ROTE ROSEN
Liebe Forumsgemeinde,
ich sehe dieses Forum als eine Platform, wo man sich mit anderen austauschen kann, Erfahrungen teilen kann, Meinungen einholen usw.
Ich denke, es gehört aber auch dazu, das / die Mädchen hochzupreisen, die es einem besonders angetan haben.
Selbst wenn es anderen Forumsmitgliedern nicht so wichtig ist, was einer von uns mit wem erlebt hat - nichtsdestotrotz hat man mMn das Recht, ein Paar Lobesworte loszuwerden.
Meine heutige Begeisterung gehört gänzlich und alleine
MIA!!!! Es gibt schon viel Positives über sie hier. Naja, es ist schon anders, wenn man diese positiven Gefühle an eigener Haut und eigenem Körper erlebt.
Ich bin heute - vom Arbeitsstress erledigt und nach Sex ausgehungert - in das Studio hinein. Vorher angerufen und festgestellt, dass
MIA da ist. Meine Premiere bei ihr! Erst später erfahre ich, dass sie heute eigentlich unplanmäßig im Studio ist... Was für ein Glück, für mich!
Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Ich denke, es passiert so ganz unerwartet im Leben, dass man manchmal in einem Studio auf ein Mädchen trifft, welches einen mit ihrem Naturell so ins Herzen trifft, dass man sich einfach am besten die ganze Nacht durch mit ihr unterhalten würde, ihre schönen, braunen Augen bestaunen würde, gemeinsam lachen, reden, Spaß haben und einfach einander genießen. Na klar, zwischen den Gesprächen - heißer, leidenschaftlicher Sex, wo man weiß, es hat ihr auch gefallen, nicht umsonst bedankte sie sich so oft, gerade dafür. Aber auch für die tolle Konversation, Lächeln und Lachen - für all das bedankte sie sich mit innigen, langen, verstandraubenden Küssen, Umarmungen, Augenblicken und Glückmomenten. Wie schafft es ein Mädchen, einen Mann, den sie nie davor gesehen hat, so zu verzaubern? Wie passiert es, dass man sich gleich fühlt, als hätte man einander schon lange gekannt und sich viele Male unterhalten? Eindeutig gehört dazu, auf der gleichen Wellenlänge sein, von Mentalität her sehr ähnlich sein, als Gentlemen diese wundervolle junge Frau mit viel Respekt, Zärtlichkeit, Höflichkeit behandeln... Und natürlich merken, was ihr gefällt, die richtige Note treffen, sie leidenschaftlich küssen, umarmen, liebkosen... Wie viel gibt sie nur zurück, wie macht sie einen nur so glücklich, daß man sich freut, auf dieser Welt zu sein!!
Liebe
Mia, am liebsten würde ich dir alle
rote Rosen dieses Planeten schenken!! (sie weiß worum es geht
)
Danke, für die heutige tolle Zeit, für deine Leidenschaft, deine Hingebung und deine Körperwärme!
Danke, daß es dich gibt!!!
wantsmore