Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Kürzlich hatte ich ein Date mit Sandra. Ich kann zu den (erstaunlich wenigen) positiven Berichten nur einen weiteren hinzufügen: Optisch erscheint sie wie eine Frau in dem tollen Alter Ende Zwanzig Anfang Dreißig (das wirkliche Alter habe ich nicht erfragt, hat ja eh keinen Zweck;)), sehr hübsches Gesicht, schlank, aber nicht dürr, wunderschöner großer Naturbusen. Ihr Service lässt überhaupt keine Wünsche offen, und was mir wirklich sehr gefallen hat: man muss um nichts bitten, Knutschorgien ergeben sich wie von selbst, Finger und Zunge dürfen wandern, wohin sie wollen, und beim Abschluss hat man ebenfalls die freie Wahl. Auch im Gespräch ist sie offen und urnett, keinerlei Zeitdruck. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache, in diesem Fall kann nichts schiefgehen. So möchte ich allen, die laufend durchschnittliche und schlechte Erfahrungen in irgendwelchen Vorstadtpuffs machen, dringend raten, sich einmal in die Hände dieser wunderbaren Frau zu begeben.

Wenn ich so lese möchte ich auch wieder mal mit Mia eine nette Zeit verbringen, sie ist einfach süss, nett, lieb...boahh....aber irgendwie schaffe ich es nciht das richtige Zeitfenster zu finden. Meistens ist sie schon ausgebucht, oder liegt es doch an mir? Habe ich etwas an mir was sie vielleicht nicht mag? Dabei waren die mehrmaligen Treffen mit ihr immer sehr toll. Werde es für nächste Woche nochmal versuchen ein Duo mir Mia und Carina auszumachen. Wenns da auch nciht klappt wirds wohl doch an mir liegen....:cry:

Nach dem hier ja immer wieder von der Mia geschwärmt wird und ich sie schon lange auf dem Radar hatte, habe ich es vor einigen Wochen nun endlich auch einmal zu ihr geschafft. Offenbar hatte ich Glück, denn ich konnte spontan einen Termin ergattern, obwohl es bereits Nachmittag war und ich erst circa eine Stunde vorher im Studio angerufen habe.

Ich halte es nicht für notwendig den Lobeshymnen über Mia hier noch etwas hinzuzufügen außer, dass ich sie leider sofort auf die Liste der Mädls setzen musste, die ich nur äußerst selten besuchen kann, weil ich sonst einfach Gefahr laufe den Kopf zu verlieren u total süchtig bzw. gierig nach ihnen zu werden.

:winner::herzen::verneigung: :undweg:

Wenn ich so lese möchte ich auch wieder mal mit Mia eine nette Zeit verbringen, sie ist einfach süss, nett, lieb...boahh....aber irgendwie schaffe ich es nciht das richtige Zeitfenster zu finden. Meistens ist sie schon ausgebucht, oder liegt es doch an mir? Habe ich etwas an mir was sie vielleicht nicht mag? Dabei waren die mehrmaligen Treffen mit ihr immer sehr toll. Werde es für nächste Woche nochmal versuchen ein Duo mir Mia und Carina auszumachen. Wenns da auch nciht klappt wirds wohl doch an mir liegen....:cry:

Wie meinst Du das "wird's wohl an mir liegen" ? Das Du jedesmal zu spät anrufst um einen Termin zu fixieren oder dass es an Dir persönlich (was deine Person betrifft) liegt?Kann/will mir nicht wirklich vorstellen dass eine SW absichtlich Termine "abblockt" oder ähnliches ausser man hat sich beim letzten Besuch bei ihr nicht zu benehmen gewusst,was ich aber was Dich betrifft jetzt nicht glaube,vorstellen kann/möchte....;)
Und dass Du etwas an Dir hast was sie eventuell nicht mag kann ich ja nicht beurteilen,aber was könnte dass denn auch sein ?
Eventuell hast Du aber auch nicht deinen Hut gezogen als sie das Zimmer betreten hat....:D:D:D

Wenn ich so lese möchte ich auch wieder mal mit Mia eine nette Zeit verbringen, sie ist einfach süss, nett, lieb...boahh....aber irgendwie schaffe ich es nciht das richtige Zeitfenster zu finden. Meistens ist sie schon ausgebucht, oder liegt es doch an mir?

also sooft ist sie jetzt auch nicht so ausgebucht.
kriegst voll leicht einen termin wenn du vielleicht vorher noch kurz anrufst

... wird wohl bald eine Warteliste bei Mia geben.... ;)
War gestern das erste Mal bei Mia und werde sie wohl in Zukunft öfter besuchen, sie ist ja wirklich eine ganz süße Paprikamaus mit tollen Service!!:anspritzen::poppen::blasen:

Also Mia ist schon Spitzenklasse, aber in Verbund und Zusammenarbeit mit Carina sind beide einfach der Himmel auf Erden. Genug geschwärmt ich freue mich auf nächste Woche hoffe beide bleiben gesund und ich auch :)

:cry::cry::cry::cry: ich könnte heulen....endlich einen Termin mit Mia und Carina zusammen ergattert was passiert? Ich bin krank :(. Aber nächste Woche ich freue mich drauf

Oje lieber Kollege,

du bist von lauter Freude krank geworden .
Also ruh dich aus und erhol dich gut und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Eh ein kleines Wunder das die nicht alle auf der Dackn liegen bei der derzeitigen Schnupfenwelle. Sind eben hart im nehmen unsere Mädchen.

Zurück
Oben