Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage - Welche Hexe lässt sich fingern? oder soll ich Fragen welche nicht?
Danke und Beste Güsse

Sagt mal gibt´s wirklich keinerlei Erfahrungen mit Chanel? Sieht bildhübsch aus, bietet MV inkl Schlucken an (für SH eine Rarität)...finde ich nichts oder gibts nichts....kann ich nicht glauben.

Hallo zusammen,
Ich war gestern bei Mia, ich werde meinen Bericht in Anlehnung an "Erfahrungsbericht Dino 6969" abhandeln.
a) Kontaktaufnahme:
- Ich habe Vormittag angerufen und gefragt ob Mia am Nachmittag im Zimmer mit Dusche für eine Stunde zu haben ist - Telefonisten hat mir zugesagt - Hurra.
- Ich bin schnell durchgekommen Telefonistin sehr nett spricht auch gut deutsch (versteht auch 3/4 6 also 17 Uhr 45min) meinen Namen hinterlassen - passt.
- bezüglich Preise ist auf der HP alles klar angeben.

b) zur Dame:
- Die Bilder auf der HP entsprechen der Realität - Miahat mir gesagt dass sie den Job bereits 3 Jahre und dass die Bilder so alt sind andere Fotos kenne ich nicht.
- Mia ist nett und höflich als ich das Lokal betreten habe, mich vorstellte, kam Sie im kleinen schwarzen auf mich zu, Sie begleitete mich aufs Zimmer und dort gab es gleich einen Begrüßungskuss.
- Figurmäßig? Mit den Hi Heels ist sie ca. 170 groß hat geschätzte 50kg Brüste B toller Hintern alles schön gebräunt.
- Sauberkeit: Sie ist eine absolut gepflegte Dame ! Sehr schöne Zähne! Und da riecht nichts unangenehm.
- Sie ist ruhig und angenehm in ihren Auftreten hat eine angenehme Stimme
- wir haben eine GFS Stunde genossen Finger an Ihrer Muschi kein Problem in die Muschi erlaubt Sie nicht.
- Küssen Zungenküsse kann Sie ausgiebig
- Sie lässt sich überall Küssen Ohren Hals Brustwarzen kein Problem Sie genießt es
- Extras ? Es vorher definiert - siehe HP - Extras gegen Aufpreis ist mir unbekannt
- Sie ist sehr leidenschaftlich das gestöhnte dürfte echt sein.

c)Studio Zimmer Wohnung:

-absolut Sauber, Betten frisch bezogen, Dusche sauber, Duschgel vorhanden, frische Handtücher sind genügend im Zimmer

-Der Eingang bzw. Ausgang ist leider nicht Diskret
das hineinhuschen bei der Türe geht ja noch
aber das Verlassen wird dann um so spannender.

d) Der Sex selbst:
Sie ist engagiert geht gut mit, ich habe sie in Missionar, Reiter und von hinten gefickt, sie ist gelenkig, verwendet Gel, stöhnt, Fingern nein, lecken ja, man kann Sie ausdauernd ficken, MV lt. HP - hab ich nicht gehabt. Anal - no go.
so wars:
Ich geduscht Sie kam nackt ins Zimmer, wir begannen uns zu Küssen, legten uns auf Bett wir ich küsste sie überall liebkoste ihre weichen B Naturbrüste und bewegte mich Richtung kleinen schwarzen Haarbüschchen oberhalb ihrer Muschi das schaut nicht nur gut aus sondern es mach auch Spaß daran zu saugen ich leckte Sie - es war einfach nur geil.
Anschließend wollte mir einen blasen aber ich bat um einen Gummi und wir begannen zu Ficken.
Beim ersten Durchgang, der etwas länger gedauert hat ~25min, ich war schon ziemlich am Rammeln sie hat sich mit einer Hand an der Wand abgestützt stöhnte sie ziemlich ich fragte sie ob sie eine Pause benötigt, sagte sie nein go on also fickte ich sie weiter. Ich habe dann aber schon so geschwitzt das wir unterbrachen Sie holte mir ein Wasser und wird fickten wieder weiter bis ich endlich den Gummi füllte.
Ich bin dann Duschen gegangen Sie hat mir ein weiteres Glas Wasser geholt - wird plauderten - mein kleiner Freund regte sich - Sie lutschte ihn und meine Eier ohne Hand - Ich bat um einen Gummi und ich hatte noch einmal das Glück zu kommen. Ab unter die Dusche.

e) Abschied:
Verabschiedung sehr schön mit Umarmung und Küssen.

Beim Verlassen des Studios schaute ich auf die Uhr das war ziemlich genau eine Stunde Später.

Mia ist ein absolutes MUSS wenn man auf GFS steht - sie hat liebe Männer gern - so soll es auch sein.

Seit lieb zu ihr!

Also Mia ist eine ganz ganz liebe, ich mag sie auch sehr gerne, sie gibt einem ein absolut tolles Gefühl, ein Gefühl auf jeden Fall willkommen zu sein und sie kuschelt auch sehr gerne und sie ist auch witzig. Also eine absolute Empfehlung.

Und ein ganz toller Bericht, danke dafür

mia ist auf jedenfall eine ganz liebe!!!
toller bericht!!!

- Figurmäßig? .....Brüste B .....

ihre brüste würde ich mit c+ berteilen

....Finger an Ihrer Muschi kein Problem "in die Muschi erlaubt Sie nicht" ......

kann ich bestätigen

-Der Eingang bzw. Ausgang ist leider nicht Diskret

wo gibt es noch diskrete eingänge..... diese zeiten sind lange vorbei.....da geht dieser eingang noch, man kommt ohne vor der türe warten zu müssen sofort in das lokal

Danke Herr Hoppel, dass du dir für den ausführlichen Bericht so viel Zeit genommen hast. Ich kann jede Zeile der Lobeshymne zu Mia unterschreiben. Ich war gestern das geschätzt zehnte Mal bei ihr. Wenn man auf GFS steht, dann spielt sie meiner Meinung nach in der Champions League. Wenn man andere Interessen wie Powerrammeln, etc. hat, dann kann ich nicht beurteilen, ob sie dafür auch die Passende ist, denn das konsumiere ich nicht. Ich bemühe mich, sie nett zu behandeln, und sie gibt mir das mehrfach zurück. Ich würde ihre Brüste wie Herr Hoppel als B sehen, die von Superheavy vermuteten C+ sehe ich nicht. Aber, was für mich viel wichtiger ist, sie sind sehr straff, nichts hängt und silikonfrei. Falls es für jemanden wichtig ist: sehr gute Deutschkenntnisse.

Ich habe Mia tags zuvor gebucht, und sie war zu meiner Wunschzeit 21.30 Uhr noch frei. Ich nehme aber immer nur 20 min, vermutlich kriegt man da leichter ein Zeitfenster als bei Buchung einer Stunde.

Zu dem "diskreten" Eingang: ich beschleunige auch immer die letzten paar Meter vor dem Studio und schneide die Kurve. Als ich gestern fast im Laufschritt um die Ecke ins Studio huschen wollte, bin ich fast in einen Mitstreiter gekracht, der schnellen Schrittes aus dem Studio raus wollte.

Zu dem "diskreten" Eingang: ich beschleunige auch immer die letzten paar Meter vor dem Studio und schneide die Kurve. Als ich gestern fast im Laufschritt um die Ecke ins Studio huschen wollte, bin ich fast in einen Mitstreiter gekracht, der schnellen Schrittes aus dem Studio raus wollte.

sie sollten das in vielen Staatsbetrieben bewährte System anwenden - Sperrlinie in der Mitte und Richtungspfeile, damit die, die vorzeitig das Gebäude verlassen, net mit denen zusammenstossen, die zu spät kommen.

Gibt es eigentlich irgendjemand, der Erfahrung mit Chanel hat? Wie sieht es bei ihr mit Küssen, GFS aus? Die einzigen Berichte sind aus 2015, und diese sind sehr kompakt.

War gestern zum Antrittsbesuch bei Channel!
Begrüßung sehr nett wirkte im Zimmer aber richtig professionell!
Sofort nach gefragt wie lange ich bleiben will und ich Extras mag wie Griechisch oder Deep throat mit schlucken!!!!!
Hab ich dankend abgelehnt und mich zu 45 min entschlossen!
Nach dem duschen hab ich mich entspannt hingelegt und sie hat sofort beginnen meinen Oberkörper zu küssen und ihre Titten ( würde sagen B alles Natur) über mein bestes Stück gleiten zu lassen was mir (ihm)sehr gefiel!!!
Dann gabs mal ein lockeres Gebläse mit mit viel Spucke, Handeinsatz und Massage der Bälle an denen sie auch sanft saugte! Zwischendurch immer wieder Augenkontakt und sanfte ZK!
Als dann das Blut an der richtigen Stelle war gabs den Regenmantel drauf und gleich in die Reiterposition. Sie spielte an ihren titten wo ich sie gleich ablöste und stöhnte leise!
Dann 2x positonswechsel in doggy und Missi..
Zum Abschluss kam der Gummi runter und sie Saugte mir den Weißen Saft so richtig raus:winner:!
Ich musste mich wirklich kurz erholen bis ich wieder bei Sinnen war!!!
Es war auch ziehmlich warm im Zimmer die Fußbodenheizung war doch ein wenig zu hoch eingestellt denke ich! Sie hat mich aber gleich gefragt ob ich eine 2 Runde mag oder eine Massage!
Hab mich für massage entschieden es war schon 30 min vorbei!
Smalltalk ging nur in englisch denn sie spricht nicht deutsch!!
Wollte sie eigentlich auch französisch verwöhnen aber sie war so Tonangebend dass ich das ganz vergessen hab:down::)!
Sie ist wirklich eine tolle Frau mit einem super Körper!
Proportional würden ihr etwas größere Titten stehen.
Größe lt eigene Angaben 171cm und Haare bis fast zum knackigen hintern hinunter!
Wiederholongsgefahr meinerseits 100%
Aber sicher 1 Stunde mit Doppel Service!!!

Danke, Wildkatze 666, für den ausführlichen Bericht. Eine Sache überrascht mich ein wenig: Hat sie dir wirklich Griechisch angeboten? Weil laut Homepage hat sie das nicht im Portfolio.

Zurück
Oben