- Reaktionen
- 7.227
(hat sich erübrigt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Emotion Wellness ist bisher noch niemand zu den Hexen zurück!Schade
Alles andere ist im Vergleich uninteressant...
Z. B.
Dass die sissy zurückkommt....
Eventuell
So wie ich noch nie von den Hexen zu Emotion Wellness weitergezogen bin. Die schöneren Zimmer im EW sind es mir nicht wert, um ca. 40 EUR mehr zu bezahlen. Und mit dem Service bei den Hexen bin ich mehr als zufrieden, kann für mich persönlich im EW nicht besser sein.Von Emotion Wellness ist bisher noch niemand zu den Hexen zurück!
Wow, bei der Jasmin würd ich mir sofort eine Jahreskarte nehmen.Vielleicht kommt Jasmin wieder....
Bei der Gabriela steht eh Urlaub bis 4.5. Ist ja schon mal wasHomepage mit Anwesenheitsliste.
Ich habe jetzt mal die Suchfunktion bemüht: Jasmin ist seit etwa vier Jahren weg von den Hexen. Ich war ca. 3x bei ihr (und sehr zufrieden), bin aber wohl einer der wenigen, der sie noch von den Hexen kennt. Jünger wird sie in den vier Jahren wohl auch nicht geworden sein. Aber Jasmin's Rückkehr ist sowieso nur reine Spekulation.Wow, bei der Jasmin würd ich mir sofort eine Jahreskarte nehmen.
Hoffentlich nicht in der aktuellen Version. Da stelle ich lieber auf Handbetrieb um .Ich setze mein Geld auf Sibylle Rauch.
(In der 1984er Eis am Stiel Version)