Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke euch für eure Berichte zu Gabriela, bin wieder einmal hochzufrieden rausgegangen.

Gabriela ist echt ein Hammer, der Body ist ja wirklich ein Knaller und Küssen tut sie als ob es kein Morgen gäbe.

Ich wäre schon fast beim Reiten gekommen, aber das erlaube ich nur Mandy ;)

Also wer eine Entscheidungshilfe braucht -> Girlfriendsex vom Feinsten und spätestens beim Doggy ist Schluß, der Arsch ist ein Knaller!

Also ich glaube ich werde auch mal einen Dreier versuchen. Hatte sowas eh noch nie. Bin mir sicher das ich da bei den Hexen gut aufgehoben bin.
Sagt kann mir da wer Tipps bzg. DUO's geben.
Wie ist eigendlich die Preisgestalltung und der Service mit 2 so schönen Hexen??!
Also solltest du auf jeden Fall Mischell so nehmen. Die hat kein Problem mit den andren.
Musst halt fragen wen Michell so möchte. Denke Carina oder Mia sind sicher da so dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Duo Mia Carina LIPPENORGIE

Nach den positiven Berichten über diese zwei habe ich mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Daraus zwei Highlights:
*Sie küssen mich beide gleichzeitig dabei waren 3 Zungen in meinem Mund und 6 Lippen berühren und umschmeicheln sich - WOW - eine Premiere für mich sowas hatte ich noch nie.
*69 mit Carina, sie über mir, ich erkunde ihre alternativen Lippen, da taucht über ihren Pobacken Mias Gesicht auf und kommt tiefer und tiefer und so kann ich zwischen Mias und Carinas Lippen wechseln, wieder – WOW – und dann wars ganz schnell um mich geschehen.

Eine absolute Empfehlung danke euch beiden!

LG der Löti

Michelle (kenne ich) und Carina stell ich mir heftig vor - falls die beiden harmonieren?
3er mit Michelle hätte auch einen sprachlichen Vorteil (das ist der einzige Kritikpunkt an ihr) da sie kaum deutsch oder englisch spricht.

hallo.
dann du warst aber schon länger nicht bei carina. weil bischen deutsch sie schon kann.
Carina und Mischell ist als Dreier bei Hexen auf jeden Fall möglich.
beide haben auch gemeinsame arbeitsage.
aber beide sind wildesten hexen wo es so gibt:fies:
die beiden hat bisher noch niemand überlebt:D

Ohh acht "Gefällt mit" innerhalb von sechs Stunden! Freut mich, dass euch mein Kurzbericht so gut gefallen hat. Was glaubt ihr wie erst das Erlebnis selbst war. Es sind halt die kleinen Feinheiten, die es so richtig würzig machen. Eine dritte, die ich hier nicht beschreiben möchte, schreit nach einem Besuch bei Carina. Die hat was! Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.
LG der Löti

Also Carina kann sehr gut Deutsch, aber Pölten ich glaube er meinte Michelle spricht nciht gut Deutsch....so hoffe die Verwirrung ist jetzt komplett :)

danke für die info!
mischell spricht soweit ich festgestellt hab kauf deutsch/englisch.
gemeinsame Tage: Freitag glaube ich oder gibts auch sonst noch welche?

Löti, da hast du recht habe schon einige Stunden mit Carina auch alleine verbracht sie holt das "Beste" aus dir raus :) aber auch Mia alleine ist toll zusammen unschlagbar

So nachdem mich Mia versetzt habe ich Carina mit Gabriela gebucht bin gespannt wie die beiden harmonieren. Irgendwie im Nachhinein denke ich ich hätte Ditta mit Carina nehmen sollen. Aber ich freue mcih nun mal auf Donnerstag

So nachdem mich Mia versetzt habe ich Carina mit Gabriela gebucht bin gespannt wie die beiden harmonieren. Irgendwie im Nachhinein denke ich ich hätte Ditta mit Carina nehmen sollen. Aber ich freue mcih nun mal auf Donnerstag
Viel Spaß. Was muss man Schlimmes tun, damit man von so einer Netten wie Mia versetzt wird?

Zurück
Oben