Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

So nun mein Bericht. Löti Carina ist wirklich die Geilheit in Person und dazu aber auch sehr anschmiegsam und auch die Gespräche mit ihr sind toll. Und das Beste: Sie hat einen tollen Musikgeschmack *lach*. Und das gegenseitige Füttern ist auch immer weider ein Erlebnis. Ja mit ihr kannst du super Sachen erleben und man hat immer eine tolle Zeit. Ich hatte sie jetzt schon des öfteren alleine und auch zu zweit einige Male. Selbst 2 Stunden + werden mit ihr nie langweilig. Eine tolle Frau und eine tolle Person.
Aber zu gestern: Schon beim Reingehen gab es mir einen kleinen Stich im Herzen, denn da saß Mia und wartete auf ihren Termin....das war schon ein wenig seltsam für mich aber ich bekam einen Begrüssungskuss. Das war sehr schön von ihr. Danke Mia. Gabriela führte mich dann ins Zimmer danach Dusche und da Carina noch nciht fertig war musste ich ein Weilchen warten bis beide Damen zu mir kamen. Carina hat mich gleich ganz lieb umarmt und festgehalten und mcih sofort gefragt was los sei, weil ich nciht so überschäumend wie sonst reagierte und sie wusste sofort was mit mir nicht stimmte. Ein Wahnsinn die Frau auch noch emphatisch....
Die Harmonie zwischen beiden ist naturgemäß nciht so perfekt wie zwischen Carina und Mia, aber das war schon im Vorfeld klar. Gabriela hat das gemacht was sie meines Erachtens am allerbesten kann. Sie hat mich 1 Stunde lang geküsst als gäbe es kein morgen. Also das war wirklich toll. Aber ich habe auch gemerkt, dass sie nicht so bei der Sache ist, da ging meinerseits ein wenig die Illusion verloren. Sie war mit den Gedanken woanders (was ja auch durchaus normal ist, aber ich möchte so etwas nicht merken müssen :lalala:). Eine Sache hat mich doch gestört die ich aber mit Carina das nächste mal erörtern werde.
Alles in allem wurde ich sehr gut bedient und es war eine schöne Zeit.
Gabriela ist meiner Meinung nach alleine oder eventuell mit einem anderen Mädchen zusammen besser zu buchen.
Ein Riesen Danke für die beiden für Ihre Bemühungen.
Und ein kleines trauriges Smiley für Mia :cry:

PS Ich hoffe der Bericht kommt nciht zu kritisch rüber, denn es war wie gesagt eine schöne Zeit mit den Beiden

Wenn schon so viel von Acton mit 2 Mädchen die Rede ist: kostet das doppelt so viel mit einer oder gibt es einen "Mengenrabatt"ß

So nun mein Bericht. Löti Carina ist wirklich die Geilheit in Person und dazu aber auch sehr anschmiegsam und auch die Gespräche mit ihr sind toll. Und das Beste: Sie hat einen tollen Musikgeschmack *lach*. Und das gegenseitige Füttern ist auch immer weider ein Erlebnis. Ja mit ihr kannst du super Sachen erleben und man hat immer eine tolle Zeit. Ich hatte sie jetzt schon des öfteren alleine und auch zu zweit einige Male. Selbst 2 Stunden + werden mit ihr nie langweilig. Eine tolle Frau und eine tolle Person.
Aber zu gestern: Schon beim Reingehen gab es mir einen kleinen Stich im Herzen, denn da saß Mia und wartete auf ihren Termin....das war schon ein wenig seltsam für mich aber ich bekam einen Begrüssungskuss. Das war sehr schön von ihr. Danke Mia. Gabriela führte mich dann ins Zimmer danach Dusche und da Carina noch nciht fertig war musste ich ein Weilchen warten bis beide Damen zu mir kamen. Carina hat mich gleich ganz lieb umarmt und festgehalten und mcih sofort gefragt was los sei, weil ich nciht so überschäumend wie sonst reagierte und sie wusste sofort was mit mir nicht stimmte. Ein Wahnsinn die Frau auch noch emphatisch....
Die Harmonie zwischen beiden ist naturgemäß nciht so perfekt wie zwischen Carina und Mia, aber das war schon im Vorfeld klar. Gabriela hat das gemacht was sie meines Erachtens am allerbesten kann. Sie hat mich 1 Stunde lang geküsst als gäbe es kein morgen. Also das war wirklich toll. Aber ich habe auch gemerkt, dass sie nicht so bei der Sache ist, da ging meinerseits ein wenig die Illusion verloren. Sie war mit den Gedanken woanders (was ja auch durchaus normal ist, aber ich möchte so etwas nicht merken müssen :lalala:). Eine Sache hat mich doch gestört die ich aber mit Carina das nächste mal erörtern werde.
Alles in allem wurde ich sehr gut bedient und es war eine schöne Zeit.
Gabriela ist meiner Meinung nach alleine oder eventuell mit einem anderen Mädchen zusammen besser zu buchen.
Ein Riesen Danke für die beiden für Ihre Bemühungen.
Und ein kleines trauriges Smiley für Mia :cry:

PS Ich hoffe der Bericht kommt nciht zu kritisch rüber, denn es war wie gesagt eine schöne Zeit mit den Beiden
Habs dir ja schon vorher gesagt, das das vom duo nicht perfekt so passt.
irgenwann musst mal so Carina mit Ditta nehmen:up:

Ich gehe jetzt doch schon einige Zeit ins Sexy Hexi und des öfteren habe ich mich eigentlich schon mit Petra verabreden wollen, doch bisher kam es einfach nicht dazu.

Heute war es so weit und ich kann nur sagen, es war wieder ein wundervolles Erlebnis in diesem einzigartigen tollen Studio.

Petra ist auch wieder so eine unglaublich hübsche Dame, so zart, einfühlsam, tolle Haut, unglaublich schöne Figur, GFS vom Feinsten ...

Für mein absolutes Glück würde jetzt nur noch ein nicht ganz glatt rasiertes Mädchen fehlen :)

War früher auch oft bei Petra und habe diese Treffen auch in angenehmer Erinnerung aber ich habe nun neue Favoriten gefunden. Aber schön zu lesen, dass du dich wohl gefühlt hast seelenstaub

War heute auch im Sexyhexi, leider muss ich hier Negatives berichten. Habe eine halbe Stunde mit Dara gebucht und muss nun feststellen, das das die mit Abstand schlechteste Performance war, die ich je bei den Hexen erlebt habe. Ich würde es fast schon als Cyber Sex bezeichnen, da irgendwie Welten zwischen uns waren. Blow Job mit dem Rücken zu mir, bei der Reiterstellung kein einziger Blickkontakt, da kam nicht mal irgendwie Erotik auf. Also Wiederholung ist bei mir gleich null. Werde wahrscheinlich das Sexyhexi in Zukunft meiden, da auf einen guten Anfang (Petra, Mischel, Mia und Marianne) doch eher dürftige Leistungen (Veronika, Nikol, Mendy und Dara) folgten.
Trotzdem kann ich die vier ersten Damen nur wärmstens empfehlen. An was es bei den anderen lag? Keine Ahnung. War wohl nicht ihr Typ.

Bin oftmals nur sehr kurzfristig in der Gegend und schau meistens spontan vorbei. Fürs nächste mal werde ich mir wohl einen Mittwoch aussuchen, da ist Michelle anwesend, denke ich.
Petra war heute schon vergeben, dann hatte ich die Wahl zwischen Dara, Linda und Susanne glaub ich. Beim Rausgehen hab ich auch noch Ditta gesehen. War zur falschen Zeit dort.

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Studio. Ists dort noch immer so finster? Mich schreckt das irgendwie ab.... Was spricht gegen helle, freundliche Räume, in dieser Hinsicht verstehe ich die Betreiber nicht.

Zurück
Oben