Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Amina:
Hübsch, schlank
NF ok, leider keine zk (wg zungenpiercing!?)
Mir ist generell vorgekommen, dass es eine schnelle Abfertigung war.
Eher untypisch f d Hexen..
Hatte Amina auch schon Zungenküsse waren kein Problem wenn das Piercing nicht stört. Mich hats nicht gestört. Hatte aber damals nicht so den richtigen Zugang zu ihr gefunden obwohl sie sehr nett war aber habe andere Favoriten im Moment.

Das wär das schönste wenn das ginge :cry::cry::cry:

Falls es dich tröstet: du bist nicht der Einzige, der ihr bittere Tränen nachweint. Jenny ist auf meiner “All Time Greatest Hits“ Compilation ganz ganz weit oben... puh, was für eine frau, was für ein körper, was für eine technik... und ein unglaublich lieber mensch dazu... tja. Man kann sich nur glücklich schätzen, mit ihr ein paar Schäferstündchen verbracht zu haben.

Ihre Mutter ist aus Tirol und der Vater aus einem arabischen Land.

Zu ihr gibt's einen Bericht von mir im Löwen Thraed.
Dort ist sie genau beschrieben.

Mutter Österteicherin, Vater Libanese.
Aber Sie hat gestern gesagt es sei ihr letzter Tag im Studio. Mal sehen. Sie ist auf jedenfalls ein ganz besonderes Mädel, so wie ich Sie erlebt habe.

Nein sie hört definitiv auf,...
Wie ist eigentlich Barbara so?
Sieht auch nett aus..

Mutter Österteicherin, Vater Libanese.
Aber Sie hat gestern gesagt es sei ihr letzter Tag im Studio. Mal sehen. Sie ist auf jedenfalls ein ganz besonderes Mädel, so wie ich Sie erlebt habe.

Der Löwe hat sie 1 Stunde lang genossen.
Der Ausführliche Löwen Bericht siehe Löwen Thread.
Schade, sollte sie wirklich weggehen.

Na na, du wirst ihm wohl hoffentlich noch erlauben, auf einen Erfahrungsbericht hinzuweisen! Er hat sich eh ur zamgrissen in letzter Zeit! :trost:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Versteh ich auch nicht, schreibt eh fast keiner mehr, mich eingenommen, Erfahrungsberichte. Fast jeder stellt bloß Fragen.
Dino schreibt wenigstens, auch wenn man den Stil mögen muss. Aber er gibt immer Auskunft, solche Users mußt du hier suchen.

Meine Güte hab ich dieses Studio vermisst!

Ich war heute seit Langem wieder mal da und diesmal hat mich Mandy abgeschleppt, als ich die Zahnlücke gesehen habe, war es sofort klar, ich hatte schon vor ein zwei Jahren das Vergnügen.

Sie ist so dermaßen zärtlich gewesen und ich habe ihren weichen zarten schönen Körper so sehr genossen.

Sie hat mich in der Reiterposition richtig gefickt, das war so geil.

Echt jetzt in diesem Studio hatte ich noch nie einen Einfahrer, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Zurück
Oben