verwirren mich etwas: auf den Fotos, die ich auf der Homepage sehe, gehen die Haare bis fast zum Bauchnabel, also keine Spur von kurz.
Stimmt, ich habe nach dem Übersichtsfoto nicht weiter geblättert. Dass sie lang (und wunderschön sind), weiß ich. Ich habe am Foto von hinten nur gemeint, man könnte sie für kurze Haare halten, aber die anderen Fotos zeigen die Länge eindeutig.

Aufpreis für Anal ist bei den Hexis 30 €...die halbe Stunde 70,00 wenn ich mich nicht irre...halbe stunde hab ich noch nie genommen.

ok danke für die Richtigstellung wie gesagt ich buche immer eine Stunde (normalerweise)

Zurück
Oben