M
Gast
(Gelöschter Account)
Um eine auf der Liste zu haben? Die Liste habe ich heuer das erste Mal erstellt, und nur damit ich sehe wie viel Geld drauf geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du in deinem letzten Bericht schreibst, warst du nur 15 Minuten bei der Dame. Ganz kurz reinhalten, nur um drinnen gewesen zu sein und eine weitere auf der Liste zu haben, ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache.
Es klang so....Um eine auf der Liste zu haben? Die Liste habe ich heuer das erste Mal erstellt, und nur damit ich sehe wie viel Geld drauf geht.
brauchst keine angst habenPuh... Die größte Trockenzeit ist überlebt. Heute bei den Hexis wieder in ziemlicher Vollbesetzung, am Start sind heute:
Chanel, Ditta, Carina, Mendy, Sandra, Alexa, Mia und Denise. Die Qual der Wahl.
Weiß jemand von euch, hat Ditta noch immer die kahl rasierten Haare? Oder trägt sie es doch schon etwas länger? (Obenrum, versteht sich...)
Bin grad am Überlegen, ob ich heute vorbeischaue...
Bei mir ist es eher andersrum, mich schreckt eher das ganz Rasierte ab, ist für mich eher ein ziemlicher Abtörner...brauchst keine angst haben
Wie bei mir. Geht doch nichts über schöne lange Haareist für mich eher ein ziemlicher Abtörner...
na serwasABER WER VON EUCH TESTES JETZT MAL LINDA????????? DIE WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN!!!! ODER WAR SCHON WER DORT???
DANKE!!!!!
Ist doch recht dunkel bei den hexenBei mir ist es eher andersrum, mich schreckt eher das ganz Rasierte ab, ist für mich eher ein ziemlicher Abtörner...
Warum nimmst du nicht einfach die Linda?Hallo Leute, nach längerer Pause auch mal wieder von mir eine kleine Geschichte. Da meine Freundin einige Tage im Ausland verweilt, habe ich mich zu meiner Schande schnell einer anderen Dame bedient.
Ja, einer Hexe namens Alexa.
Dabei dürfte ich dank meines Arbeitskollegen, (Nahverhältnis zum besagten Studio) profitiert haben. Zumindest hatte ich ungeteilte Aufmerksamkeit nach meinen kurzen Eröffnungsworten und seiner Namensverkündung. Aber ich denke die Dienstleistung ist bei den Hexen immer relativ gut.
Es waren heute auch noch einige andere Damen im Einsatz. Hab nur die Mia erkannt.
Sie wirkte auf mich sehr motiviert und jugendlich. Ist aber laut Homepage schon ganze 33 Jahre jung. Ich suche ja im Normalfall die jungen und schlank schlanken Girls. Aber heute viel meine Wahl spontan auf Alexa.
Sie hat mich gleich mit einem dicken Kuss begrüsst und es ging dann munter weiter. Wir teilten sehr intensive ZK und sie war da gar nicht sparsam. Blasen war ganz angenehm und das macht sie wenn auch eigenwillig sehr gut. War auch bei mir darauf aus, dass ich gleich in ihrem Mund komme. Das habe ich ihr aber bei unserem Schnellprogramm nicht erlauben können. Ich habe sie dann zuerst langsam und dann ziemlich intensiv von hinten genommen. Großer aber sexy Arsch, war ganz nett und gab Haltemöglichkeit. Danach weiter von vorne...
Zusammengefasst sehr netter Besuch bei einer sehr bemühten und feschen Frau.
ABER WER VON EUCH TESTES JETZT MAL LINDA????????? DIE WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN!!!! ODER WAR SCHON WER DORT???
DANKE!!!!!
hat wohl als kind zu wenig aufmerksamkeit bekommen ;-)Warum schreit der so?