Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ev hats a mit der Zumpferlgrösse zu tun.

Ich bin schon bei den Hexen berühmt und leider verrufen.

Somit hat sie schon gewusst, auf was sie sich einlassen würde.

Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, dass man ihr Hintereingang entern kann.
Das Loch ist so eng und Klein, so dass ich nur mit einem Finger rein könnte.
Einen Frau, die anal macht, hat doch ein offenes Tor und kein enges..

Zuletzt bearbeitet:
Carina:
Habe mir am Freitag nach längerer Zeit wieder einmal eine Stunde mit Carina gegönnt. Die Begrüßung war diesmal etwas zaghafter als sonst. Das hat mich schon überrascht, aber es hat sich sofort gelegt und es war eine tolle Stunde mit allem drum und dran. Leider wurde die Zeit wieder zu knapp haben dann noch Musik zusammen (eigene ) gehört eine Massage (für Sie) ist sich leider nicht mehr ausgegangen. Muss wohl oder übel das nächste mal 2 Stunden buchen. Ich freue mich darauf. Carina ist eine tolle Frau und immer wieder ein Erlebnis mit ihr zusammen zu sein.

Es war keine Kritik sondern mir ist es aufgefallen, aber sie hat auch so etwas in dieser Richtung fallen gelassen. Es ist eben ein sehr sensibler Bereich, gerade die Begrüßung, denn jeder präferiert da wahrscheinlich etwas anderes also ist es für die SWs extrem schwierig dies in Sekundenschnelle richtig einzuschätzen denke ich mal. Und ich will sie ja auch nicht "überfallen"

Es war keine Kritik

mach dir keine Gedanken, wenn sie dich "nur etwas zaghafter als sonst" begrüsst hat, ist das ja keine vernichtende Kritik. Net einmal wirklich eine Kritik, eine Feststellung. Oder willst du dass sie dir jedesmal gleich das Gwand vom Leib reisst, bevor du die Tür hinter dir geschlossen hat? Warat ev peinlich, wenn andere Kunden im Lokal sind.

@Mitglied #78305: och mir macht das nichts :) nein wollte das nur klar stellen es lag ja auch an mir ich war auch etwas zögerlicher als sonst. Egal war eine wundervolle Stunde und das zählt, da ich ihre Dienste etwas seltener nutze, genieße ich es umso mehr :)

Es war keine Kritik sondern mir ist es aufgefallen, aber sie hat auch so etwas in dieser Richtung fallen gelassen. Es ist eben ein sehr sensibler Bereich, gerade die Begrüßung, denn jeder präferiert da wahrscheinlich etwas anderes also ist es für die SWs extrem schwierig dies in Sekundenschnelle richtig einzuschätzen denke ich mal. Und ich will sie ja auch nicht "überfallen"

Da muss Dir recht geben, bei solchen Terminen ist das "Kommen" immer wichtig!!;);)

@Mitglied #169945

Hab mit mal die mühe gemacht und mir deine Beiträge angesehen.
Jeder einzelne Beitrag von Dir ist eine Frage zu einer SW. Du hast nicht EINEN EINZIGEN BERICHT über eine SW verfasst.
Solche Typen wie Du bringen mich dazu auch keinen Bericht mehr zu schreiben.
Nur nehmen und nix geben das macht über kurz oder lang das Forum kaputt.

Zurück
Oben