Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Habe heute den Neuzugang Sophie ausprobiert und war begeistert! Super Naturbusen, angenehm zärtliches NF. MV hat sie nicht ganz bis zum Ende durchgehalten ... wobei ich erst nachträglich festgestellt habe, dass sie MV gar nicht im Programm hat .... Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr!

Habe heute den Neuzugang Sophie ausprobiert und war begeistert! Super Naturbusen, angenehm zärtliches NF. MV hat sie nicht ganz bis zum Ende durchgehalten ... wobei ich erst nachträglich festgestellt habe, dass sie MV gar nicht im Programm hat .... Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr!
Wirklich heute schon Tom ... Kompliment ! oder doch schon vielleicht gestern ? ;)

Die Fotos von Veronika sind ihre ersten Fotos von damals, wie sie bei den Hexen frisch angefangen hat.
Sie war damals gerade 20.

Die Denise arbeitet ganz regulär und ist nach wie vor bei den Hexen im Studio.
Sie dürfte sich endgültig entschlossen haben, weiter im Hexen Studio zu arbeiten.:up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe heute Abend Gabriela, ohne Voranmeldung, unbeschäftigt angetroffen und verstehe die Begeisterung, die sie schon bei Vielen ausgelöst hat! GFS vom Feinsten, und das, obwohl ich der letzte Kunde vor der Sperrstunde war, nicht die geringste Ermüdungserscheinung! Wiederholung kommt garantiert.
Hatte heute auch das Vergnügen Gabriela kennen zu lernen und reihe mich nahtlos in ihren Fanclub ein. Ein derart süßes, junges und natürliches Mädel, dabei vom Service & Engagement her wie eine Mitte dreißig Jährige, ist wahrlich faszinierend. Wo sind die Zeiten hin als wir noch solche Freudinnen hatten!? Hat mich an Sex von vor 30 Jahren erinnert, nur könnte ich damals in der Stunde vier Mal. War für mich ein traumhafter Ausflug in die Erinnerungen meiner Jugend. So waren die Mädels als 18/19 Jahre alt war. Seid nett zu ihr!

Setzte meine fact-Findling-Mission mit Denise fort, aus HU, 23 Jahre! Lange blonde Haare, passables Englisch, knackige kräftige Statur. NF von besonderer Qualität mit gefühlvollem Kraulen der Eier. Angenehm eng gebaut oder geübte Muskulatur. Bei der MV bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Absolute Empfehlung! Anzutreffen von Mo. bis Mi.

Hatte heute auch das Vergnügen Gabriela kennen zu lernen und reihe mich nahtlos in ihren Fanclub ein. Ein derart süßes, junges und natürliches Mädel, dabei vom Service & Engagement her wie eine Mitte dreißig Jährige, ist wahrlich faszinierend. Wo sind die Zeiten hin als wir noch solche Freudinnen hatten!? Hat mich an Sex von vor 30 Jahren erinnert, nur könnte ich damals in der Stunde vier Mal. War für mich ein traumhafter Ausflug in die Erinnerungen meiner Jugend. So waren die Mädels als 18/19 Jahre alt war. Seid nett zu ihr!
Ich war letzte Woche aufgrund der Berichte bei ihr. War ok, aber ich persönlich würde eher wieder zu anderen Hexen gehen ;-)

schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde Gabriela auch sehr gut trotzdem präferiere ich andere Hexen :)

ich bin ein Fan von den Hexen, das ist ja bekannt, aber Freitag ist mir etwas widerfahren wo ich lange überlegt habe es zu berichten, aber ich denke es gehört auch gesagt. Ich darf mich als Stammkunde bezeichnen bin ja fast jede Woche bei den Hexen und manchmal auch 2x. Ich habe Daniela gebucht und warein paar Minuten früher dort, wie immer, hab im Zimmer auf Daniela gewartet und die Zeit war auch sehr schön mit ihr, wie immer halt. Leider ist sie etwas später als gebucht erschienen aber egal ich stand eh nicht in der Kurzparkzone von daher wars nicht tragisch. Aber als ich nach einer schönen Zeit (haben auch zusammen Tiramisu gegessen :) ) das Etablissement verließ wurde mir klar, dass ich inklusive Duschen statt der bezahlten Stunde nur 50 Minuten bekommen habe. Bitte nciht falsch verstehen bin kein minutenreiter sonst hätte ich ja schon vorher auf die Uhr geschaut, aber ich denke nicht dass die 10 Minuten, die sie hier gewonnen haben das aufwiegt, dass ich gelinde gesagt "angefressen" bin und es mir überlegen werde so weiterhin so oft hinzugehen. ich ärger mich jetzt im Nachhinein nciht zurück gegangen zu sein und auf diesen missstand hingewiesen zu haben. Noch mehr ärgert es mich, dass es so eine eigentlich angenehme Zeit zunichte gemacht hat, indem ich mich geärgert habe.
Es mag etwas kleinlich klingen, aber ich finde das macht man nicht und mit Stammkunden schon gar nicht.
Ich muss damit abschliessen sonst ärgert mich das noch weiterhin.....

Es mag etwas kleinlich klingen, aber ich finde das macht man nicht und mit Stammkunden schon gar nicht.
Ich muss damit abschliessen sonst ärgert mich das noch weiterhin.....

So wie du reagierst, muss man annehmen, du unterstellst ihr Absicht? Könnte sie sich nicht in der Zeit geirrt haben?

Sicher kann ds sein und wie gesagt so in dieser Art ist es mir noch nie passiert und ich mag die Daniela.c Darum habe ich geartet mit dem Bericht um den Ärger verfliegen zu lassen. Aber hat offensichtlich nicht gewirkt ;)

@Mitglied #394540 - also Sorry - aber so kleinliche, auf jede Minute fixierte Typen wie Du einer zu sein scheinst, sind mir ein Rätsel. Und jene die das auch noch richtig finden ebenso. Du hattest eine schöne Zeit, sogar noch Tiramisu gegessen und bist zufrieden raus. Dann hast bemerkt dass Du noch 10 Minuten gehabt hättest (wofür ist die Frage) und deshalb vermießt Du Dir das schöne Erlebnis selbst im Nachhinein mit Deinem Geiz? Aber Danke dass Du das berichtet hast, weis ich jetzt wenigstens, dass negative Berichte von Dir wahrscheinlich stark übertrieben und deshalb nicht wirklich verlässlich sind....

Zurück
Oben