D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso, spart einen Haufen Geld und man hat weniger Stress....willst nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, spart einen Haufen Geld und man hat weniger Stress....willst nicht mehr
Dann hast du DITTA noch nie probiertHallo. Gerade carina 1 Stunde genossen. Mit meinen bald 50 Jahren ist mir selten eine so eine nette, intelligente und geile sw untergekommen. Und ich habe wirklich schon einiges probiert.
Umgekehrt ist es sicher noch grauslicherna gott sei dank stell dir vor du könntest noch und willst nicht mehr...brrrr....grausam
Ach da gibts ja Hilfsmittel en masseUmgekehrt ist es sicher noch grauslicher
Genau das gilt für die Meinige! Sie will einfach nicht, aber wenn es dann mehr oder weniger gnadenhalber doch zu Sexkontakt kommt, wird sie supergeil und pimpt sich gemeinsam mit mir zum Orgasmus. Das bestätigt sie nachher auch freudig.na gott sei dank stell dir vor du könntest noch und willst nicht mehr...brrrr....grausam
Dann hoffen mir mal für dich, dass sie sich nach den ersten englischen Wörtern, die du mit ihr wechselst, doch lieber einen "Einstein" als ein Muskelpaket wünscht .... wenn sie mich zum erstenmal sieht,denn als regelmäßiger Fitnessstudiogeher unterscheide ich mich ein wenig von den "normaloskunden"...
Also jetzt nicht übertrieben ala Schwarzenegger,(was mir persönlich absolut nicht gefällt)..aber man sieht halt schon dass ich regelmäßig trainieren gehe....
Was hat jetzt dass eine mit dem anderen zu tun?.
Was hat jetzt dass eine mit dem anderen zu tun? Kommt ein wenig so rüber dass jene die auf ihre Fitness und auf ihren Körper achten nicht viel im Kopf haben.....