Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hat sich jemand mal gefragt an was das liegt? Ich meine warum bekommt man bei den Hexen so einen dermaßen geilen GFS, während man in anderen Studios und LH immer eine gewisse Distanz bzw Professionalität in Bezug auf Küssen und Zärtlichkeit erfährt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Hexen müssen eine irsinnige Empathie haben und sie sind wirkliche Profis im Bereich der Emotionen.

Hat sich jemand mal gefragt an was das liegt? [... ...] Die Hexen müssen eine irsinnige Empathie haben und sie sind wirkliche Profis im Bereich der Emotionen.

Volle Zustimmung, würde mich auch interessieren,... ich kanns mir nicht anders erklären als mit einer Leitung, die weiß worauf sie schaut beim Einstellen, und gegebenenfalls auch Maßnahmen ergreift, wenns mal nicht klappt. Man müsste Jenny oder die Chefitäten direkt mal fragen,... wie bewusst das gesteuert wird, oder ob es ihnen “passiert“, was ich mir kaum vorstellen kann... o_O

Ein Teil davon mag sein, dass das Management das Feedback, das ein Mädchen bekommt, irgendwie mit den anderen teilt ... oder die Mädchen untereinander, ohne dass allzu grosse Eifersüchteleien entstehen. Außerdem spielt wohl eine gute Hand bei der Auswahl der Mädchen eine Rolle.
Jetzt sollte sich diese gute Hand auch noch auf die Kommunikations- und Infrastruktur ausdehnen ... und die Welt wäre ...

Apropos jenny. Die sieht unwerfend aus...

Bin kein Hexenkenner aber kann man Mädls zwingend verordnen das sie gut küssen? Denke eher nicht..
Das liegt wohl eher in der Hand der SW wie gut sie zB küsst und bei welchem Kunden.

Einerseits glaube ich dass den Mädchen servicemäßig ziemlich schnell klargemacht wird was für eine Gangart hier im Studio vorherrscht. GFS und Küssen oder du solltest dir ein anderes Studio suchen.

Andererseits hat es sicher auch etwas damit zu tun, dass die meisten Hexen aus der Slowakei oder Ungarn kommen. Rumänische Abzockerinnen und AO-Prinzessinnen haben keine Chance reinzukommen. Das ist auch gut so!!!

Es liegt sicher auch an den Freiern: Einer der für 50€ eine steirische Hochtzeitsnacht will ist einfach an der falschen Adresse und wird eher nach oben berichteten Ausschau halten. Zudem ist es ein Studio wo das Terminausmachen sehr gut funktioniert.

Was aber meiner Meinung nach der Hauptgrund der etwas unbeantwortet bleibt ist die emotianale Qualität der Frauen.

Es wird ja von vielen die These vertreten, Service habe nichts mit dem Preis zu tun. In diesem Fall (auch in anderen) bin ich aber anderer Meinung. Der bessere Service in diesem Studio liegt daran, dass es dort irgendwann einmal zu einem Agreement kam, etwas mehr Geld als in den gewöhnlichen Studios zu nehmen und dafür auch ein höheres Serviceniveau zu bieten. SWs, die neu hinzukommen, müssen sich dem Preis-Leistungsbedingungen anpassen, nicht weil sie irgendjemand dazu zwingt, sondern weil sie sonst keine Kunden bekommen.

Die vorgegebenen Preise bieten bessere Verdienstmöglichkeiten und führen so zu einer Auslese an guten SWs, die ihr Niveau auch deshalb halten können, weil es keine Nachtarbeitszeiten oder gar 24-Stundendienste gibt und die Wochenenden und Feiertage frei sind. Das führt zu einer weiteren Auslese, nämlich zu SWs, die entweder in Wien wohnen oder aus dem nahen gelegenen Ausland (Ungarn, Slowakei) stammen. SWs aus dem weit entfernten Ausland (Rumänien), die zwei oder drei Monate ununterbrochen in den Studios hausen und am Ende solcher langen und eigentlich unmenschlichen Arbeitszeiten verständlicherweise ausgebrannt sind, werden ferngehalten.

Das ganze Konzept scheint sehr stimmig zu sein. Um es genauer beurteilen zu können, müsste man wissen, in welcher Weise der Betreiber an der Sexarbeit partizipiert bzw. wie die Abgabebedingungen für die SWs sind (Miete, prozenzuale Abgabe?). Hervorzuheben ist auf jeden Fall auch der ausgezeichnete Telefondienst und die professionellen Terminvergaben, die in meinem Fall stets geklappt haben.

Es gibt natürlich auch sehr nette und liebe und vorallem sehr schöne, aber ich glaube es weis jeder was ich damit meine.

Ich hatte ja selbst auch gute Erfarhungen

Es gibt nur eine handvoll gute Studios in Wien, die sowohl für Kunden wie auch für die Mädchen ok sind . Und die Besseren sind halt dort zu finden... die wissen auch was sie tun und wos hingehen, und wern sich net in an Grindbude im 20ten setzen. Bzw wird die Leitung sich anschauen, wen man nimmt. Damit regelt sich das relativ einfach von selbst.

Weil oben die Arbeitszeiten erwähnt wurden. Ich glaube auch dass ist ein gutes Argument für den Service der Hexen. Die Damen arbeiten 2 bis 3 Tage zu geregelten Zeiten. Manche Mädels sind beliebter und haben mehr, manche weniger aber es geht sicher keine leer aus :D

So ein Modell ist auch sicher für die Damen angenehmer zum arbeiten und diese können sich auch emotional besser vorbereiten für diesen Job.

Außerdem ist es schwer sagen zu viel oder wie wenig Sex die Damen privat haben...

Ich war auch unlängst dort.
Jenny schaut umwerfend aus.
So gut wie noch nie.

Keine Brille mehr.

Unglaubliche Titten.....

Top Chirurg....

Ewig schade dass sie nicht mehr buchbar ist....

Ausserdem glaube ich dass die Mädchen privat nicht viel sex haben...

Schön, dass es wieder ein neues Girl gibt. Ich verstehe und respektiere natürlich den Wunsch der Girls, anonym zu bleiben. Aber wie man bei Emmas Fotos sieht, kann man mit dem Wunsch nach Anonymität auch übers Ziel schießen: wenn ich mir bei einem Girl überhaupt nicht mehr vorstellen kann, wie ihr Gesicht aussieht, dann sehe ich keine Veranlassung, sie "blind" zu buchen.

Nachdem ich morgen das Vergnügen habe in der Nähe zu arbeiten, dachte ich daran spontan am Vormittag bei den Hexen vorbeizuschauen. Würde man von spontan Besuchen generell abraten? Bzw. weis man welche der tollen Mädels morgen anwesend sein wird? würde ja auf linda oder nikol hoffen. Andernfalls lass ich mich überraschen.

Ich persönlich wurde um 10 Uhr dort anrufen. Wegen dem Feiertag nächste Woche sind die Anwesenheitstage der Girls wahrscheinlich anders als üblich. Wenn es dir egal ist, mit welchem Girl du zusammen bist (was aber offenbar nicht der Fall ist, sonst würdest du nicht auf Linda oder Nikol hoffen), dann geht es auch ohne Anruf zuvor.

Hab mir heute einen Termin bei Emma gegönnt.
Sie passt absolut ins Team der Hexen. Sie hat obwohl sie nichts von ihren Gesicht zeigt ein sehr Schönes. Ich finde Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Traumhafter Körper, die angegebenen 20 Jahre nehme ich ihr ab ein freundliches Wesen. Es begann mit Küssen - Zungenküssen - ein liebkosen ihres Körpers ihrer wunderschönen Pussy die feucht wurde Sie griff nach einen Gummi zog ihn mir über und ich begann Sie in Missonary zu ficken - oh Mann ist die gut zu spüren und nach einigen Minuten hatte Sie einen Orgasmus kein übertriebenes Gestöhne ich spürte ein zusammenzucken ihrer Pussy ein zärtliches Gewinsel und ein Thank you in mein Ohr -Wow das ist mir schon lange nicht mehr passiert ich konnte dann auch den Gummi füllen. Nach einen Dusche gab es Zärtlichkeiten ein Gebläse ein Saugen an meinen Eiern wieder Conti rauf und egal welche Stellung Sie geht gut mit läßt sich nicht nur nageln sie zieht dich richtig an sich ran wilde Umklammerungen leicht bissig - Sie ist so frisch na ja erst 2 Monate im Geschäft.
Einziger Kritikpunkt: Ihr Englisch.Leider kann ich kein Slovakisch.
Emma ist nur Donnerstags anzutreffen von 10:00 bis 18:00 Uhr (diese Woche Dienstag da Do Feiertag)
Seit lieb zu Ihr
Gruß

Zurück
Oben