Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

und warum sendet ihr nicht mit normalem Mail...? Kann auch .gmx sein - so kann der Alias auch gewählt werden, und der Admin kann darauf nicht zugreifen!

Nur so mal am Rande erwähnt - vom IT Profi :)

Happy sexln - P

Noch einmal: du darfst sie nicht im Forum posten, okay. Du darfst sie auch nicht per PN verschicken? Sagt wer?

Die Admin.

Mir wurde auf Anfrage vor Jahren erklärt, dass PNs nicht von der Forumsleitung gelesen werden (können)

Da hast du Recht.

Aber es wird doch auffallen, wenn ich massenhaft PN sende.
Und überhaupt warum soll ich das machen, viele schimpfen über mich und haben nicht gerade schöne Bezeichnungen für mich in diesem Forum geschrieben.
Jeder kann sich eine Excel Tabelle zulegen und sie auch privat pflegen.

Ha,ha,ha;)

Es ist egal, wo der Dino ist, ob in seinem Thread oder bei euch, er ist immer ein Thema:D:lol:.

Freut euch auf meinen nächsten ausführlichen LÖWEN-Bericht über LAJANA im Löwen-Thread. :up:

Und jetzt Tschüs:winke:

Amina:
Hübsch, schlank
NF ok, leider keine zk (wg zungenpiercing!?)
Mir ist generell vorgekommen, dass es eine schnelle Abfertigung war.
Eher untypisch f d Hexen..

Ich bin froh, dass hier mal Neue, nicht immer dieselben schreiben. Und man sollte seine Meinung auch dann schreiben, wenn man nicht so zufrieden ist. Wichtig ist, dass man es begründet, damit sich andere ein Bild machen können. Es sollte sowieso jedem bewusst sein, dass es für Person A durchaus passen kann, auch wenn es für Person B nicht passt.

Schön, dass es wieder ein paar neue Hexen gibt. Wenn ich mir noch was wünschen darf: die nächste vielleicht wieder mal skinny ;).

war letztens bei Barbara, und muss sagen NF hat die voll drauf allerdings beim Zk war es jz nicht so prickelnd aber ok, sie hat ein echt guten Körper und ein gutes Rhytmusgefühl..
Für mich war dass, das erste mal bei den Hexen und werd bei bedarf sicher mal wieder vorbeischauen..
Gibts eine die wirklich sehr empfehlenswert ist?

Zurück
Oben