Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Zur zweiten Begrüßung stehe ich schon auf hat auch was schönes so im Stehen zu schmusen und zu streicheln um dann irgendwann ins Bett zu fallen oder im großen Zimmer auf die Couch .....etc...

danke, meistens ist es so, wenn sie guten service bietet, posten es die gogeln net, damit da nicht so ein grossen anstrum an die frauen gibt.

Ich poste hauptsächlich über die ganz schlechten und die ganz guten Damen. Wenn ich über jede Dame posten würde, wäre es zu viel. In diesem Jahr sind es schon 90 gewesen.

Ist doch nichts Aufregendes, denke doch mal an Casanova, welcher angeblich 5000 Frauen in seinem Leben beglückt hat!
Außerdem er besucht doch nur jeden 4.Tag eine Dame und leistet damit geringfügige Entwicklungshilfe für Osteuropa!

Das könnte als österreichische Antwort auf den deutschen "Solidaritätszuschlag" gesehen werden. Beides wird in den Osten gesteckt!!;)

Ich poste hauptsächlich über die ganz schlechten und die ganz guten Damen. Wenn ich über jede Dame posten würde, wäre es zu viel. In diesem Jahr sind es schon 90 gewesen.
Wie du in deinem letzten Bericht schreibst, warst du nur 15 Minuten bei der Dame. Ganz kurz reinhalten, nur um drinnen gewesen zu sein und eine weitere auf der Liste zu haben, ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache.

Zurück
Oben