Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

AO......?
Glücklicherweise gibts des bei den Hexen nicht! Dafür gibts andere Studios!

Always safer = better
Happy sexln wünscht P

Ich war nach sehr langer Zeit wieder mal bei Michelle. Rechtzeitig einen Tag vorher einen Termin ausgemacht und pünklich erschienen.

Diese Frau ist zwar nicht mehr so jung wie das junge Fleich was sonst so im Vorraum sitzt aber keines wegs Fad. Eine wikliche Milf.

Ich selbst mitte 30. Habe immer ganz schön mit ihr zu tun wenn wir uns eine Stunde vergnügen.
Sie übernimmt gern die Führung und man kann bei ihr schon mal kräftiger zugreifen. Wer auf normalen leichten GF steht sollte nicht gerade auf sie Treffen.
Diese Frau ist absolut der Hammer und lässt so ziehmlich alles zu. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten bis zum nächsten Treffen. Leider ist ein spontan Besuch fast unmöglich und man sollte immer einen Termin haben.
Also Leute seit lieb zu ihr das wir sie noch einige Zeit haben.

Ao Frage im Hexen Thread?
Neeeeein sowas gibt es dort nicht.
Rosarote Brille auflassen!
Tipp: wer sich die Mühe macht zurückzublättern, weis mehr!

Aber geh susu
Fragen ist du bequemer als zu lesen. Sind immer die besten. Da gibts von mir nie eine auskunft. Faulheit unterstütze ich nicht.

Ich weis nicht was mich mehr verwundert. Die von dir angesprochene Faulheit, oder die Naivität von sovielen?

Kurze Frage von einen Neuling.... gibt es hier auch eine Bar wo Mann bei einem Getränk kennenlernen kann, oder...direkt Mädchen auswählen und aufs Zimmer ? Danke für eure Info...

Wenn du das Studio betrittst, kommst du in den Aufenthaltsraum für die Mädchen. Dort kannst du dir die Mädchen vorstellen lassen, musst dich aber rasch für eines entscheiden (oder halt wieder gehen). Wie gesagt, der Aufenthaltsraum ist für die Mädchen, daher kannst du als Mann dort nichts mit dem Girl trinken.

Zurück
Oben