Gibt es eigentlich irgendjemand, der Erfahrung mit Chanel hat? Wie sieht es bei ihr mit Küssen, GFS aus? Die einzigen Berichte sind aus 2015, und diese sind sehr kompakt.
War gestern zum Antrittsbesuch bei Channel!
Begrüßung sehr nett wirkte im Zimmer aber richtig professionell!
Sofort nach gefragt wie lange ich bleiben will und ich Extras mag wie Griechisch oder Deep throat mit schlucken!!!!!
Hab ich dankend abgelehnt und mich zu 45 min entschlossen!
Nach dem duschen hab ich mich entspannt hingelegt und sie hat sofort beginnen meinen Oberkörper zu küssen und ihre Titten ( würde sagen B alles Natur) über mein bestes Stück gleiten zu lassen was mir (ihm)sehr gefiel!!!
Dann gabs mal ein lockeres Gebläse mit mit viel Spucke, Handeinsatz und Massage der Bälle an denen sie auch sanft saugte! Zwischendurch immer wieder Augenkontakt und sanfte ZK!
Als dann das Blut an der richtigen Stelle war gabs den Regenmantel drauf und gleich in die Reiterposition. Sie spielte an ihren titten wo ich sie gleich ablöste und stöhnte leise!
Dann 2x positonswechsel in doggy und Missi..
Zum Abschluss kam der Gummi runter und sie Saugte mir den Weißen Saft so richtig raus
!
Ich musste mich wirklich kurz erholen bis ich wieder bei Sinnen war!!!
Es war auch ziehmlich warm im Zimmer die Fußbodenheizung war doch ein wenig zu hoch eingestellt denke ich! Sie hat mich aber gleich gefragt ob ich eine 2 Runde mag oder eine Massage!
Hab mich für massage entschieden es war schon 30 min vorbei!
Smalltalk ging nur in englisch denn sie spricht nicht deutsch!!
Wollte sie eigentlich auch französisch verwöhnen aber sie war so Tonangebend dass ich das ganz vergessen hab
!
Sie ist wirklich eine tolle Frau mit einem super Körper!
Proportional würden ihr etwas größere Titten stehen.
Größe lt eigene Angaben 171cm und Haare bis fast zum knackigen hintern hinunter!
Wiederholongsgefahr meinerseits 100%
Aber sicher 1 Stunde mit Doppel Service!!!