- Reaktionen
- 18
Hallo.
Neue SW namens LAJANA! Gibt es erfahrungen?
Danke
Gibt es Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo.
Neue SW namens LAJANA! Gibt es erfahrungen?
Danke
Gibt es Erfahrungen?
Die langjährige Erfahrung sagt, dass man dann wohl nichts versäumt hat ...Sie ist nicht mehr auf HP.
Natürlich ist Sie auf homepage und an Montag in Studio.Alles zu spät..
Sie ist nicht mehr auf HP.
Gibt es Erfahrungen?
DankeWarte bis nächste Woche.
Dann kannst du meinen Bericht lesen.
Dino ist ein Löwe und Löwen sind nciht nett sondern gefräßig. Ich hoffe er frisst die neuen SWs nciht auf oder verschreckt sie mit seiner Wildheit Dino ich freue mcih auf deinen Bericht. Ich finde leider kaum Zeit meine neue Lieblings SW zu besuchen wenn du sie siehst lass sie ganz lieb grüßenDanke
Du bist sehr nett
Lajana ist jetzt aber nicht so ein typischer östreichischer nameAbgesehen davon .....
Gibts Erfahrungen zu Lajana.
Sieht figurmässig toll aus.
Werde sie nächste Woche testen.....
Und berichten.
Aber ...
Hat sie schon wer getestet ?
Lajana ist jetzt aber nicht so ein typischer östreichischer name
Außer sie heißt Liane und kommt aus der Steiermark. Dann wäre es nach Lautsprache vollkommen richtig geschrieben
Wenn du seit einiger Zeit seine Berichte verfolgst, solltest du auch wissen, dass es nicht gewollt ist, dass er die Anwesenheiten hier postet. Wenn du es genauer wissen willst, kannst du ja mal die admins fragen