Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

gibts schon Erfahrungen zur hübschen Gabriela ? :D

irgendwann ist es auch mit der weihnachtsgeduld etwas zu ende!
@Mitglied #94193 du bist jetzt in wenigen wochen seit zehn jahren im ef mit dabei und fragst nach erfahrungen zur hübschen gabriela? in diesem thread gibt es mehr als ein dutzend durchaus aktuelle berichte über sie, dh du bist entweder zu faul zum lesen oder zu d..m für die hübsche suchfunktion:mad:
sorry, aber das musste jetzt sein!

Wie ist das denn bei den Sexyhexen so wenn man ohne Termin spontan vorbei kommt,stellen sich die Ladys die gerade frei sind einzeln vor oder alle zusammen wie ich es von einem anderen Studio kenne was mir persönlich nicht sooo gefällt.Gibt es übrigens Erfahrungsberichte über Mischel,habe bei der Suchfunktion nix gefunden.
Die Preise in dem Studio sind ja voll in Ordnung und wenn man so in diesem Thread liest dürfte die Leistung/das Angebot auch voll in Ordnung sein....
Guten Rutsch Allerseits und alles gute für 2018 an alle Forumsmitglieder und mitlesenden.....:D

Auch über die Mischel gibt es genug Berichte. Einige auch von mir. Wenn du auf eine ultrageile Dame über 30 stehst, wirst du begeistert sein.

Wie ist das denn bei den Sexyhexen so wenn man ohne Termin spontan vorbei kommt,stellen sich die Ladys die gerade frei sind einzeln vor oder alle zusammen wie ich es von einem anderen Studio kenne was mir persönlich nicht sooo gefällt.
Hab ich 1 Mal probiert, es war keine einzige frei. Ohne Termin spontan vorbeischauen ist eher schwierig, würd schwer empfehlen vorher anzurufen.

Die Eigenwilligkeit beim NF: Alexa bleibt dabei mit Ihrem Gesicht nicht in einer Position sonder dreht sich irgendwie bei Lecken. Sehr geil und irgendwie neu für mich nach doch einigen sehr netten NF´s von Amerika bis Asien.

MV habe ich nicht bei ihr gemacht, daher kann ich da nicht mitreden.

Linda? Was ist Männer. Keiner findet sich. Wie schaut sie eigentlich vor Ort aus?

Hab ich 1 Mal probiert, es war keine einzige frei. Ohne Termin spontan vorbeischauen ist eher schwierig, würd schwer empfehlen vorher anzurufen.

Wenn wirklich keine gerade frei sein sollte, dann dauert es maximal 10-30 Minuten bis es soweit ist...bei meinem letzten Spontan-Besuch waren 7 Frauen frei!

bin schon gespannt so wie dir MIA so gefallen wird:)
Ein Besuch bei Mia ist nicht ungefährlich: Wenn dir ein GFS-Service wie von Gabriela zusagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auch von Mias Service begeistert sein wirst. Und dann gehörst du zur Gruppe der Leidensgenossen, die die Qual der Wahl haben ...

Ein Besuch bei Mia ist nicht ungefährlich: Wenn dir ein GFS-Service wie von Gabriela zusagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auch von Mias Service begeistert sein wirst. Und dann gehörst du zur Gruppe der Leidensgenossen, die die Qual der Wahl haben ...
Nachdem ich ja nun etwas "länger" hier mitlese,den einen oder anderen Erfahrungsbericht lesen durfte,werde ich wohl nächstes Jahr *grins*also im Jänner zum erstenmal bei den sexy Hexen vorbei schauen und da ich sehr auf GFS stehe (nicht jeder von uns kann ein Löwe sein) werde ich mich wohl zwischen Gabriela und Mia entscheiden...

Hoffe es ist kein Problem dass ich nicht perfekt Englisch spreche,aber dass bisserl was ich behersche wird hoffentlich reichen um sich zu verständigen,wobei,ich gehe ja vorrangig nicht zum Smal Talk hin und Zeichensprache kann ja auch sehr hilfreich sein in gewissen Situationen...:D

Auf alle Fälle werde ich dann natürlich auch einen Erfahrungsbericht hier hinterlassen,aber vor der dritten Jännerwoche wird damit nicht zu rechnen sein,man sollte sich ja ordentlich geistig und körperlich auf gewisse Herausforderungen vorbereiten....:ironie:

Da ich kein regelmäßiger Studiobesucher bin jetzt eine Frage an die "Experten" : Kommt es nicht komisch rüber wenn man zum erstenmal in dieses (oder anderes) Studio geht und als Freier ein Geschenk mitbringt ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Besuch bei Mia werden Deutschkenntnisse ausreichen, denn sie spricht ausgezeichnet Deutsch. Gabriela kann ein paar Wörter Deutsch und gut Englisch. Wohl die wenigsten hier werden perfekt Englisch sprechen, aber wozu auch? Wie du richtig sagst, du gehst ja nicht in primär zum Smalltalk hin ...

Bei Geschenken scheiden sich die Geister: Ich persönlich halte es so, dass ich bei gutem Service Trinkgeld gebe. Bei Girls, die ich kenne und ich vorab schon weiß, dass das Service super wird, gebe ich Trinkgeld schon im Vorhinein. Wenn du zB Süßigkeiten mitnimmst, weiß ich nicht, ob sich alle wirklich darüber freuen; ihr Körper ist ihr Kapital, und sie müssen halt auf die Linie achten. Wenn du eine Kleinigkeit von Marionnaud & Co mitnimmst, besteht die Gefahr, dass du ihren Geschmack nicht triffst. Und mit einem Strauß roter Rosen wirst du dort wohl nicht einlaufen ...

Ich geb immer 10 Euro gleich zu Beginn. Ich geh ja sowieso meistens zu dem gleichen Mädchen. Auch wenn sie vielleicht nicht auf die Figur schaun braucht , muß die Schokolade nicht ihren Geschmack entsprechen. Und für Geld kann sie sich kaufen was sie will.

Geld ist immer sehr vernünftig aber ich weiß von manchen schon was sie mögen und oft nehme ich etwas mit zum gemeinsamen Verzehr das macht auch viel Spaß wenn man sich gegenseitig füttert auch ohne Löffel :) also da hatten wir schon einigen Spaß damit (auch mit landesspezifischen Spezialitäten) Ach war das schön *schwärm*
@Mitglied #5313 007 Mia wird auch dich begeistern wie so viele von uns.

....etwas, wo das Mädchen spürt, dass man sie wertschätzt. Ich hab schon mal am Faschingdienstag Krapfen mitgenommen oder regionale Spezialitäten, die sie nicht an jeder Ecke Wiens kaufen können. Aber auch nicht jedes Mal, sondern nur nach Lust und Laune.
Ich würde z.B. keinen Kaffee und keine Hofer-Bonboniere mitnehmen.

Beim Trinkgeld runde ich meistens auf. Gelingt aber nicht immer - ein gaaaanz liebes Hexy hat darauf bestanden, mir sogar die 5,-rauszugeben (vielleicht schau ich so bedürftig aus?)

Zurück
Oben