Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Man merkt das es Weihnachtsgeld gegeben hat. Die Hexen sind fast alle täglich ausgebucht. Einen passenden Wunschtermin zu vereinbaren ist im Moment garnicht leicht! :(

Wie in meinem Bericht #5387 vom 2.12. angekündigt war ich gestern bei Chanel. Ich habe sie gefragt, ob Konversation in Deutsch oder Englisch; sie hat sich für Englisch entschieden, was mit ihr sehr gut möglich ist. Ein einziges Wort war dann doch in Deutsch, und das war die Frage nach 20 EUR Aufpreis für „schlucken“; ich verneinte, und das war für sie kein Problem.

Wie ist sie optisch? Auf den Fotos auf der Homepage bzw. auf diversen anderen Seiten, wo es auch Fotos von ihr mit nicht verpixeltem Gesicht gibt, sieht sie wie ein junges Mädchen aus. Tatsächlich ist sie das nicht mehr, die Fotos dürften wohl schon älter sein. Allerdings sind neue Fotos vom Hexenfotografen und Hochladen vom Homepageersteller der Hexen ein nicht zu unterschätzendes Risiko, denn beide sind bezüglich Performance genau das Gegenteil der Hexen. Chanel ist mittlerweile zu einer Frau gereift, solariumgebräunter Körper, Figur schlank aber nicht skinny, sehr lange dunkle Haare die sie bei der Action zusammenbindet. Gesicht hübsch mit von Makeup überdeckten Spuren früherer unreiner Haut.

Oft ist bei den Hexis störend, dass man nach der eigenen Dusche noch mehrere Minuten warten muss, bis das Girl erscheint. Hut ab vor Chanel, die nach knapp drei Minuten schon im Zimmer war. Im Gegensatz zu anderen Girls begann Chanel die Action nicht im Stehen, sondern bat mich gleich aufs Bett. Sie begann meinen Körper zu küssen, und ich fragte sie, ob auch die Lippen möglich sind. Zum Glück war es das, ich war mit ihren ZK sehr zufrieden. Beim Sex ist sie auf all meine Wünsche eingegangen, obwohl ich bei ein paar Positionen mit ihr nicht ganz so gut harmonierte. Das ist aber jetzt kein Vorwurf an sie, manchmal passt es einfach besser und manchmal nicht ganz so gut, da gehören immer zwei dazu.

Sie war wirklich bemüht, mir eine angenehme Zeit zu bescheren, und machte keinen Zeitdruck, obwohl ich nur das Kurzprogramm gebucht hatte und die Zeit voll ausnutzte.

Ich kann Chanel für GFS wirklich empfehlen. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. Obwohl der Kreis der Girls, zu denen ich sehr gerne gehe, mittlerweile (zu) groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu anderen Girls begann Chanel die Action nicht im Stehen, sondern bat mich gleich aufs Bett.
Das ist meistens kein gutes Zeichen. Ich mag das jedenfalls überhaupt nicht. Ich kenne Chanel nur von einem Besuch aus ihrer ersten Zeit bei den SH. Der Besuch ist mir in guter Erinnerung.

Mein Kreis bleibt zum Glück sehr, sehr klein.
Und ob die Session im stehen, sitzen oder liegen beginnt, entscheide immer noch ich :up:. Ich will es einmal so und einmal so.

Wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich stehen bleiben will, dann hätte sie das auch getan. Mir ist es aber völlig egal, ob sie die ersten Zärtlichkeiten im Stehen oder am Bett beginnt. Hauptsache, der Service passt, und das war ohne Zweifel der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist es endlich bald so weit nach einigen Runden einen parkplatz gefunden. Wird immer schwieriger. Jetzt noch handyparken und auf gehts freu mich schon auf eine stunde im himmel. Bericht folgt. Das erste mal mit carina und Gabriela

Mia ist auch nicht viel älter, und mit der harmoniert Carina offenbar hervorragend. Ob zwei Girls miteinander harmonieren ist meiner Meinung nach kaum eine Frage des Alters. Ich würde allerdings nie zwei Girls buchen, wenn ich vorher nicht weiß, ob sie gut miteinander können. Sonst sind die Erwartungen schnell enttäuscht.

Carina und Mia sind sehr gute Freundinenn (s. Hexen HP).
Während Carina und Gabriela wenig Kontakt miteinander haben.
Aber Gabriela ist auch inzwischen extrem professionelle Hexe geworden.
Ich habe die Gabriela einmal zusammen mit Veronika gebucht und sogar mit Lesben-Sex.
Beide Frauen haben extrem professionell performed und es war für mich Himmel auf Erden;).(gute alte Zeit ).:anspritzen:

Ja Augustin, wenn ich Deinen ca 7Jahre alten Bericht über Carina lese, so fällt mir ein Detail aus meiner Session mit Mia und Carina vor etwa einer Woche ein. Ich erkunde mit meiner Hand ganz vorsichtig den Bereich zwischen Carinas Schenkeln worauf sie mit ihrer Hand meine Finger an ihre Muschi drückte und ein wenig später schob sie meinen Mittelfinger ganz tief in ihre Möse rein und rieb ihren Unterleib heftig an meiner Hand. Andere Mädls schieben deine Hand weg, wenn du in ihre Löcher reinfahren willst sie dagegen.... wow das war was Besonderes und deshalb werde ich sie jedenfalls wieder besuchen! Diese Frau ist offensichtlich die Geilheit in Person und dabei sagte sie mir noch beim Kennenlernen als ich meinte, ich habe tolle Berichte über dich gelesen - "na erwarte dir nicht zuviel"!
LG der Löti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben