- Reaktionen
- 991
Also bei mir geht seit Tagen die Sexy Hexi Homepage nicht mehr auf. Habt ihr das selbe Problem? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte ja schon einer was geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 min bei Sexyhexi kosten meiner Erinnerung nach 75 EUR. Verifizieren kann ich es derzeit mangels funktionierender Homepage aber nicht. 5 EUR auf oder ab sind nicht die Welt, 45 oder 50 EUR Unterschied dafür, dass das Zimmer vielleicht ein wenig schöner ist, sind es mir nicht wert. Da bin ich froh über die Preispolitik bei den Hexis, vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine der besten Adressen in Wien.Preis für eine halbe Stunde:
- Sexyhexi 70 €
- Emotion Wellness laut Homepage 120 €
Das hat schon einer am Samstag geschrieben ... [URL="https://www.erotikforum.at/themen/www-sexyhexi-cc-landstrasser-guertel-35-1030-wien.492822/page-229#post-8451175"]www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.[/URL] ... nur gehen Infos hier im Gequatsche unter ....Also bei mir geht seit Tagen die Sexy Hexi Homepage nicht mehr auf. Habt ihr das selbe Problem? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte ja schon einer was geschrieben.
Ich kenne beide aber erspare mir bitte jetzt einen direkten Vergleich. Essen kann ich am Kebab-Stand oder aber beim Plachutta; satt werde ich dort und dort aber...
An eine Victoria bei den Hexis kann ich mich nicht erinnern. Du meinst vielleicht Veronika. Aber die zB im Sexmagazin abgebildete Chanel ist jene, die schon vor knapp 2 Jahren mal bei den Hexis war.Geht bei mir auch nicht...im kb hab ich gesehen das sich die victoria jetzt chanel nennt...oder irre ich mich
Es war wieder schön bei den Hexen. Für mich ist es immer ein wunderbares Gefühl, wenn ein Mädchen, aufgrund Ihrer heftigen körperlichen und akustischen Signale, zum Ausdruck bringt, dass es auch für Sie passt, Freude, Befriedigung , usw.......erlangt. Ich habe Sie anders kennengelernt, als über Sie in den Berichten geschrieben wird.
Ohne Hardcore und Sextoys sondern in gemütlicher, entspannter, lockerer Atmosphäre, ist es Ihr gelungen mir eine schöne Zeit zu bereiten. Danke Veronika