Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ok, kein problem. Jenny sieht aus wie höchstens 30, also in Wirklichkeit eigentlich zu jung um aufzuhören. Aber ich vergönns ihr natürlich.

Nichts sei ihr mehr gegönnt als das. Und dennoch: WAS FÜR EINE GOTTVERDAMMTE SCHANDE!!!
Kaum gibt es eine Sexworkerin, die zu pempern, zu pudern, zu vergenusszwergeln es mir mehr eine Freude, ein stilles (und zugleich sehr lautes) Vergnügen und - und das meine ich total ernst, und auch demütig - eine Ehre war. Eine Ehre weil ich selten so ein Kaliber von einer Frau kennengelernt habe, mit solchen sexual skills, die dennoch so gmiadlich, freundlich, unaufgeregt, aber auch aufmerksam und immer bei der Sache war. Puh. Ich zerdrücke eine Träne. Und der kleine Juan auch. Was für eine Frau.

Nichts sei ihr mehr gegönnt als das. Und dennoch: WAS FÜR EINE GOTTVERDAMMTE SCHANDE!!!
Kaum gibt es eine Sexworkerin, die zu pempern, zu pudern, zu vergenusszwergeln es mir mehr eine Freude, ein stilles (und zugleich sehr lautes) Vergnügen und - und das meine ich total ernst, und auch demütig - eine Ehre war. Eine Ehre weil ich selten so ein Kaliber von einer Frau kennengelernt habe, mit solchen sexual skills, die dennoch so gmiadlich, freundlich, unaufgeregt, aber auch aufmerksam und immer bei der Sache war. Puh. Ich zerdrücke eine Träne. Und der kleine Juan auch. Was für eine Frau.
Deine Trauer kommt etwas zeitverzögert. Du musst hier schon viele Seiten zurückblättern, um auf die Berichte über Jennys Karriereende zu stossen.

Der Dino hat mal so geschrieben, das man Mendy gar nicht mehr buchen kann weil sie nur stammkunden hat
Also das stimmt definitiv nicht. Du kannst sie sicher buchen. Und Mandy hats schon drauf. Mir wurde es zu *professionell* genauso Petra. Sind beide gut aber da bin ich durch. Gegen Ende (Dezember 2016) wurden beide für meinen Geschmack zu nachlässig. Irgendwie unbemüht. Nein, das sind nicht die richtigen Worte. Es war in Ordnung aber nicht mehr das Besondere...ich hoffe man versteht mich richtig. Daher bin ich weiter gereist die Reise hat mich zu Mia, Gabriela, Daniela, Carina und gestern zu Amina geführt.

Amina

Also zuerst die positiven Sachen:
1. Sie spricht perfekt deutsch und sie hat auch ein breites Themenspektrum vom Geplauder über Philosophie für ein 24(?) jähriges Mädchen beachtlich
2. Der Körper, schlank, fest dennoch irgendwie weich boahhhh einfach gut auch wunderschön anzusehen.
3. Ihre Art, sie ist einfach nett. Ich kanns nicht anders sagen. Ein süßes Lächeln, bemüht,
4. Einen tollen Busen genau die richtige Größe nicht zu groß, sehr fest also da hängt nichts :)
5. Das Küssen trotz Lippen und Zungenpiercing war das Küssen neben dem Reden das Beste in diesen 45 Minuten. Das Küssen war fast auf Mia Niveau, Mia ist für mich beim Küssen die Nr. 1, aber danach kommt gleich sie noch vor Gabriela und Daniela (sie hat auch wunderbar geküsst)

jetzt zum nicht so positiven:
mit solch einer Person würde ich lieber ins Theater oder zu einem Konzert gehen. Stimmt ich meine es nicht böse,sie ist hübsch, sehr nett, sehr freundlich lieb aber vielleicht fehlts wirklich noch an Erfahrung? Ich kann das nicht beurteilen.
Das Blasen war bemüht aber hat mich nicht begeistert, auch waren ihr die Berührungen (Busen, Muschi) offensichtlich nicht so angenehm. ich habs versucht aber da es mir ein Anliegen ist es dem Mädchen so wenig unangenehm wie möglich zu machen (von schön machen will ich hier nciht sprechen), habe ich mich dann verlegt ihre Beine und den Rücken zu streicheln, denn ohne Streicheln ist es für mcih kein Sex. Ich habe dann auch vom GV Abstand genommen. 1.) wars zu heiss 35 Grad fordern ihren Tribut und so schön und gut das Küssen war der erotische Funke fehlte bei mir und ich brauche das einfach. Es lag aber wirklich nicht an ihr, das möchte ich betonen.
Ich werde sie sicher weider mal besuchen vielleicht wenns kühler ist :)
Alles in Allem wars eine gute zeit die mir etwas anderes beschert hat als ich eigentlich gewollt habe, aber trotzdem wars gut und ich war durchaus zufrieden mit dem Erlebten und auf das kommt es ja letztendlich an.
Also eine Empfehlung kann ich auf jeden Fall abgeben.

wie gesagt es war mal irgendwie anders aber nciht schlecht so sollte es nicht rüber kommen nur habe ich halt etwas anders empfunden wie Kollege dino, der die Sache sicherlich etwas "aggressiver" angeht als ich :)

Mischel ist mir ins Auge gestochen. Glaubts rennt die schreiend weg, wenn ich sie frag ob sie vielleicht ein bisserl dominant mit mir sein kann?

Gibt es eigentlich von Marianne aktuelle Erfahrungsberichte?
Die Fotos sind ja schon alter....schaut aber noch immer gut aus oder?

Ich war heut wieder (zum 3.x) bei der Gabriela. Schon diese herzliche Begrüßung hat mir gezeigt, ich bin bei der richtigen. Es war wieder das perfekte Erlebnis für mich. Ich bin fest der Meinung, das wenn man zu ihr nett ist, sie das mit einem wunderbarem und einzigartigem Service wieder zurückgibt. Für mich daher die Nummer 1. Die Jenny im Eingangsbereich, ein wahrer Augenschmaus :verneigung:. Zum Glück für mich gibts die Gabriela. :hurra:

Ich war heute auch bei Gabriela und es war echt der wahnsinn GFS vom feinsten und sie macht super mit absolut zu empfehlen!!

Zurück
Oben