DITTA
Im Vorfeld sah ich auf der homepage die Fotos von Ditta - musste wie mir einmal gönnen - Termin ausgemacht 3/4 Stunde gebucht.
Sie empfing mich im Vorraum äußerst freundlich. Ditta gefiel mir von Anfang an - ca, 160-165, sportliche Figur, ein sehr hübsches Gesicht
mit einer ganz ganz kurz geschorenen Frisur - sieht sehr sexy damit aus.
Ihr Service ist wahrlich vom Feinsten- GFS pur- wenn man es so haben will. Wunderbare Zungenküsse . NF vom Feinsten ohne Handeinsatz
danach verwöhnte ich sie oral- dann Wechsel in 69 er Stellung - ein Prachtarsch.
Missio Stellung mit Beinen auf Schulter - Füsse küssend- sie hat zarte kleine erotische Füsse - ein Traum. dann wieder eng umschlungen.
Den Abschluss bildete ein zärtlicher Ritt von Ditta - eng umschlungen mit sehr nahem Augenkontakt- ich kam dann sehr heftig.
Nach meinem Abschuss zärtliches Ausklingen.
ICh kann sie nur jedem wärmstens empfehlen - sie spricht ausgezeichnet Deutsch . Wiederholung absolut 100%
war letzte woche donnerstag ebenfalls bei ditta - aber sozusagen gleich die morning-session
muss jetzt deinen bericht als full-quote dranhängen - hätte das echt genau so geschrieben
vielleicht noch ein paar worte dazu:
ja, sie schaut recht - sagen wir mal - individuell aus
sehr, sehr kurze bis gar keine haare, dafür überwiegend mit tattoos geschmückt
erster eindruck sehr wildes mädls - zweiter eindruck: eine schmusekatze sondergleichen
die stimmung hat gleich gepasst - zärtlichkeit passt gut zu ihr
zum kennenlernen ein stehgeschmuse ganz nach meinem geschmack - feine zungenküsse ohne vorbehalte
gegenseitig ausgepackt und verwöhnt - die zk werden immer fordernder
69 ein traum - dann missio bis es immer heisser wurde - sie wollte dabei zum finale fest umarmt, geküsst und gedrückt werden
ein bezauberndes erlebnis mit einem etwas ungewöhnlichem mädl
fast ein privates feeling - sie ist erst seit ein paar wochen jeweils di-do in wien
nachher noch gut gekuschelt und geplaudert
köszönöm ditta - das hat richtig gut getan