- Reaktionen
- 510
Leyla?
Die ändern voll oft da die namen um: jetzt nicht mehr martina. Jetzt Leyla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leyla?
Jenny erkennt sogar dein Auto?Ich hatte heute einen Termin bei der Gabriela. Als ich knapp vor 10 vorm Studio im Auto gewartet habe kam die Jenny gerade vorbei. Als sie mich sah kam sie her und sagte das die Gabriela krank wurde . In so einer Situation hab ich natürlich immer einen Plan B bei der Hand. Der war, Carina, Mia oder Mischel. Mia war reserviert (sie hat ultrasexy ausgesehen, ich hätte sie sofort genommen (gleich vor den anderen Mädchen ), Mischel war nicht zu sehen und Carina war frei. Da ich zu ihr sowieso schon lange wollte war es jetzt soweit. Sie hat wirklich eine fantastische Figur, die meisten jungen Mädchen hätten die gern. Zum Service muss man natürlich nichts sagen, es war perfekt. MV zum Abschluss, die hatte ich schon länger nicht da meine Stammmaus das ja nicht anbietet. Gerne wieder.
darfst uns schon so zuspammen aber nur wenn du über die 2 stunden voll berichtestLeute ich freue mich schon auf 20.00 Uhr kann ich euch sagen tut mir leid, dass ich euch vollspamme aber ich muss das einfach loswerden habe schon so lange auf diesen Termin gewartet
Hast du Glück gehabt, oft ist der Warteraum nämlich ziemlich leer. Und drinnen einige Minuten warten, bis ein bestimmtes Girl vielleicht frei ist, das funktioniert nicht, weil die wenigen Zimmer zumeist besetzt sind (und man im Warteraum bekanntlich nicht erwünscht ist).In so einer Situation hab ich natürlich immer einen Plan B bei der Hand.
und vor allem sind beide supernett und lieb und einfach spitze udn zusammen unschlagbar. Ja ich weiß ich wiederhole mich aber ich kann einfach nciht anders.Stimmt Laufhausgeher, Mia sieht fantastisch aus und Carina ist ihr ebenbürtig. Hab ich gestern auch schon gesehen .