- Reaktionen
- 3.907
Ist der Altersunterschied nicht zu groß zw. den Mädels?
Vielleicht möchte er ein Mutter - Tochter Erlebnis erfahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Altersunterschied nicht zu groß zw. den Mädels?
hallo fans,
könnte mir bitte wir seine Erfahrung über linda berichten.
bin gerne bereit als Gegenleistung über andere Damen zu berichten.
danke
Hätte ich Erfahrung mit Linda, dann würde ich berichten. Und mir käme nicht in den Sinn, das nur unter der Bedingung einer Gegenleistung zu tun.
... dass bei mir der Ofen aus war und ich nicht kommen konnte.
Nein.Passiert dir das öfter? Weil dein Nickname sagt doch einiges aus!!!
Denke und bin mir fast sicher es geht auch bei SW um Symphatie und wohl auch um Optik was den Kunden betrifft. Kommt sicher 100% vor dass ihr ein Kunde vom ersten Augenblick sympathischer ist und auch optisch besser gefällt als andere Kunden und dementsprechend fällt dann wohl auch das Service aus was Kunde darf und was er nicht darf...War in den letzten Wochen zum ersten Mal dort (vorher nur Engerthstraße). Aufgrund der Forumsberichte habe ich gewisse Erwartungen gehabt. Carina hat den Erwartungen entsprochen. Denise nur im bescheidenen Ausmaß - aber immerhin. Überhaupt nicht Gabriela. Wenig Engagement. Muschi anfassen war wenig gestattet. Kein Fingern. Handmassage und NF waren mir mit zu wenig Druck. Irgendwie war ich dann so verärgert, dass bei mir der Ofen aus war und ich nicht kommen konnte.
Das stimmt du hast sie getestet und für gut befundenIch glaube, ich muss mich auf eine "Fact Findung Mission " begeben .
Immerhin habe ich die Gabriela populär gemacht.
Also Mia ist eine tolle Frau und für GFS Freunde einfach perfekt sie küsst perfekt und lässt dich glauben dass sie in dich verliebt ist so zärtlich ist sie...ein absoluter TraumHallo Ist MIA für GFS zu empfehlen ?
* AUTSCH* stell ich mir sehr schmerzhaft vor eine Latte zu brechen...egal für welche LadyIch muss mal wieder eine Latte für Petra brechen. Das ist wirklich eine ganz Liebe.