Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Welche Servicegranate mit guter Optik ist aktuell sonst noch zu empfehen außer Gabriela?

Normalerweise kann man den Tipps hier blind vertrauen. Mein Besuch bei Ditta war allerdings nicht sehr berauschend. Sie ist zwar nett und bemüht, allerdings ist es mir spätestens bei "Französisch bei ihr" auf Grund der Hygiene vergangen.

Für mich immer noch TOP - Marianne, Michelle, Gabriela und auch Mia.
Schade, dass Simone nicht mehr anwesend bzw. die Jenny nicht mehr aktiv ist.

Normalerweise kann man den Tipps hier blind vertrauen. Mein Besuch bei Ditta war allerdings nicht sehr berauschend. Sie ist zwar nett und bemüht, allerdings ist es mir spätestens bei "Französisch bei ihr" auf Grund der Hygiene vergangen.

Jaja die Jenny vermissen wir alle im Bett!

Ich hatte nie das Vergnügen Jenny "live" zu erleben. Aber ich bin mit Mia und Carina mehr als zufrieden.

So was hatte ich noch nie bei Ditta erlebt.
Es kann schon vorkommen aber dann muss man die Dame ersuchen, sich nochmal zu waschen .
Wenn ein Mädchen zu lange wartet und sich vielleicht vorher gewaschen hat, ist es möglich, dass auf Grund hormonelle Gegebenheiten dann sehr stark riecht.
Was glaubst, was die Mdchen von uns alles aushalten müssen.
Übrigens verlangen angeblich die Männer in Japan, dass sich die Damen vorher nicht waschen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in Japan sogar Automaten mit gebrauchter Damenunterwäsche. Lange galt das als urbane Legende doch in Vororten von Großstädten oder "kleineren" Städten(für Japan) findet man solche Automaten. Wäre so wie wenn man in Schwechat, Krems oder Möllersdorf solche Automaten hätte. Und alle 5-10min kommt einer und kauft sich ein Dufthöschen.

Es gibt auch in Japan eine Spezialitä und zwar werden Hühner-Eier in der Erde vergraben und nach 6 Monaten dann ausgegraben und verspeist.
Ich hatte einmal einen Roommate im Studentenheim gehabt.
Er hat von Zuhause so ein Ei bekommen und im Zimmer verspeist.
Das ganze Zimmer hat so gestunken, dass ich fluchtartig das Zimmer verlassen habe.
Mein japanischer Kollege hat das Ei mit
Vergnügen gegessen.

wie lang hat er dann noch gelebt?

Er hat mir dann erklärt, dass das Ei keinesfalls ungenießbar oder verdorben ist sondern eine besondere kostbare Spezialität ist.
Und wenn er nicht gestorben ist, lebt er sicher noch.

Manche Käsespezialitäten in Österreich sind auch nicht gerade duftend und auch gewöhnungsbedürftig ;).

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mir dann erklärt, dass das Ei keinesfalls ungenießbar oder verdorben ist sondern eine besondere kostbare Spezialität.
Und wenn er nicht gestorben ist, lebt er sicher noch.

Manche Käsespezialitäten in Österreich sind auch nicht gerade duftend und auch gewöhnungsbedürftig ;).

Ein stinkender Käse, ist ein guter Käse - sagt man in der Alpenregion:)

BTT Ich habe endlich für Donnerstag einen Termin mit Mia und Carina ergattern können. ich freue mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Endlich wieder. Jetzt muss ich mich nur noch freischaufeln können. Im Moment bin ich etwas zu viel terminisiert.

Zurück
Oben