- Reaktionen
- 845
Eine schlüssige Erklärung. Trotzdem sehe ich gerne, mit wem ich gerade verkehre.Deswegn iss a so dunkl... damit die Mädls des durchhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine schlüssige Erklärung. Trotzdem sehe ich gerne, mit wem ich gerade verkehre.Deswegn iss a so dunkl... damit die Mädls des durchhalten.
Bei mir drehens immer voll das Flutlicht aufDeswegn iss a so dunkl... damit die Mädls des durchhalten.
Und ich habe mir nicht nur beim letzten Mal das Licht selbst heller gestellt, während ich nach dem Duschen auf das Girl gewartet habe. Ich will ja auch bei ihr alles sehen .Bei mir drehens immer voll das Flutlicht auf
... aber bei über 15 Mädchen ...
Ich jedenfalls hoffe, dass es bei den Hexen in 2018 so weitergeht wie bisher.
Es ist gut, wenn mehrere ihre Erfahrungen hier kundtun - egal ob diese positiv, negativ oder neutral waren. Leider gibt es nicht viele, die hier ihre Erfahrungsberichte schreiben.Als stiller Mitleser hab ich mich gestern angemeldet um meine Erfahrungen hier kund zu tun. Ich möchte unbedingt Sandra erwähnen die meiner Meinung nach ein gewaltiges Service bietet! Ich hatte sie mal im Duo mit Simone - das war der beste Dreier meines Lebens!!
Wahrscheinlich um geblendet zu sein.Bei mir drehens immer voll das Flutlicht auf
Ich würde das eher anders formulieren: Der Löwe war einer der wenigen, der hier Berichte geschrieben hat. Über den Grad der Selbstdarstellung kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber er hat wenigstens geschrieben. Und er wurde nicht von denjenigen verscheucht, die hier Berichte schreiben ...
find ich interessant, wusste nicht, dass das auch anders gehandhabt wird, ich lieg immer schon aufm Bett während ich warteZimmer war. Im Gegensatz zu anderen Girls begann Chanel die Action nicht im Stehen, sondern bat mich gleich aufs Bett
Der Gentleman steht auf und zieht den Hut, wenn eine Dame reinkommtfind ich interessant, wusste nicht, dass das auch anders gehandhabt wird, ich lieg immer schon aufm Bett während ich warte