Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

hallo.
kann jemand mal was zu alexa sagen?

War bei ihr, als sie frisch zu den hexen kam.
Konversation auf deutsch und englisch war zwar etwas schleppend.
Aber sonst ganz eine Liebe.
Zungenküsse etwas zaghaft.
Naturfranzösisch sehr fein mit guten Eierlecken.
Ist bei den verschiedenen Stellungen sehr gut mitgegangen.
Keine gekünstelten Stöhngeräusche.
Alles in Allen wars okay.

Das Bild wurde aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
Aber auf www.kopu.at gibt es original Bilder von den Hexen.
Dort kann man sie anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon einige Male bei Veronika. Haben immer gut harmoniert. Kann mich in keiner Weise über Sie beklagen.
Außerdem ist Sie in Wirklichkeit viel hübscher, als auf der HP.

Da epische Berichte offensichtlich "out" sind nun von mir in aller Kürze:
hatte gestern das Vergnügen mit Mia und ALexa (Alexa war eine Premiere für mich). Sie harmonierten gut und ich fand wieder massiv Gefallen an Mia. Beide waren sehr lieb und sehr engagiert. Auch in dieser Kombination sehr zu empfehlen, weil Alexa weder Deutsch noch Englisch spricht so hatte ich zum Reden Mia :). Ja ich weiß man bucht die Damen nicht zum reden, aber für mich gehörts dazu. Küssen war bei Alexa anfangs etwas zurückhaltend aber nicht lange :). Alexa war überaus aktiv und hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Absolute Empfehlung. Wie gesagt ich werde das nächste mal wieder Mia besuchen.
Danke für die Aufmerksamkeit

War diese Woche wieder bei Veronika.
Es war wunderbar und sehr schön. Bei ihr muss die Chemie 100% stimmen, sonst kann sie sich nicht entfalten und richtig ins Zeug legen.
Sie ist eine sehr ehrliche SW, die sich nicht verstellen kann und wenn ihr ein Freier nicht taugt, hat sie Blockade.
An dem Abend war ich der No. 5, der sie besucht hat. Offensichtlich hat sie einige Fans, die ihre schöne Figur und Naturbrüste schätzen und sie gerne besuchen.
Ich habe eine Stunde GFS, Griechisch und GV mit ihr genossen.
Vor allem haben wir sehr intensive ZK ausgetaucht und ich war im 7. Himmel.
Sie ist natürlich nichts für bequeme Herren, die nur genießen wollen. Bei ihr muss man Aktive mitarbeiten.
Ich habe ihre festen und schönen Brüste massiert und fest geknetet, so dass sie ihre berühmten Schreie ausgestoßen hat und mich richtig angefeuert hat.
Das hat sie richtig gern, wenn man ihre Brüste fest knetet und massiert.
Der Abschluss war eine Vollendung auf die Brust.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Die Petra ist für nächste Woche gebucht. Sie soll auch den Löwen Kennenlernen.
Ich verspreche hoch und heilig, dass der Einsatz von Zähnen und Krallen bei ihr TABU ist und der Löwe wird bei ihr nur ein Kuschelkater spielen.:up::liebe: .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit welchen thema hat das hier zu tun?

ich denke er will darauf anspielen dass dino und ich der "gscheite und der blöde" sind. Kann mich aber auch täuschen

ich denke er will darauf anspielen dass dino und ich der "gscheite und der blöde" sind. Kann mich aber auch täuschen

Nein, du täuschst dich nicht.
Nachdem direkte Kritik dem Thraed nicht gut bekommt und die Admin es einfach abgedreht hat, wird indirekt Kritik ausgeübt.
Für mich ist das Thraed tot,
In Zukunft werde ich meie Erlebnisberchte nur jenen Kollegen zukommen lassen, die auch Interesse zeigen.
Schauen wir dann, wie viele Beiträge ins Thraed landen.
Nächste Woche werde ich die liebe kleine Petra kennenlernen und werde nur per PN diesen Kollegen berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du täuschst dich nicht.
Für mich ist das Thraed tot,

Na geh, woran oder an wem das wohl liegen mag???:hmm:

Mister SuperLoverLover hat es endlich geschafft; alle Hexi´s lieben nur ihn, sie warten ausschließlich nur auf ihn und haben für andere Gäste ja gar kein Interesse und keine Zeit mehr. Sympatien nur für ihn, extra Service nur bei ihm akrobatische Glanzleistungen und fast schon unmenschliche körperliche Ausdauer natürlich... nur und immer wieder für Superman.

Bitte, hör einfach auf mit deinen Phantastereien, bleib einfach sachlich und erinnere dich u.a. an...

Das ist keine Kampfarena sondern es ist mühsam deine Berichte zu lesen !!!
Ich bin dir schon einmal begegnet bei den Hexen und wie ich dich gesehen habe dachte ich mir immer wie kannst du so ein Oberficker sein ?!?!?

...und schon wird hier die Sachlichkeit und wahre Information wieder im Vordergrund stehen:brueste::nono::winke:

!!! D.A.N.K.E !!!

Zurück
Oben