- Reaktionen
- 695
Mandy hat eine halbe Stunde mit mir verbracht, Preis machst du dir bitte mit ihr persönlich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder etwas anderes sehr fein biker sehr feinPreise sind auf der Homepage nachzulesen und Fixpreise. Gegen ein kleines Trinkgeld bekommst einen Augenaufschlag mehr
Sie ist übrigens bis zum Dezember Mo, Mi und Freitag bei den Hexen.
Hm... .......was jetzt aber auch nicht so schwer fallen dürfte, denn auf der website gibt es gar keine fotos von ihr... oder beliebe ich mich zu täuschen?Aber jetzt zu Mendy: Zum einen ist sie viel hübscher als auf den Fotos, zum zweiten...
Normalerweise arbeitet sie nur Mo und Fr und ist nun anscheinend bis Dezember auch am Mi anwesend.Und wo ist sie so danach?
Emotion Wellness?
Guckst Du hier:was jetzt aber auch nicht so schwer fallen dürfte, denn auf der website gibt es gar keine fotos von ihr..
Danke für die eindeutige Formulierung, von Studiowechsel war nie die Rede.Normalerweise arbeitet sie nur Mo und Fr und ist nun anscheinend bis Dezember auch am Mi anwesend.
Tja, ich hatte mein Glück bei der Guten auch mal probiert, hatte leider kein Glück. Dürfte beim Chemiecheck bei ihr durchgefallen sein, war eine eher matte Veranstaltung, leider, obwohl meine Chemie durchaus sehr reaktionswillig gewesen wäre Aber es blieb bei einem matten Blubbern. Bei mir also keine Wg für den GvJa Mandy hat schon Klasse war auch öfter bei ihr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub ich mag sogar meistens die lieber, die nicht mit allen können... dann kann ich zumindest ein stück weit in der illusion schwelgen,, dass es - auch - an meinem unwiderstehlichen charme und meinem gewinnenden charakter liegt, dass die ladies mich so toll finden. *hust, hust*.
.\ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin !!
Ich glaub ich mag sogar meistens die lieber, die nicht mit allen können...
Stimmt. Im GT gibt es eine die mir mal gesagt hat, sie würde nicht mit mir aufs Zimmer gehen, weil ich nicht ihr Typ bin. Die hat meinen höchsten Respekt, ist mir 100x lieber als eine die sich überwindet und die Nummer wird entsprechend scheisse.ich mag die, die mit mir net können. Die sind ehrlich, das ist mir wichtig.