- Reaktionen
- 765
Tja, da kann man nur hoffen, dass sich bei den Hexen wieder so eine Servicegranate entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne sie auch schon von der Engerthstraße, wo konnte man sie vorher kennenlernen?
Aktuell hat sie die Frisur wie am 1. Foto! Sie macht sehr netten Eindruck, spricht sehr gut deutsch, hab mich aber nicht getraut sie zu fragen, ob die Titten echt sind ...Hat Sandra altuell die Lockenfrisur oder glatte Haare, wie am 1. Foto? Ihre Naturtitten schauen ja sehr geil aus.
Selbstverständlich! Bisher hab ich nur mit ihr geplaudert und hab sie sehr nett empfunden!@Mitglied #81571: Und dann bitte einen Erfahrungsbericht....
Ich war gestern wieder einmal bei der Mischel. An Geilheit kaum zu überbieten. Bin daher in den 45 Minuten nicht einmal zum Ficken gekommen. Zu geil war das Blasen und Lecken. Ich war nachher fertig, aber RICHTIG fertig.
Fazit, sie ist natürlich noch keine Jenny, hätte aber meiner Meinung das Potenzial dazu. Ich habe auf alle Fälle wieder ein neues Mädchen gefunden. Nicht zuletzt dank Dino
Sie "hätte" nicht, sie "HAT"! Schließe mich der Beurteilung an!Gabriela.... hätte meiner Meinung das Potenzial dazu.