Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nach den letzten Berichten über Mendy, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die vergangenen Berichte bis zu dem vom Löwen zu lesen, der in diesem Falle mal wirklich informativ war ;).

Heute kurzfristig um 3 einen Termin bei Mendy bekommen, ich war etwas spät, was den Start etwas stressig gestaltete. Wußtet ihr, dass man zur Toilette quer durch den Aufenthaltsraum muss, kleiner Tip: erst zur Toilette dann ausziehen, nicht so wie ich heute :grumpy:.

Aber jetzt zu Mendy: Zum einen ist sie viel hübscher als auf den Fotos, zum zweiten war das das geilste was ich seit langem erlebt habe.
Ich neige nicht zu Superlativen, aber ich bin noch nie so einfühlsam und ausdauernd geblasen worden. Ein kleines ziehen an ihrem Bein und sie ging bereitwillig in die 69 und hörte gar nicht mehr auf :blasen:. Ich musste sie stoppen, dann ausdauernd in verschiedene Stellungen gepudert und zum Abschluss hab ich mich genussvoll reiten lassen. Dazu diese Figur und diese samtweiche Haut :hss: - und nett und witzig ist sie auch noch.
Klar ist sie professionell, aber auf eine gute Art.
Sie ist übrigens bis zum Dezember Mo, Mi und Freitag bei den Hexen.

Wiederholungsgefahr für mich 100%.

Früher gabs welche und die wurden ihr bei weitem nicht gerecht. Sie hat einen wunderbaren schlanken perfekten Körper. Eine Klasse für sich.

Ja Mandy hat schon Klasse war auch öfter bei ihr :)
Tja, ich hatte mein Glück bei der Guten auch mal probiert, hatte leider kein Glück. Dürfte beim Chemiecheck bei ihr durchgefallen sein, war eine eher matte Veranstaltung, leider, obwohl meine Chemie durchaus sehr reaktionswillig gewesen wäre ;) Aber es blieb bei einem matten Blubbern. Bei mir also keine Wg für den Gv :cry:

Schade, habe Mandy eher so eingeschätzt, dass sie mit jedem kann. Sehr professionell, aber auch sehr witzig, cool aber nicht unterkühlt, habe dann aber trotzdem umgesattelt :)

Ich glaub ich mag sogar meistens die lieber, die nicht mit allen können... dann kann ich zumindest ein stück weit in der illusion schwelgen,, dass es - auch - an meinem unwiderstehlichen charme und meinem gewinnenden charakter liegt, dass die ladies mich so toll finden. *hust, hust*. :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub ich mag sogar meistens die lieber, die nicht mit allen können... dann kann ich zumindest ein stück weit in der illusion schwelgen,, dass es - auch - an meinem unwiderstehlichen charme und meinem gewinnenden charakter liegt, dass die ladies mich so toll finden. *hust, hust*. :rolleyes:

.\ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin !! ;)

ich mag die, die mit mir net können. Die sind ehrlich, das ist mir wichtig.
Stimmt. Im GT gibt es eine die mir mal gesagt hat, sie würde nicht mit mir aufs Zimmer gehen, weil ich nicht ihr Typ bin. Die hat meinen höchsten Respekt, ist mir 100x lieber als eine die sich überwindet und die Nummer wird entsprechend scheisse.

Ich war vor kurzem mal bei Marianne.
Vor und nach dem Zimmer sehr distanziert wirkend.
Im zimmer das Gegenteil und äußerst zufriedenstellend.
Für mich bisher das beste Ergebnis bei den hexies.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich nicht viele Bekanntschaften dort gemacht habe.

Zurück
Oben