Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Um eine auf der Liste zu haben? Die Liste habe ich heuer das erste Mal erstellt, und nur damit ich sehe wie viel Geld drauf geht.

Ja, weil ich es mich jedes Jahr verwundert hat, wo das Geld bleibt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Hab eher mit der Hälfte gerechnet.

Aber jetzt gemma zurück zu den Hexen. ;)

Heute haben die Hexen geschlossen und erst wieder ab morgen.
Die Linda hat am Dienstag und Mittwoch Dienst.
Wenn du morgen gleich um 10 Uhr anrufst, kannst du sie ev. für morgen buchen.
SONST ERST nächste Woche am Di oder Mi.

Puh... Die größte Trockenzeit ist überlebt. Heute bei den Hexis wieder in ziemlicher Vollbesetzung, am Start sind heute:
Chanel, Ditta, Carina, Mendy, Sandra, Alexa, Mia und Denise. Die Qual der Wahl.
Weiß jemand von euch, hat Ditta noch immer die kahl rasierten Haare? Oder trägt sie es doch schon etwas länger? (Obenrum, versteht sich...)
Bin grad am Überlegen, ob ich heute vorbeischaue...

Puh... Die größte Trockenzeit ist überlebt. Heute bei den Hexis wieder in ziemlicher Vollbesetzung, am Start sind heute:
Chanel, Ditta, Carina, Mendy, Sandra, Alexa, Mia und Denise. Die Qual der Wahl.
Weiß jemand von euch, hat Ditta noch immer die kahl rasierten Haare? Oder trägt sie es doch schon etwas länger? (Obenrum, versteht sich...)
Bin grad am Überlegen, ob ich heute vorbeischaue...
brauchst keine angst haben:)

Hallo Leute, nach längerer Pause auch mal wieder von mir eine kleine Geschichte. Da meine Freundin einige Tage im Ausland verweilt, habe ich mich zu meiner Schande schnell einer anderen Dame bedient.

Ja, einer Hexe namens Alexa.

Dabei dürfte ich dank meines Arbeitskollegen, (Nahverhältnis zum besagten Studio) profitiert haben. Zumindest hatte ich ungeteilte Aufmerksamkeit nach meinen kurzen Eröffnungsworten und seiner Namensverkündung. Aber ich denke die Dienstleistung ist bei den Hexen immer relativ gut.

Es waren heute auch noch einige andere Damen im Einsatz. Hab nur die Mia erkannt.

Sie wirkte auf mich sehr motiviert und jugendlich. Ist aber laut Homepage schon ganze 33 Jahre jung. Ich suche ja im Normalfall die jungen und schlank schlanken Girls. Aber heute viel meine Wahl spontan auf Alexa.

Sie hat mich gleich mit einem dicken Kuss begrüsst und es ging dann munter weiter. Wir teilten sehr intensive ZK und sie war da gar nicht sparsam. Blasen war ganz angenehm und das macht sie wenn auch eigenwillig sehr gut. War auch bei mir darauf aus, dass ich gleich in ihrem Mund komme. Das habe ich ihr aber bei unserem Schnellprogramm nicht erlauben können. Ich habe sie dann zuerst langsam und dann ziemlich intensiv von hinten genommen. Großer aber sexy Arsch, war ganz nett und gab Haltemöglichkeit. Danach weiter von vorne...

Zusammengefasst sehr netter Besuch bei einer sehr bemühten und feschen Frau.

ABER WER VON EUCH TESTES JETZT MAL LINDA????????? DIE WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN!!!! ODER WAR SCHON WER DORT???

DANKE!!!!!

Hallo Leute, nach längerer Pause auch mal wieder von mir eine kleine Geschichte. Da meine Freundin einige Tage im Ausland verweilt, habe ich mich zu meiner Schande schnell einer anderen Dame bedient.

Ja, einer Hexe namens Alexa.

Dabei dürfte ich dank meines Arbeitskollegen, (Nahverhältnis zum besagten Studio) profitiert haben. Zumindest hatte ich ungeteilte Aufmerksamkeit nach meinen kurzen Eröffnungsworten und seiner Namensverkündung. Aber ich denke die Dienstleistung ist bei den Hexen immer relativ gut.

Es waren heute auch noch einige andere Damen im Einsatz. Hab nur die Mia erkannt.

Sie wirkte auf mich sehr motiviert und jugendlich. Ist aber laut Homepage schon ganze 33 Jahre jung. Ich suche ja im Normalfall die jungen und schlank schlanken Girls. Aber heute viel meine Wahl spontan auf Alexa.

Sie hat mich gleich mit einem dicken Kuss begrüsst und es ging dann munter weiter. Wir teilten sehr intensive ZK und sie war da gar nicht sparsam. Blasen war ganz angenehm und das macht sie wenn auch eigenwillig sehr gut. War auch bei mir darauf aus, dass ich gleich in ihrem Mund komme. Das habe ich ihr aber bei unserem Schnellprogramm nicht erlauben können. Ich habe sie dann zuerst langsam und dann ziemlich intensiv von hinten genommen. Großer aber sexy Arsch, war ganz nett und gab Haltemöglichkeit. Danach weiter von vorne...

Zusammengefasst sehr netter Besuch bei einer sehr bemühten und feschen Frau.

ABER WER VON EUCH TESTES JETZT MAL LINDA????????? DIE WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN!!!! ODER WAR SCHON WER DORT???

DANKE!!!!!
Warum nimmst du nicht einfach die Linda?
Da wird man nicht viel falschmachen;)

@ bond007007
Blasen war ganz angenehm und das macht sie wenn auch eigenwillig sehr gut.
War auch bei mir darauf aus, dass ich gleich in ihrem Mund komme.

- worin besteht das Eigenwillige bei ihrem NF?

- immer wieder erstaunlich, dass von manchen Hexen MV gemacht wird, das Angebot aber nicht auf der Website angeführt wird...
Ich besuche seit Jahren nur Hexen die MV anbieten, hätte ich gewusst dass Alexa Mv anbietet, hätte ich sie schon mal versucht...von wem ist denn das noch bekannt?

Zurück
Oben