- Reaktionen
- 233
Das wichtigste es hat dir gefallen und du kommts wieder und wirst vl Stammkunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, kein problem. Jenny sieht aus wie höchstens 30, also in Wirklichkeit eigentlich zu jung um aufzuhören. Aber ich vergönns ihr natürlich.
Deine Trauer kommt etwas zeitverzögert. Du musst hier schon viele Seiten zurückblättern, um auf die Berichte über Jennys Karriereende zu stossen.Nichts sei ihr mehr gegönnt als das. Und dennoch: WAS FÜR EINE GOTTVERDAMMTE SCHANDE!!!
Kaum gibt es eine Sexworkerin, die zu pempern, zu pudern, zu vergenusszwergeln es mir mehr eine Freude, ein stilles (und zugleich sehr lautes) Vergnügen und - und das meine ich total ernst, und auch demütig - eine Ehre war. Eine Ehre weil ich selten so ein Kaliber von einer Frau kennengelernt habe, mit solchen sexual skills, die dennoch so gmiadlich, freundlich, unaufgeregt, aber auch aufmerksam und immer bei der Sache war. Puh. Ich zerdrücke eine Träne. Und der kleine Juan auch. Was für eine Frau.
Also das stimmt definitiv nicht. Du kannst sie sicher buchen. Und Mandy hats schon drauf. Mir wurde es zu *professionell* genauso Petra. Sind beide gut aber da bin ich durch. Gegen Ende (Dezember 2016) wurden beide für meinen Geschmack zu nachlässig. Irgendwie unbemüht. Nein, das sind nicht die richtigen Worte. Es war in Ordnung aber nicht mehr das Besondere...ich hoffe man versteht mich richtig. Daher bin ich weiter gereist die Reise hat mich zu Mia, Gabriela, Daniela, Carina und gestern zu Amina geführt.Der Dino hat mal so geschrieben, das man Mendy gar nicht mehr buchen kann weil sie nur stammkunden hat
habe dann auch vom GV Abstand genommen. 1.) wars zu heiss
Was hast du denn gemacht ? Dir einen blasen ...lassen ?
haben dann fertig gewixt und dann noch viel geplaudertWas hast du denn gemacht ? Dir einen blasen oder wixen lassen ? Oder bist du ohne Befriedigung gegangen ?
Also ganz sicher nicht, ich war ncoh nie bei ihr aber den Berichten und Gesprächen zufolge machst sicher einen guten GriffMischel ist mir ins Auge gestochen. Glaubts rennt die schreiend weg, wenn ich sie frag ob sie vielleicht ein bisserl dominant mit mir sein kann?
""der" war gut""Mischel.... Glaubts rennt die schreiend weg...
ein Tipp buche sie für 2 Stunden dann brauchst zumindest eine Gehhilfe wenn nicht die Rettung""der" war gut""
- pass nur auf, dass du danach nicht auf allen 4ren das studio verlassen musst
Gibt es eigentlich von Marianne aktuelle Erfahrungsberichte?
Die Fotos sind ja schon alter....schaut aber noch immer gut aus oder?
gute idee, spar ich mir das taxi.ein Tipp buche sie für 2 Stunden dann brauchst zumindest eine Gehhilfe wenn nicht die Rettung