Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Was für eine Glaskinn-Prinzessin! Austeilen was er gegenüber den "Normalo-Körpern" alles hat und dann sich gleich vom Forum abmelden, weil Herr Superbody nicht mit Kritik umgehen kann.

Oha, das ging ja schneller als erwartet :)
Und ich hatte noch nicht mal geantwortet :) Schon spannend, wie blöd manche Leute in den Wald rufen können,... und sich dann auch noch übers Echo wundern...

Baba, Prinz Bizeps! Es war nicht nur dir zu blöd.
Aber du findest sicher irgendwo ein abnormalo-forum, in dem du dich wohl fühlst.

Ojeee,... der arme, ihr habt ihn aber ganz schön gekränkt,....
Ein echter 007 würde sich nicht so schnell vertschüssen! :n8:

Ganz ehrlich,mir ist dass hier einfach zu deppat und deswegen verabschiede ich mich aus dem Forum und an jene die glauben mich "beurteilen" zu können dürfen mich mal gepflegt am Anus lecken....HabedieEhre

@Mitglied #471665
Unterscheidet sich Dein Anus auch ein wenig von den "Normaloskunden" ??;)
Erkennt man:down:, dass Du mit diesen auch regelmäßig zum trainieren gehst!!

Wie ist denn Ditta körperlich so gebaut?
Auf den Fotos sieht sie aus als hätte sie etwas zum "Angreifen", ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass sie mal Bidybuilding gemacht hat. Davon ist auf den Fotos aber nicht mehr viel zu sehen. Hat sie ein kleines Bäuchchen?
sg

Gestern Abend habe ich Chanel für heute gebucht. Als ich heute ins Studio kam, sagte mir Jenny, dass Chanel krank ist. Blöd gelaufen, aber Jenny kann ja nicht die Kunden anrufen, wenn ein Girl kurzfristig ausfällt. Also gut, Suche nach Alternativen, es wurde mein Erstbesuch bei Alexa.

Über Alexa gibt es nur wenige Berichte. Die neueren gut, bei den älteren war 1-2 mal von wenig bis gar keinen ZK die Rede. Ich kann mich den neuen Berichten voll anschließen. Alexa bietet genau das Service, weshalb ich zu den Hexen gehe: GFS und ZK ohne Zurückhaltung. Also Beginn mit ZK, dann NF, dann GV in verschiedenen Stellungen – und je nach Stellung mit ZK. Geringe Deutschkenntnisse, aber für Smalltalk reicht es schon. Sie ist eine nette, sympathische junge Frau. Insgesamt eine klare Empfehlung, sicher nicht mein letzter Besuch bei Alexa. Eigentlich komisch, dass es so wenig Berichte über sie gibt.

Ist gut so, so habe ich mehr Zeit für meine Lieblinge nein Spaß Dino hat eh andere Vorlieben als ich. Ich will euch auch nciht lange langweilen. War bei Carina mnnaja bei wem sonst. Schon nach dem Eingang hatte ich trotz beschlagener Sehhilfen nur Augen für sie habe die anderen Mädels kaum wahrgenommen obwohl da offensichtlich Neue da waren???? Leider ist Mia am Freitag nicht mehr da. Sie fehlt mir schon sehr, aber ich hatte wieder eine tolle Zeit mit Carina sie gibt einfach immer alles und ist eine wundervolle Frau für alles. Man kann reden Musik hören und auch alles andere :) und alles beherrscht sie super auch das Kuscheln mag sie gerne und jedes Mal entdecke ich Neues an ihr. Sie ist einfach wundervoll. Es gibt nur eines das besser ist einen Dreier mit Mia und ihr....*träum*
Carina wenn du das liest: Du bist etwas ganz ganz Besonderes und ich denke nciht nur für mich. Und danke für deine 2 Versprechen D A N K E mein herz

Also MIA gefällt mir auf den Fotos sehr gut - du schreibst Sie ist Freitag nicht mehr da ? Urlaub oder über das WE nicht da ?

Zurück
Oben