Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gestern um 21 Uhr war mein Wiederholungsbesuch bei Gabriela nach nur zwei Wochen – siehe meinen Bericht #5335.

„Vorspiel“ war Scheiße, konkret die Parkplatzsuche am Freitag am späteren Abend. In den Gassen rundherum trotz mehrerer Runden absolut nichts zu finden, auf der anderen Seite des Gürtels Richtung Arsenal (beim Generali-Schriftzug) dann endlich ein Parkplatz. Weiß jemand, ob dort auch bis 22 Uhr Kurzparkzone ist?

ja. Sonderregelung bzgl den Zeiten gibts keine.

Durch die Einführung der flächendeckenden Kurzparkzone in Favoriten auch die Zone im 3. Bezirk ab 4. September erweitert. Sie umfasst dann zusätzlich zum bestehenden Gebiet die Straßen zwischen Arsenalstraße, Landstraßer Gürtel und Schlechtastraße, die an Favoriten angrenzen.

hallo fans,
hat wirklich noch niemand die linda besucht, bzw. wann ist linda anwesend,
danke für eine info.

Einfach am Di oder Mi selbst hingehen und berichten. So schlimm wird es schon nicht werden. Wenn sie nicht zumindest halbwegs zum Hexen-Service passen würde, dann wäre sie nach spätestens einer Woche weg gewesen.

Die Linda ist anhand der Bilder eine Schönheit mit perfektem Body. Leider hab ich sie noch nicht persönlich gesehen. Wenn ich zu den Hexen geh hab ich nur Augen für “mein“ Mädchen.

Hallo!

LINDA sieht in echt viel besser als wie auf verpixelten fotos aus.
Man sieht so auf photos auch nicht alles (tattoos).
Hat voll super haarschnitt.
aber spontan ein termin kann schon schwierig werden weil sie schon stammkunden hat.
also bei netter telefonistin vorher LINDA reservieren!;)

Du zahlt die Zeit laut Tarif (s. HP).
Wenn ein Mädchen MV und NF anbietet, ist das im Preis drinnen.
Nur griechisch kostet extra 30 €, wobei nur ein Paar Mädchen dieses Service anbieten und die sind:

Carina,
Mischel,
Sandra.

Several people asked about a report on Chanel so here goes one.
The Past.
I'm in Vienna just several times per year so I don't have many opportunities to visit the witches. Last year I was visiting Viktoria and I briefly saw Chanel and spoke to her shortly. This short time left me with impression that Chanel was a beautiful little fragile shy princess.
The Now.
After spending an hour with Chanel I can say that she is a beautiful princess. But more an amazonian princess than a little fragile shy one ;)
She has nice full round lips and a cute face.
She offers some extra services, but not anal as one of the visitors mentioned earlier. He must have misunderstood or heard wrongly what she said.
Chanel is very friendly, she radiates with self confidence and she is very active. To all my requested she responded positively with a smile on her face so I left completely satisfied. She was focused on me the whole time and reacted to some of my wishes just through my body language without me needing to speak :up:
Confident as she is, after the act she commented on some of my techniques and described how they are different from other visitors. :p
This lady is well worth the visit and I will try to visit her again sometime in the future.

Wie immer ist der Besuch bei Michelle ein Traum.
Jedes mal wenn ich mir denke es war wieder einmal kaum zu übertreffen legte sie immer wieder ein Schaufal nach bei jeden neuen Besuch. So damit man sie nie vergiesst und immer wieder kommt.
Diese Frau kommt mir so vor als würde sie es wirklich gerne machen. 1Stunde mit ihr ist wirklich nix. Die Zeit vergeht so schnell das man es nicht wahrhaben will das man zum Sch(l)uss kommen muss.
100000% Wiederholung
Hoffendlich bleibt sie uns lange noch bei den Hexen.

War noch nie bei Michel aber ich habe noch keinen einzigen auch nur ansatzweise negativen Bericht gelesen. Aber da ich mit Carina und Mia schon ausgelastet bin...mhhh...aber ich denke 2018 muss ich wohl mir dieses Service auch mal gönnen. Hatte bei den Hexen generell noch kein negatives Erlebnis.
Zuerst Petra, Mendy, Gabriela, Daniela, Mia, Carina waren super. Bei Nikol und Veronika passte die Chemie nciht so richtig waren aber auch in Ordnung. Nur bei Amina(?) wars nicht so gut, lag aber damals auch an mir und der Hitze...Wenn ich das so lese war ich ja auch schon bei einigen Hexen :)
Besonders war mein erster Dreier mit Petra und Mendy, aber die besten Dreier hatte ich mit Mia und Carina. Verzeiht mir bitte die Schwärmerei aber wenn ich daran denke....puhhh ich freue mcih auf nächste Woche :)

@Mitglied #7120 ich kann dir nur sagen ich hatte schon mehrere Dreier: Petra und Mendy harmonieren sehr gut, Daniela (leider nciht mehr da) und Alexis war befreundet das war auch toll und der Überhammer sind Mia und Carina. Da muss ich sagen, dass ich beide sehr mag und die beiden mögen sich auch. Da kann ncihts schief gehen. Aber ich denke die Mädchen dort sind alle so weit Profi, dass du da keinen Fehlgriff machen kannst. Meine Empfehlung du nimmst das Mädchen deiner Wahl und lasst ihr die Wahl der Partnerin. Dann funkt das ganz sicher.

Preis ist bei zweien etwas günstiger weil da das Zimmer nur einmal bezahlst. Also 1 Stunde 200,00 ohne Extras :)
Zum Service: du wirst die Engel singen hören garantiert

Zurück
Oben