Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Habe heute Abend Gabriela, ohne Voranmeldung, unbeschäftigt angetroffen und verstehe die Begeisterung, die sie schon bei Vielen ausgelöst hat! GFS vom Feinsten, und das, obwohl ich der letzte Kunde vor der Sperrstunde war, nicht die geringste Ermüdungserscheinung! Wiederholung kommt garantiert.

Hat Sandra altuell die Lockenfrisur oder glatte Haare, wie am 1. Foto? Ihre Naturtitten schauen ja sehr geil aus.

Hat Sandra altuell die Lockenfrisur oder glatte Haare, wie am 1. Foto? Ihre Naturtitten schauen ja sehr geil aus.
Aktuell hat sie die Frisur wie am 1. Foto! Sie macht sehr netten Eindruck, spricht sehr gut deutsch, hab mich aber nicht getraut sie zu fragen, ob die Titten echt sind ...

Es ist sehr schade um Jenny, sie war einfach geil und super im Bett. Sie immer gut gerochen und geschmeckt. Ich kann sie verstehen, das sie mal eine Pause oder ganz aufhören will.

Ich war gestern wieder einmal bei der Mischel. An Geilheit kaum zu überbieten. Bin daher in den 45 Minuten nicht einmal zum Ficken gekommen. Zu geil war das Blasen und Lecken. Ich war nachher fertig, aber RICHTIG fertig.

Heute war es soweit, die suche nach einem adäquaten Ersatz für Jenny geht weiter. Darum bin ich heut zum ersten mal zur Gabriela.
Sie ist ein zuckersüßes kleines Mädchen. Vom Service her, trotz ihrer Jugend, allerdings sensationell. Selten hab ich mich so ausgepowert beim Verkehr, mit Gummi selbstverständlich. Zungenküsse eigentlich fast immer, außer beim NF natürlich;) Das war (meistens in der 69er) wunderbar und ausdauernd, wahrscheinlich wäre es auch die ganzen 45 Minuten gegangen. Aber ich wollte dieses unglaublich junge Ding auch ficken. Schwierig es da lange hinauszuzögern, aber man bemüht sich ja. Sie hat nie gedrängt oder gejammert. Einziger winziger Kritikpunkt war das Gleitgel das beim Ficken zum Einsatz kam.
Hat aber eigentlich eh nicht gestört.
Fazit, sie ist natürlich noch keine Jenny, hätte aber meiner Meinung das Potenzial dazu. Ich habe auf alle Fälle wieder ein neues Mädchen gefunden. :hurra: Nicht zuletzt dank Dino :klatsch:

Oh mein Gott? was ist passiert? Was sehen meine müden Augen? Eine neue Website ?! Dass ich das noch erleben darf. Und sogar mit mehr als 3 Fotos pro Hexi. Ich glaube es nicht.

Weiterhin keine Anwesenheitsliste, welche Lady an welchen Tagen verfügbar ist... in manchen Dummheiten bleibt sich die Geschäftsführung treu... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben