Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Fühlen ist besser als sehen bei mir ist es eh wurscht weil wenn ich die Brille runter gebe sehe ich sowieso alles weich gezeichnet :lalala::rofl:

Wieder ein Bericht von mir:
Habe es nicht ausgehalten und musste unbedingt noch Carina sehen vor den Feiertagen. Und es war etwas ganz spezielles wieder. Schön die Begrüßung war einfach schön. Carina eine Frau mit viel Charisma, viel Herzlichkeit, sehr viel Empathie und auch sehr viel Sex :).
Vor allem ist sie auch sehr intelligent. Eine Kombination die mich sehr anspricht. Auf jeden Fall eine Frau auf Augenhöhe, aber nur wenn sie ihre Schuhe auszieht sonst muss ich auf sie aufsehen :). Gestern haben wir etwas weniger gelacht als sonst dafür auch ernstere Themen besprochen. Es war auf alle Fälle etwas ganz Besonderes. Eine Stunde mit ihr ist einfach zuwenig. Letztens habe ich die 2 Stunden mit ihr sehr genossen. So sehr ich den Dreier mit Mia und Carina auch genieße so hat auch die Zeit mit ihr alleine ihren ganz besonderen Reiz.
Ich möchte mich hiermit bei dir, liebe Carina, ganz herzlich bedanken für die tolle Zeit, für die Zuneigung und für dein Verständnis.
Carina eine absolute Empfehlung für jeden. Carina kann alles für dich sein. Wirklich eine super tolle Frau.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018

Ich denke, dass wir froh sein sollten, dass es dieses Studio mit so einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis gibt. Ich gehe seit vielen Jahren in dieses Studio und hatte noch nie einen "Einfahrer". Nur ein Girl diesen Sommer war servicetechnisch schwächer, und die war schnell wieder weg. Was das Aussehen betrifft sind die Geschmäcker natürlich verschieden, aber bei über 15 Mädchen sollte jeder was für seinen Geschmack finden. Gestern zum Beispiel war ich wieder bei Gabriela, und bin hoch zufrieden aus dem Studio gegangen.

Ich jedenfalls hoffe, dass es bei den Hexen in 2018 so weitergeht wie bisher.

Ich jedenfalls hoffe, dass es bei den Hexen in 2018 so weitergeht wie bisher.

Das hoffe ich auch, ich freue mich sehr das es so ein tolles Studio mit so wundervollen Damen gibt!

Liebes SexyHexi Team, ich wünsche euch Allen wunderschöne erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Als stiller Mitleser hab ich mich gestern angemeldet um meine Erfahrungen hier kund zu tun. Ich möchte unbedingt Sandra erwähnen die meiner Meinung nach ein gewaltiges Service bietet! Ich hatte sie mal im Duo mit Simone - das war der beste Dreier meines Lebens!!

Als stiller Mitleser hab ich mich gestern angemeldet um meine Erfahrungen hier kund zu tun. Ich möchte unbedingt Sandra erwähnen die meiner Meinung nach ein gewaltiges Service bietet! Ich hatte sie mal im Duo mit Simone - das war der beste Dreier meines Lebens!!
Es ist gut, wenn mehrere ihre Erfahrungen hier kundtun - egal ob diese positiv, negativ oder neutral waren. Leider gibt es nicht viele, die hier ihre Erfahrungsberichte schreiben.

Ich würde das eher anders formulieren: Der Löwe war einer der wenigen, der hier Berichte geschrieben hat. Über den Grad der Selbstdarstellung kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber er hat wenigstens geschrieben. Und er wurde nicht von denjenigen verscheucht, die hier Berichte schreiben ...

Ich würde das eher anders formulieren: Der Löwe war einer der wenigen, der hier Berichte geschrieben hat. Über den Grad der Selbstdarstellung kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber er hat wenigstens geschrieben. Und er wurde nicht von denjenigen verscheucht, die hier Berichte schreiben ...

Liebe Kollegen,

morgen ist Weihnachtsfest und das Jahr geht auch in dieser Woche zu Ende.
Ich möchte nur ein Paar Wörter dazu schreiben.

Es ist leider so, dass die Deutsche-Sprache nicht meine Muttersprache ist und ich erst im erwachsenen Alter diese Sprache gelernt habe und ich merke, dass ich zwar schreiben kann aber mir fällt die Spirit und der eigentliche Geist der Sprache.
Dann merke ich, die große Mentalitätsunterschiede zwischen den Südländern und Euch, s.g. korrekten Österreichern (Deutschen) oder Mitteleuropäern.
Schon bei einer Fahrt über Brenner ändert sich die Mentalität der Menschen und man merkt die große Auffassungsunterschiede zwischen den Menschen diesseits und jenseits des Brenners.

Wenn ein Südländer z.B. 20 UHR sagt, heißt das lange nicht 20 Uhr, es kann 20:15 oder 20:30 oder sogar 21 Uhr und später auch sein.
Gut durch die lange Aufenthalt in Nordeuropa musste ich versuchen relative Pünktlich zu sein aber es gelingt mir noch immer nicht und meine liebe Frau, übrigens eine waschechte Österreicherin (die Hälfte aus Böhmen und die andere Hälfte aus Bayern) und in Österreich geboren, giftet sich jedes Mal grün und blau, weil ich nie pünktlich fertig bin und in der letzten Minute mich schnell, schnell dusche und anziehe und dann fast an der Grenze eines Herzinfarktes mich beeile und dann müssen wir mit Taxi fahren da sich sonst kein Einlass mehr ins Theater oder Kino oder Vortag ..... möglich wäre..
Na, ja sie hat sich (müssen) daran gewöhnen, da man einen Südländer niemals vollständig ändern kann (selber schuld, dass sie mit einem Südländer etwas angefangen hat;)).

Ich liebe wirklich alle Frauen und finde bei jeder Frau etwas reizendes und schönes. Sie muss nicht gerade die schönste und beste frau sein, aber wenn sie lieb und anschmiegsam und herzlich ist, reicht mir vollkommen.
Ich bin auch von der Idee besessen, alle FRAUN ZU LIEBEN und nach dem Motto, ob blond ob braun, mir gefallen alle Frauen, handle ich, natürlich solange mein Portmonee und Potenz es erlauben.

Es kann sein, dass meine Erlebnisse wie Selbstdarstellung klingen aber ich versuche nur authentisch zu sein und nichts dabei zu vergessen.
Es mag sein, dass es nach Übertreibung klingt aber in der Wahrheit passieren diese Sachen und ich gebe sie nur weiter.
Ich habe auch sehr viele Jungspund von euch zu einem erfolgreichen und befriedigenden Besuch der SW mit Rat geholfen und viele von ihnen sind jetzt fleißig bei den Damen unterwegs:up:.

Gut jetzt habe ich meinen eigenen THREAD und niemand kann mir vorschreiben, was ich schreibe und was nicht. Niemand muss meinen Thread besuchen und ich werde auch nicht bei euch etwas schreiben (außer manchmal einen Hinweis auf meinen Thread).

Ich danke allen, die mich mit LIKES unterstützen und mich weiter aufmuntern, meine Erlebnisse in dieser Art und Weise zu schreiben :verneigung:.
Ich bin niemandem böse, wenn er/sie mich meidet und sogar beleidigt und beschimpft.
Die Admins lassen sowieso keine persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen zu und ich habe oft gesehen, dass die Beschimpfungen sehr bald gelöscht werden.
Hier mein Dank an die Admin und bitte weiter so korrekt handeln.

Zum Schluss wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Dino

Hallo Dino

Was wäre das EF ohne den Löwen, der uns durch seine Berichte Appetit auf was Neues macht und unsere Phantasie anregt.
Für mich sind sie irgendwie sowas wie das "Tüpfelchen auf dem I" hier im Forum.
Schöne Feiertage Euch allen und ganz besonders den SexyHexis

Der Löti

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben dir, Dino, die Hexen was beigebracht, was nicht mal deiner Frau gelungen ist, nämlich Pünktlichkeit. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal geschrieben, dass du vor dem Termin immer ein Lokal in der Nähe besuchst, und ganz pünktlich zu den Hexen gehst. Und das ist auch wichtig so:
* ein paar Minuten früher dran, und du kannst wieder gehen und vor dem Studio warten, weil das Girl oder das Zimmer noch nicht frei sind;
* ein paar Minuten später, dann geht das korrekterweise auf deine Zeit (oder du rufst rechtzeitig an, kündigst deine Verspätung an, und hoffst, dass du ein wenig nach hinten schieben kannst);
* und viel zu spät, dann ist Girl oder Zimmer schon wieder gebucht, und du kannst wieder nach Hause gehen.
Die Hexen haben auch Schattenseiten, nämlich wegen ihrem guten Service ein enges Terminkorsett ;).

In diesem Sinne: frohe Weihnachten.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch werde ab morgen im Ausland sein und meine 2. Karriere voran treiben :)
Zu den hexen: Hier habe ich viele schöne und wunderbare Stunden verbracht. Für mich ist es oft wie ein Kurzurlaub, ich versuche mir die Illusion zu erzeugen von Strand, Meer Palmen, Musik eine leichte Brise und einige Mädchen lasen sich darauf ein und begeben sich mit mir auf diese temporäre Reise. Ein Drink (alkoholfrei bei mir) ein oder zwei schöne Mädchen dazu dieses Bild vor Augen und vor allem im Herzen geben mir so viel Energie damit ich einige Schattenseiten meines Lebens vergessen kann. So ein Gefühl habe ich noch in keinem anderen Studio erlebt. Vor allem aber sind es die Mädchen, die dies ermöglichen. Danke an meine besonderen Schätze.....
Zu den Minuten bin immer ca 5 Minuten vorher dort und wurde noch nie weggeschickt.
So genug geschwafelt
Besonders schöne Weihnachten für unsere geliebten Mädchen

Zurück
Oben