Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Abgesehen davon .....

Gibts Erfahrungen zu Lajana.

Sieht figurmässig toll aus.
Werde sie nächste Woche testen.....
Und berichten.

Aber ...
Hat sie schon wer getestet ?

Es gibt wieder neue Bilder von Gabriela.
Ich habe wahrscheinlich während des Updaten von HP die Seite aufgerufen.

Alles okay.

Danke
Du bist sehr nett
Dino ist ein Löwe und Löwen sind nciht nett sondern gefräßig. Ich hoffe er frisst die neuen SWs nciht auf oder verschreckt sie mit seiner Wildheit :) Dino ich freue mcih auf deinen Bericht. Ich finde leider kaum Zeit meine neue Lieblings SW zu besuchen wenn du sie siehst lass sie ganz lieb grüßen :)

Hallo Löwe,
verfolge schon seit einiger Zeit deine Berichte und danke dir für ich ausführlichen Erfahrungen.
Konnte auch schon einige SW testen und finde die Hexen wunderbar.
Hast du vielleicht wieder eine aktuelle Arbeitszeit Tabelle.
Wäre für viele sicher sehr hilfreich

Wenn du seit einiger Zeit seine Berichte verfolgst, solltest du auch wissen, dass es nicht gewollt ist, dass er die Anwesenheiten hier postet. Wenn du es genauer wissen willst, kannst du ja mal die admins fragen :D:zensiert::verwirrt:

Wenn du seit einiger Zeit seine Berichte verfolgst, solltest du auch wissen, dass es nicht gewollt ist, dass er die Anwesenheiten hier postet. Wenn du es genauer wissen willst, kannst du ja mal die admins fragen :D:zensiert::verwirrt:

Der Dino wird ihm halt die Zeiten per PN schicken. Das hat er ja - glaub ich - schon mal angeboten.

Ist aber jetzt auch nicht mehr erlaubt.:(

Ich wurde wieder Mal vom Admin gewarnt.
Jeder kann sich telefonisch über die Arbeitszeiten im Studio direkt informieren
Bei Simply Top Studio sieht man direkt auf HP, welche Dame anwesend ist.

Das ist leider das große Manko bei den Hexen:(.
Es kostet halt Geld für sie, das zu veröffentlichen. Aber wir liefern ihnen sowieso genügend Moneten.
Oder?

Zurück
Oben