- Reaktionen
- 845
Sie wird so spät nicht mehr fahren wollen bzw. wenn sie mit dem Zug fährt, fährt so spät keiner mehr. Bleibt nur mehr die Übernachtung in Wien über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin weitgehend auf Erdöl umgestiegen .,.@Mitglied #475094
Eigentlich traurig, dass du als akademisch gebildeter Mann, nicht weißt das Eurobanknoten aus Baumwolle hergestellt sind!!!
Wie zum Kuckuck erfährt man, wann wo welche übernachtet und vor allem wozu will man sowas wissen??
Keine Lust mehr oder???
Wie ... : Ist halt Bestandteil des small talks. Und zwar ein höflicher Teil, weil er signalisiert, dass man (echt oder gefaket, wie [fast] alles, was bei einer solchen Gelegenheit im Zimmer kommuniziert wird) ein Interesse an den Lebensumständen des Mädchens hat. Wenn sie nicht (ehrlich) antworten will, tut sie's eh nicht. Ich weiß, dass es Kollegen gibt, die jeglichen talk (insbesondere den "smallen" - "big talk" über ihre "big performance" ist allemal erlaubt -) mit einer SW für überflüssig und abartig halten.Wie zum Kuckuck erfährt man, wann wo welche übernachtet und vor allem wozu will man sowas wissen??
Die Jenny hat sich allein bei mir eine goldene Nase verdient. Zurecht.Sehr schade um Jenny; Aber warum ist die nicht mehr aktiv? Keine Lust mehr oder???
Sehr eigenartig, das Ganze .Nachdem es so geheißen hat Gabriela kommt in 4 Wochen so und es dann nach 4 Wochen geheißen hat es sind doch mehr, wird es leider doch noch weitere Wochen dauern bis sie kommt so das es jetzt doch Anfang Mai (4.5) so sein wird. Dann sie ist fast 3 Monate weg
Ich hab Ditta nun schon länger ins Auge gefasst. Diese Frau würde mich schon sehr interessieren. Gibt es bei ihr bestimmte Tage, an denen sie anwesend ist? Derzeit inseriert sie ja im Kontaktbazar.