- Reaktionen
- 400
Man merkt das es Weihnachtsgeld gegeben hat. Die Hexen sind fast alle täglich ausgebucht. Einen passenden Wunschtermin zu vereinbaren ist im Moment garnicht leicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist meistens kein gutes Zeichen. Ich mag das jedenfalls überhaupt nicht. Ich kenne Chanel nur von einem Besuch aus ihrer ersten Zeit bei den SH. Der Besuch ist mir in guter Erinnerung.Im Gegensatz zu anderen Girls begann Chanel die Action nicht im Stehen, sondern bat mich gleich aufs Bett.
Und ich bin mir voll sicher so, das er noch größer wirdObwohl der Kreis der Girls, zu denen ich sehr gerne gehe, mittlerweile (zu) groß ist.
Wieso kein gutes Zeichen? Der Vielleser hat das ja voll gut so gefundenDas ist meistens kein gutes Zeichen. Ich mag das jedenfalls überhaupt nicht. Ich kenne Chanel nur von einem Besuch aus ihrer ersten Zeit bei den SH. Der Besuch ist mir in guter Erinnerung.
Und wie klein er ist?Mein Kreis bleibt zum Glück sehr, sehr klein.
Und ob die Session im stehen, sitzen oder liegen beginnt, entscheide immer noch ich . Ich will es einmal so und einmal so.
Ich glaub ich weiß Bescheid soOhne High Heels ca 1.50. Aber das reicht locker
Lange ist's her - meine unvergessene Begegnung mit Carina (damals Mischel bzw. Michelle):
Studios - www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108