- Reaktionen
- 628
Fänd ich aber seltsam, nackt stehend rumzuwartenDer Gentleman steht auf und zieht den Hut, wenn eine Dame reinkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fänd ich aber seltsam, nackt stehend rumzuwartenDer Gentleman steht auf und zieht den Hut, wenn eine Dame reinkommt
Käme mir trotzdem irgendwie schräg vor irgendwie, ich lieg gern und lass sie übernehmen.Wenn Sie reinkommt stehen wir "beide" brav auf.
Ich fände es seltsam nackt nur mit einem Hut bekleidet zu warten nur damit dich den Hut ziehen kann...mhh...aber vielleicht sollte ich das mal probieren.Fänd ich aber seltsam, nackt stehend rumzuwarten
Aussehen laut einem Forumskollegen top. Ihr Service ist eines der großen Rätsel; keine Ahnung, weshalb es noch keine Berichte über sie gibt.kann jemand was über linda berichten? über aussehen und service
Dieses Studio habe ich nie aufgesucht.und unter diesen 90 war die linda nicht dabei oder?
Dann hast du was versäumt .Dieses Studio habe ich nie aufgesucht.
Ich poste hauptsächlich über die ganz schlechten und die ganz guten Damen. Wenn ich über jede Dame posten würde, wäre es zu viel. In diesem Jahr sind es schon 90 gewesen.
90 Damen im Jahr!!
Ist doch nichts Aufregendes, denke doch mal an Casanova, welcher angeblich 5000 Frauen in seinem Leben beglückt hat!
Außerdem er besucht doch nur jeden 4.Tag eine Dame und leistet damit geringfügige Entwicklungshilfe für Osteuropa!
Vergiss die USt nicht, immerhin gehen die Damen hier essen und kaufen alles. Und dann die ESt der Betreiber.und leistet damit geringfügige Entwicklungshilfe für Osteuropa!
Wie du in deinem letzten Bericht schreibst, warst du nur 15 Minuten bei der Dame. Ganz kurz reinhalten, nur um drinnen gewesen zu sein und eine weitere auf der Liste zu haben, ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache.Ich poste hauptsächlich über die ganz schlechten und die ganz guten Damen. Wenn ich über jede Dame posten würde, wäre es zu viel. In diesem Jahr sind es schon 90 gewesen.