- Reaktionen
- 10.335
Ditta ist einfach ein Geheimtipp.
Ich war mehrmals bei ihr und jedesmal hell begeistert .
Ich war mehrmals bei ihr und jedesmal hell begeistert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auch sie ist eine sehr emotional aber auch sehr intelligente junge Frau, die weiß was sie will, da brauchst dir keine Sorgen machen.Ditta wird der neue Star der Hexen und das trotz ihres speziellen Stils und ohne sehr schlank zu sein.
Wirklich interessant. Nicht das sie noch fulltime SW wird.. aber ich denke sie weiß was sie will.
Punkto Silikon kommt keine Freude auf.Habe gerade erfahren, dass es nicht zwei verschiedene Gabrielas sind, sondern es sich um ein und dieselbe Gabriela handelt. Bin sehr überrascht, die Fotos sehen ganz anders aus. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Silikon dazugekommen. Und das Service wurde um MV erweitert.
Sorgen um SW mache ich mir idR net.Das denke ich auch sie ist eine sehr emotional aber auch sehr intelligente junge Frau, die weiß was sie will, da brauchst dir keine Sorgen machen.
Wenn ich mich daran erinnere , was für schöne mundgerechte und zu ihrer Figur passenden Brüsten sie hatte.........Punkto Silikon kommt keine Freude auf.
Wenn ich mich daran erinnere , was für schöne mundgerechte und zu ihrer Figur passenden Brüsten sie hatte.........
Punkto Silikon kommt keine Freude auf.
Irgendwie hab ich fast ein bissl Angst das sie zu groß sindWenn ich mich daran erinnere , was für schöne mundgerechte und zu ihrer Figur passenden Brüsten sie hatte.........
Du musst wahrscheinlich einen gewissen Einfluß ausgeübt haben, weil auch die schöne Jenny Atomsprengköpfe montiert hat.Irgendwie hab ich fast ein bissl Angst das sie zu groß sind
Fake. Immer schon gewusst.Silikon ist also die FPÖ des paysex
Kennt wer den Dienstplan von Ditta!
Möchte Sie mir nächste Woche mal gönnen!!