- Reaktionen
- 346
Ist Nikol schon wieder weitergewandert??
www.simplytop.at
www.simplytop.at
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Barbara auf der Simplytop-Seite kommt mir auch nicht gerade unbekannt vor ...Ist Nikol schon wieder weitergewandert??
www.simplytop.at
Das ist einfach: Höhere Preise + mehr Prozente = mehr Geld!Und die Barbara auf der Simplytop-Seite kommt mir auch nicht gerade unbekannt vor ...
Sehr komisch, was hier abgeht.
Die bei den Hexen sollten mal so die Homepage updatenUnd die Barbara auf der Simplytop-Seite kommt mir auch nicht gerade unbekannt vor ...
Sehr komisch, was hier abgeht.
Die Nikol bei den Hexen zu besuchen wäre aber nicht einfach gewesen. Die paar Tage, die sie da war ...Und außerdem hat keiner von euch diese Damen besucht oder nicht oft genug .
Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass sie weiterziehen!!
Die lesen mit. Haben das jetzt erledigtDie bei den Hexen sollten mal so die Homepage updaten
Für deinen ersten Beitrag im Forum hättest dir auch etwas Gescheites einfallen lassen können.
Net wirklich.Wir leben in einer freien Meinungsgesellschaft, jeder soll das fragen was er eben möchte...dafür existiert schlicht und ergreifend diese Plattform.