B
Gast
(Gelöschter Account)
gibts schon Erfahrungen zur hübschen Gabriela ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts schon Erfahrungen zur hübschen Gabriela ?
Hab ich 1 Mal probiert, es war keine einzige frei. Ohne Termin spontan vorbeischauen ist eher schwierig, würd schwer empfehlen vorher anzurufen.Wie ist das denn bei den Sexyhexen so wenn man ohne Termin spontan vorbei kommt,stellen sich die Ladys die gerade frei sind einzeln vor oder alle zusammen wie ich es von einem anderen Studio kenne was mir persönlich nicht sooo gefällt.
Hängt von der Uhrzeit ab. Abends bin ich auch schon erfolglos gewesen, tagsüber war es bisher kein Problem.Ohne Termin spontan vorbeischauen ist eher schwierig ...
Wie schaut sie eigentlich vor Ort aus?
Hab ich 1 Mal probiert, es war keine einzige frei. Ohne Termin spontan vorbeischauen ist eher schwierig, würd schwer empfehlen vorher anzurufen.
An der richtigen Stelle, also am Kopf!Geht doch nichts über schöne lange Haare
Ein Besuch bei Mia ist nicht ungefährlich: Wenn dir ein GFS-Service wie von Gabriela zusagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auch von Mias Service begeistert sein wirst. Und dann gehörst du zur Gruppe der Leidensgenossen, die die Qual der Wahl haben ...bin schon gespannt so wie dir MIA so gefallen wird
Nachdem ich ja nun etwas "länger" hier mitlese,den einen oder anderen Erfahrungsbericht lesen durfte,werde ich wohl nächstes Jahr *grins*also im Jänner zum erstenmal bei den sexy Hexen vorbei schauen und da ich sehr auf GFS stehe (nicht jeder von uns kann ein Löwe sein) werde ich mich wohl zwischen Gabriela und Mia entscheiden...Ein Besuch bei Mia ist nicht ungefährlich: Wenn dir ein GFS-Service wie von Gabriela zusagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auch von Mias Service begeistert sein wirst. Und dann gehörst du zur Gruppe der Leidensgenossen, die die Qual der Wahl haben ...