- Reaktionen
- 261
Tätowiert wie ein Comic Heft.
Wers mag......
Ich nicht...
Wers mag......
Ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bilder ist gut! Sehe nur eines!?
Mendy natürlich nicht zu vergessen.Gibts bei den Hexis auch eine nette GFS Dame die halbwegs gut Deutsch spricht?
Es gibt insgesamt 4 Bilder von ihr zu sehen...
Schon mal draufgeklickt, oder nicht mutig genug?dann hast Du eine andere Homepage als manch andere - sehe je Dame nur ein Bild
Schon mal draufgeklickt, oder nicht mutig genug?
Ich meinte, auf das Foto einer der Damen in der Übersicht klicken, und dann die Pfeile links und rechts verwenden.Das traue ich mich grade noch, aber es kommt wie verhext wieder die Hexenübersicht ...
Ich meinte, auf das Foto einer der Damen in der Übersicht klicken, und dann die Pfeile links und rechts verwenden.
Wenn du auf das Profilfoto von Ditta klickst, erscheint es nicht grösser mit Pfeilen daneben (siehe ganz aussen)? Dann hat's was. Vielleicht mal anderen Browser oder Browsercache löschen, keine Ahnung was da los ist....Wenn es Pfeile gäbe ...
Wenn du auf das Profilfoto von Ditta klickst, erscheint es nicht grösser mit Pfeilen daneben (siehe ganz aussen)? Dann hat's was. Vielleicht mal anderen Browser oder Browsercache löschen, keine Ahnung was da los ist....
Die Damen werden zwar größer aber den Pfeil gibts ned ...