Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also bei mir geht seit Tagen die Sexy Hexi Homepage nicht mehr auf. Habt ihr das selbe Problem? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte ja schon einer was geschrieben.

Bei mir funktioniert sie gestern nicht mehr, vielleicht kommt mal die zwingend Notwendige Verbesserung.
Seltsam ist allerdings der momentane Abgang der Mädels, soweit mir bekannt hat auch Gabriela bei den East Stars einen Tag gewerkelt.

Preis für eine halbe Stunde:
- Sexyhexi 70 €
- Emotion Wellness laut Homepage 120 €
30 min bei Sexyhexi kosten meiner Erinnerung nach 75 EUR. Verifizieren kann ich es derzeit mangels funktionierender Homepage aber nicht. 5 EUR auf oder ab sind nicht die Welt, 45 oder 50 EUR Unterschied dafür, dass das Zimmer vielleicht ein wenig schöner ist, sind es mir nicht wert. Da bin ich froh über die Preispolitik bei den Hexis, vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine der besten Adressen in Wien.

Also bei mir geht seit Tagen die Sexy Hexi Homepage nicht mehr auf. Habt ihr das selbe Problem? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte ja schon einer was geschrieben.
Das hat schon einer am Samstag geschrieben ... [URL="https://www.erotikforum.at/themen/www-sexyhexi-cc-landstrasser-guertel-35-1030-wien.492822/page-229#post-8451175"]www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.[/URL] ... nur gehen Infos hier im Gequatsche unter ....

Ich kenne beide aber erspare mir bitte jetzt einen direkten Vergleich. Essen kann ich am Kebab-Stand oder aber beim Plachutta; satt werde ich dort und dort aber...

Völlig richtig! Die Höhle am Landstraßer Gürtel mit dem eleganten EW-Ambiente zu vergleichen, erinnert mich an den Spruch: "Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich!"
Die Preisdifferenz rechtfertigt das unvergleichlich schönere Ambiente allemal!

LG
The_lion

Es war wieder schön bei den Hexen. Für mich ist es immer ein wunderbares Gefühl, wenn ein Mädchen, aufgrund Ihrer heftigen körperlichen und akustischen Signale, zum Ausdruck bringt, dass es auch für Sie passt, Freude, Befriedigung , usw.......erlangt. Ich habe Sie anders kennengelernt, als über Sie in den Berichten geschrieben wird.

Ohne Hardcore und Sextoys sondern in gemütlicher, entspannter, lockerer Atmosphäre, ist es Ihr gelungen mir eine schöne Zeit zu bereiten. Danke Veronika

Es war wieder schön bei den Hexen. Für mich ist es immer ein wunderbares Gefühl, wenn ein Mädchen, aufgrund Ihrer heftigen körperlichen und akustischen Signale, zum Ausdruck bringt, dass es auch für Sie passt, Freude, Befriedigung , usw.......erlangt. Ich habe Sie anders kennengelernt, als über Sie in den Berichten geschrieben wird.

Ohne Hardcore und Sextoys sondern in gemütlicher, entspannter, lockerer Atmosphäre, ist es Ihr gelungen mir eine schöne Zeit zu bereiten. Danke Veronika

Sie ist eben vielseitig:up:.
Freut mich für dich.

Gabriela
Ich war gestern bei der Gabriela, sie ist wirklich eine ganz liebe.
Küssen war sehr gut!! Naturfranzösisch war auch ganz gut, ich denke sie hatte auch eine Unterrichtsstunde von der Jenny bekommen,
weil der Zungenschnalzer und das abtauchen zu den eiern hat auch nicht gefehlt - welches man auch von der Jenny kennt.
Sonst hat sie wirklich eine super Figur und ist auch sehr Sympatisch.

Hallo Leute,
seit heute komme ich wieder auf die SH Hompage u sehe da Simone wieder... weiss wer was??

Da die Fotos von Petra, Veronika etc. alte Fotos sind, kann ich mir vorstellen, dass dies eventuell ein Backup ist?

Erfahrungsbericht Chanell.:
Zufällig heute vorbeigeschaut und mehrere Hexen untätig im Vorraum herumsitzend.
Ins Auge stach mir ein schwarz- langhaarige mit Vamp Blick.
Es handelt sich um
Chanell, eine englischsprachige Slowakin, erster Eindruck eine taffe Frau.
Eine Stunde um 120,.- vereinbahrt und unter die Dusche. Es begann mit ambitioniertem Blowjob mit viel Spucke und etwas hektischem Eierlecken.Auch die Handarbeit war sehr gefühlvoll und ausdauernd.
Beim anschließendem Vögeln stellte sich heraus, das das optische Vollweib, nur Medium-Schwänze verträgt. Gott sei Dank besitze ich einen solchen. Bei gefühlvollen Herumficken in verschiedenen Stellungen schnurrte das Kätzchen. Finalisiert wurde dann mit abschließenden Eierlutschen und Handmassage auf ihren Titten. Alles inAllem eine nette GFS-Stunde mit einer Empfehlung meinerseits.

Zurück
Oben