- Reaktionen
- 548
mein Typ wäre sie, würde sie MV anbieten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Alexa steht auch kein MV auf der Homepage dabei ... ;-)mein Typ wäre sie, würde sie MV anbieten ....
Du nicht, aber ...Deswegen habe ich auch keine Dame namentlich erwähnt...
Du nicht, aber ...
Edit meines vor ein paar Minuten hier reingestellten Beitrages: Habe gerade erfahren, dass es nicht zwei verschiedene Gabrielas sind, sondern es sich um ein und dieselbe Gabriela handelt. Bin sehr überrascht, die Fotos sehen ganz anders aus. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Silikon dazugekommen. Und das Service wurde um MV erweitert.Leider hat Gabriela heute erst um 12 begonnen und ich stand schon vor der Tür.
Also in Forum ist Ditta von den super Berichten jetzt voll vorne bei allen HexenLeider hat Gabriela heute erst um 12 begonnen und ich stand schon vor der Tür. Also hab ich mich für die Ditta entschieden. Und das war kein Fehler. Beim NF Vollgas gegeben, beim Verkehr hab ich heute leider etwas geschächelt . Aber ZK und NF vom allerfeinsten. Und Ditta hat jetzt längere Haare, seitlich mit Gel frisiert. Passt ihr 1000x besser, meine Meinung. Das hab ich ihr auch ein paar mal gesagt, sie hat sich immer sehr drüber gefreut. Nebenbei ist sie wirklich Urlieb und von Zeitdruck war nichts zu merken und das obwohl ich das erste mal bei ihr war.
Und wenn sie jetzt auch noch etwas längere Haare hat, dann trau ich mich vielleicht auch zu ihr! Hurra!Also in Forum ist Ditta von den super Berichten jetzt voll vorne bei allen Hexen